Die Suche ergab 45 Treffer

von Panpot
Do 29. Jun 2023, 07:18
Forum: Allgemein
Thema: Kommt beim Kombi-Paket das BasisTV noch dazu?
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Kommt beim Kombi-Paket das BasisTV noch dazu?

Ist immer enthalten. Nur bei den Sammelinkasso Kunden fällt wenn die Hausverwaltung auf Einzelinkasso wechselt der 10 Euro Rabatt weg. Was spätestens für alle am 01.07.2024 der Fall ist :)
von Panpot
Sa 24. Jun 2023, 13:15
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Naja klar kann man das versuchen. Ich habe das Gefühl das die O2 Tarife von TC gedrosselt werden obwohl eine Wholesale Vereinbarung vorhanden ist. Schon genug Kunden gehabt wo die Down und Uploadraten zum Schreien sind. Wo TC Kunden auf der gleichen Liegenschaft keine Probleme haben😃 Eine Wholesale...
von Panpot
Fr 23. Jun 2023, 08:23
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Samsungstory hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 21:49
Mit würde es ja schon reichen, wenn ich den höheren Upload buchen könnte extra für 2€ oder so

Schreib einfach eine PN und ich gucke mal^^
von Panpot
Fr 23. Jun 2023, 08:22
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Hallo Mütze.... ;) Auch wieder mal hier unterwegs... 8-) Bzgl. Flex-Tarife: Da ja jetzt auch o2 Pyur Kabel vermarktet, gäbe es, so fern vor Ort verfügbar, die Möglichkeit über o2 Pyur Kabel zu buchen. Bei o2 gibt es neben den 24 M. Tarifen, nach wie vor auch die (Kabel) Flex-Tarife bis max. 1000/50...
von Panpot
Do 22. Jun 2023, 20:06
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Nope. Flextarife sind alle raus. Da nur 2-3 % der Kunden Flextarife gebucht haben
von Panpot
Do 22. Jun 2023, 18:10
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Leider ist das mit der PA so. Kommt in verschiedenen Tranchen immer alle 2 Tage a PAL 50k Kundenschreiben. Wir sind intern alle selbst genervt davon^^
von Panpot
Do 22. Jun 2023, 18:05
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Altkunden sind bei den meisten Unternehmen bekanntlich immer die Dummen! ;) Nur die, die auf aktuelle Tarife umsteigen, können unter Umständen sparen. Hier in der bayerischen Landeshauptstadt gibt es zwar noch keinen 1.000er Tarif, aber die DOCSIS 3.1-Umstellung ist schon in vollem Gang. Es gibt se...
von Panpot
Fr 26. Jun 2020, 20:59
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] 01640 Coswig Download Speedstörung / Kanäle im Segment weggefallen
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: [Internet] 01640 Coswig Download Speedstörung / Kanäle im Segment weggefallen

jebeyer hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 22:11
Nun ja, für die betroffenen Kunden ist das ganz sicher kein "Popelkram"...
Ich denke Du weißt wie ich das meinte oder ? ;)
von Panpot
Do 25. Jun 2020, 21:17
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] 01640 Coswig Download Speedstörung / Kanäle im Segment weggefallen
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: [Internet] 01640 Coswig Download Speedstörung / Kanäle im Segment weggefallen

Gibt derzeit viele Störungen im Störungstool. Aber alles Popelkram. Rückkanal, CMTS-Fehler, Kabelschaden, Stromausfall und und und. Immer zwischen 50 Kunden bis 1900 ( die 1900 waren heute im Leipzig ) aber echt von Nord nach Süd und Ost nach West. Sind aber auch viel Support bzw. Wartungstickets fü...
von Panpot
Di 17. Mär 2020, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Nicht mal Kündigung können die...
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Re: Nicht mal Kündigung können die...

4. Im Schreiben wird eine Rufnummer angegeben die man unbedingt anrufen soll für einen reibungslosen Ablauf der Kündigung. Gesagt, getan. Angerufen, Kündigungsschreiben bemängelt, Hardware bemängelt, Zahlungsinformationen bemängelt. Nach meinem Wechsel zu Magenta-TV habe ich bei Pyur dann auch das ...
von Panpot
Do 12. Mär 2020, 20:19
Forum: Internet
Thema: Pyur Router und Sonos Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Re: Pyur Router und Sonos Probleme

Tausch auf FB wäre zu empfehlen. Bitte mal eine PN an mich senden. Danke^^
von Panpot
Do 5. Mär 2020, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 14950

