Die Suche ergab 36 Treffer

von kaptain
Sa 12. Nov 2016, 01:25
Forum: Internet
Thema: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe
Antworten: 46
Zugriffe: 17979

Re: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe

moin moin...das hört sich gut an da es alles ohne ausnahme so ist wie ich es zum einstellen und kontrollieren geschrieben habe...weil win 10 hat ja die eigenart viele schalter nach den kumulativen updates wieder umzustellen....ok hast du auch das programm webcam on off 1.2.......das soll dir zur sic...
von kaptain
Fr 11. Nov 2016, 23:58
Forum: Internet
Thema: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe
Antworten: 46
Zugriffe: 17979

Re: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe

ich grüsse dich @endatec.....meine frage ...welches win 10 benutzt du home oder pro....threshold 2 oder redstone 1.....ist der pc damit orginal gekauft worden oder ist windows 10 als upgrade installiert worden?....welchen browser verwendest du?.... hast du unter einstellungen ..datenschutz alle scha...
von kaptain
Fr 11. Nov 2016, 20:53
Forum: Internet
Thema: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe
Antworten: 46
Zugriffe: 17979

Re: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe

grussi....wenn ich es nicht sehen würde dann hätte ich gesagt gibts nicht.....hast bestimmt vorher gerade aufgesetzt...grins gröhl.... aber im ernst ...ist sehr selten...mach das mal auf einem neu gekauften pc...marke zb. lenovo oder acer..48 und 128 infectionen adware und spyware......die dinger ha...
von kaptain
Fr 11. Nov 2016, 12:01
Forum: Internet
Thema: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe
Antworten: 46
Zugriffe: 17979

Re: Ping geht, aber keine Seitenaufrufe

tagchen....ich würde dir trotzdem du desinfect suchen lassen hast und er dir null probleme anzeigte...adwcleaner version 6030....und malwarebytes version 2.2.1.1043 runterladen und einen suchlauf machen lassen...weil viren haben wir nicht die das verhalten hervorbringen.....aber jede menge malware d...
von kaptain
Fr 11. Nov 2016, 00:30
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Totalausfall Berlin Marzahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: Totalausfall Berlin Marzahn

@berndione...grüss dich...bei mir heute abend nicht eine einzige störung egal bei welchem system...nicht einmal eine speedabweichung usw....ich bin in hellersdorf und hänge an der landsberger allee....kann ich deswegen ganz genau sagen weil ich seit 19.30 bis 0.20 h telefoniert und fernwartung gemac...
von kaptain
Di 8. Nov 2016, 19:33
Forum: Internet
Thema: Weniger als 10% im Downstream
Antworten: 79
Zugriffe: 29507

Re: Weniger als 10% im Downstream

@columbus67....na du bist ja ein ganz schlauer .....wenn du so allround wissend bist was dein problem betrifft dann frage ich mich ....wieso stellst du hier dein problem zwecks meinung und hilfe rein ,nur noch ein hinweis .....es spielt schon eine rolle bei deinem speedproblem ob du mehrere tabs akt...
von kaptain
Di 8. Nov 2016, 15:40
Forum: Internet
Thema: Weniger als 10% im Downstream
Antworten: 79
Zugriffe: 29507

Re: Weniger als 10% im Downstream

so und nun ist die flashplayer version 23.0.0.207....aktuell.....also bitte install und probieren und kontrollieren ob das ding aktiv ist und nicht auf nachfragen steht...
mfg
von kaptain
Di 8. Nov 2016, 15:36
Forum: Internet
Thema: Weniger als 10% im Downstream
Antworten: 79
Zugriffe: 29507

Re: Weniger als 10% im Downstream

das tc hier keine störung feststellen kann und aufnehmen will ist logisch.....weil du denen ja keine hinweise lieferst. nochmal zu dem flashplayer...da steht ...bitte aktualisieren sie ihren flashplayer mindestens auf version 10.....da steht nicht das du tiefer als die aktuelle version 23.0.0.205 in...
von kaptain
Mo 7. Nov 2016, 20:28
Forum: Internet
Thema: Weniger als 10% im Downstream
Antworten: 79
Zugriffe: 29507

Re: Weniger als 10% im Downstream

tagchen...wenn man so ein problem mit der fehlenden power laut seinem vertrag hat,ist das schon sehr nervend. ich habe mal dein thema hier etwas verfolgt weil ich selber 2014/15 davon jeden tag betroffen war....aber nur im download pegel. vertrag war damals 50/5...man hatte 15 monate gebraucht um da...
von kaptain
Sa 8. Okt 2016, 03:30
Forum: Allgemein
Thema: Zugang zur Benutzeroberfläche der Kabelbox unmöglich
Antworten: 20
Zugriffe: 22124

Re: Zugang zur Benutzeroberfläche der Kabelbox unmöglich

moin....probiere mal diese adresse....192.168.100.1 ,das war bei mir auch schon einmal der fall das ich nur mit dieser adresse auf die benutzeroberfläche der tc-box zugreifen konnte.warum es so war kann ich dir nicht sagen,irgendwann war es wie von geisterhand verschwunden und die offizielle adresse...
von kaptain
Mi 27. Jul 2016, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: Trotz Umzug will Tele Columbus weiterhin abkassieren...
Antworten: 32
Zugriffe: 15669

Re: Trotz Umzug will Tele Columbus weiterhin abkassieren...

@melramo........du machst alles richtig mit deiner kündigung deines vertrages mit tc. du hast tc rechtzeitig und in vollem unfang denen die erforderlichen unterlagen zugesendet und damit ist es ok. warum dir tc mit den 3 monaten kommt kann ich dir sagen....die ganzen agb´s beziehen sich auf eine kün...
von kaptain
Mo 11. Jul 2016, 17:23
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

@berndione...genau das meine ich mit der oder den adressen....korrekt er ist mit dem modem von tc online und will wie er ja geschrieben hat seinen router wieder benutzen der jetzt nach der sache mit win 10 und dem neuen netzwerk nicht funktioniert ....und um den fehler mit der fehlerkennung auszukla...
von kaptain
Mo 11. Jul 2016, 16:48
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

damit die jetzige adresse die noch im modem vom pc vorhanden ist neu gesucht wird zum dir 600....das ist der einfachste weg um eine neusuche zwischen den geräten auszulösen...
von kaptain
Mo 11. Jul 2016, 13:40
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

ich grüsse dich.....es kommt bei dem was du hast öfter vor ,dass sich die netzwerkadressen zwischen dem modem ....router ...und pc verheddern weil einer sprich router die falsche noch gespeichert hat.......da du ja mit dem modem online kommst mache mal folgendes....pc runterfahren.....modem ausschal...
von kaptain
Mo 7. Mär 2016, 17:35
Forum: Internet
Thema: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt
Antworten: 40
Zugriffe: 19144

Re: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt

@berndione...genau so ist es..und die schriftliche bestätigung darüber habe ich heute nicht erhalten und werde sie auch nicht erhalten.begründung:in den gültigen agb.s. ist alles enthalten.
mfg
von kaptain
Mo 7. Mär 2016, 16:14
Forum: Internet
Thema: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt
Antworten: 40
Zugriffe: 19144

Re: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt

@fisch-99 also hast du die selbe erkenntnis wie ich.gut dann warten wir mal ab wie es weiter geht und das man mit für mich normalen fragen die tc- hotline nicht gross befragen darf habe ich heute 2 mal erlebt.und wenns nicht anders geht dann lasse ich die ipv6 und die gesammte wlan sache wieder deak...
von kaptain
Mo 7. Mär 2016, 14:15
Forum: Internet
Thema: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt
Antworten: 40
Zugriffe: 19144

Re: TC Wlan Box wurde als Öffentliches Netz umgestellt

einen schönen guten tag an alle und deren fragen und probleme mit tc und den neuen dingen seit dem 1.märz 2016..... @fisch-99...und genau über diese dinge nur in einer einfachen form aber vom inhalt genauso und was die rechtliche sache mit der haftung betrifft bei eventuellem missbrauch habe ich vor...
von kaptain
Di 16. Jun 2015, 03:05
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

grussi teile doch mal bitte mit was du genau vorhast...tc box oder thomson modem und dahinter einen einfachen wlan router oder um was gehts konkret....oder willst du 2 geräte vom selben typ und funktion verschalten...da wird der bridge modus dann interessant....die oben genannten geräte sind ganz no...
von kaptain
Mo 15. Jun 2015, 11:45
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

ich grüsse dich....na wenn du den router nur als reinen router nutzen willst dann einfach an einen der 4 lan ausgänge anschliessen....wlan in der tc box dann am schalter deaktivieren...es gibt keine andere möglichkeit als die geräte zu verwenden als von tc und dann den router dahinter schalten....
mfg
von kaptain
Di 28. Apr 2015, 10:51
Forum: Internet
Thema: Preiserhöhung von 14,99 auf 19,99 Euro :-(
Antworten: 282
Zugriffe: 114022

Re: Preiserhöhung von 14,99 auf 19,99 Euro :-(

grussi plasma dein widerspruch wird dir nichts bringen...du wirst die selbe antwort erhalten wie die die du schon von tc bekommen hast.... dein produkt hat aufgehört zu existieren und hier bleibt dir nur das angebot von tc den 2 er kombi 16mbit/s zu zustimmen oder binnen von 4 wochen zu kündigen...e...
von kaptain
Di 28. Apr 2015, 00:19
Forum: Internet
Thema: Wer zum Henker braucht 150 Mbit/s ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6148

Re: Wer zum Henker braucht 150 Mbit/s ?

ich frage mal wer braucht 400 mbit/s ?.....und wie super soll das denn bei nur 10 mbit/s richtig flüssig laufen....
also der upload bei dem vertrag ist ein witz....zwischen 50 oder 100 mbit/s wäre ja bei 400mbit/s downstream ok....aber 10mbit/s das steht in keinem logischen verhältnis...
mfg
von kaptain
Mo 27. Apr 2015, 23:59
Forum: Internet
Thema: Wer zum Henker braucht 150 Mbit/s ?
Antworten: 11
Zugriffe: 6148

Re: Wer zum Henker braucht 150 Mbit/s ?

ich demnächst...weil ich habe 2 pcs und einen server....was mich etwas stört ist der upload von 5 mbit/s der könnte so um die ca 20mbit/s liegen...haben einige anbieter schon...nur leider nicht verfügbar bei mir.

mfg
von kaptain
Mo 27. Apr 2015, 23:52
Forum: Internet
Thema: Internet seit Wochen gegen Abend sehr langsam
Antworten: 200
Zugriffe: 88004

Re: Internet seit Wochen gegen Abend sehr langsam

an christian8672 ist nicht ganz richtig wie du es darstellst.....ich beziehe mich in der betrachtung auf die produkte von tc in abhängigkeit der derzeitigen speedproblematik zitat.... Es ist strafbar, wen ich ein Produkt vertreiben möchte, was ich nicht habe. Antwort...du hast den 16 mbit/s vertrag ...
von kaptain
Mo 27. Apr 2015, 20:40
Forum: Internet
Thema: Internet seit Wochen gegen Abend sehr langsam
Antworten: 200
Zugriffe: 88004

Re: Internet seit Wochen gegen Abend sehr langsam

frage..... an christian8672....... zitat...... Nicht desto drotz dürfte telecolumbus diese Produkte nicht mehr verkaufen , da sie wissen das sie die Verträge nicht einhalten können. Ist eigentlich Strafbar... warum???.....und was sollte daran eventuell strafbar sein?.....der monatliche preiss für de...
von kaptain
Mo 27. Apr 2015, 16:28
Forum: Internet
Thema: Preiserhöhung von 14,99 auf 19,99 Euro :-(
Antworten: 282
Zugriffe: 114022

Re: Preiserhöhung von 14,99 auf 19,99 Euro :-(

ich grüsse dich kvert ja so ist das leider mit uraltverträgen...irgendwann ist damit schluss....also kann man die am nächsten liegende variante halt nutzen wenn weil man es ja benötigt...und da sehe ich den vorschlag von tc als ok an. es wird so oder so eine zeitfrage sein wann die reinen internetve...