Re: Rückholangebote bei Kündigung

Ihr habt Träume :mrgreen: :mrgreen: :lol: Habe keine PN bekommen :?: :idea:
von Panpot
Mi 4. Mär 2020, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 14950

Re: Rückholangebote bei Kündigung

KDG-Techniker hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 11:25
Hat jemand ne Ahnung wie es aussieht bei Verträgen ohne MVZ?
Habe im Moment ne Pure 200.
Wäre aber auch mit einer MVZ von 24 Monaten einverstanden.
PN an mich! :)
von Panpot
Mo 3. Feb 2020, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Achtung, doppelte Lastschriften
Antworten: 6
Zugriffe: 5509

RTagene: Achtung, doppelte Lastschriften

Das betrifft nur den Mandanten Primacom. Also jeder der mit der Tochtergesellschaft Primacom GmbH einen Vertrag hat. Liegt wohl ein Fehler vor durch die Hausbank ING-DiBA. Jegliche Doppelbuchung wird in den nächsten Tagen erstattet...
von Panpot
Fr 24. Jan 2020, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Nicht mal Kündigung können die...
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Re: Nicht mal Kündigung können die...

So, also meine Kündigung hab ich ja rausgeschickt. Nachdem gestern eine Mail kam mit ner Umfrage zur Kündigungsbearbeitung, kam heute also die Kündigungsbestätigung (??). Und wieder muss man anmerken, dass bei Pyur niemand die Schreiben des Kunden liest. Offenbar nur Überschrift und Kundennummer un...
von Panpot
So 19. Jan 2020, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

Das deckt sich alles mit dem was ich so gehört. Aber was hat Degenhardt denn bitte geschafft - würde ich liebend gerne wissen... Und wieso macht United Internet/1&1 Politik gegen Degenhardt? Was hat sich da im Hintergrund abgespielt? Was hat United Internet hier vor? Ich denke die werden auf ku...
von Panpot
So 19. Jan 2020, 11:28
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

#panpot Alle MA entlassen, nein, aber es muss das Personal dementsprechend bezahlt und auch geschult werden, nicht nur in der unteren Ebene. Meine Vorschläge wären erstens: zwei Bereiche machen, den 1. für Kabel und den 2. für DSL/gpon und mit unterschiedlichen Rufnummern, so das man immer kompeten...
von Panpot
Sa 18. Jan 2020, 21:29
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

Wir sind keine dörfliche Gemeinde, hier wäre genug Potential, aber da der Ruf von pyur so gut ist, finden sich bei den Privaten wenig Kunden, nur da wo von der Stadt vorgeben wird, hat man keine Wahl und muss diesen Anschluss nehmen. Schade drum, aber das erste Problem was ich sehe, ist der Kundens...
von Panpot
Sa 18. Jan 2020, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

Richtig ein Betreibermodell. Wo Pyur die Leitungen mietet und der Landkreis baut die Netze. Doch einfach zu wenig Potential in den dörflichen Gegenden. Ich meine es ja nicht böse^^ Sehe es nur aus vertrieblicher Sicht. Doc. 3.1 muß her. In allen Gebieten von Pyur. Das muß Prio haben. Doch das wird w...
von Panpot
Fr 17. Jan 2020, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

Regional ausbauen in einem Gebiet das weit verzweigt ist und ewig Geld verschlingt? Ohne nur anteilig 1/3 davon als Gewinn oder sagen wir eher als Umsatz zu verbuchen. Das verschlingt ewig viel Geld. Ich hoffe das diese Gebiete auf früh oder lang abgestoßen werden. Eher Docsics 3.1 in Chemnitz, Dres...
von Panpot
Fr 17. Jan 2020, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Wann neue FTTH Tarife?
Antworten: 18
Zugriffe: 9914

Re: Wann neue FTTH Tarife?

Hallo, Ich wohne in einem PŸUR FTTH Gebiet und würde irgendwie auf neue Tarife warten. Bei den bedeutenden Mitbewerbern haben sich Tarife mit halbiertem Upload im Vergleich zum Download eingebürgert, also z. B. 600/300 oder 1000/500. Bei PŸUR ist das deutlich schlechter, z. B. 500/150 oder 1000/200...
von Panpot
Do 19. Dez 2019, 18:15
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 10584

Re: Private HD dunkel

Aufn HD gehen und 30 Min draufbleiben. Geht dann wieder. Waren 3,2 Mill Kunden betroffen^^
von Panpot
Sa 14. Dez 2019, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 7508

Re: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

Da wurde ein NV bestellt und bei der Datenaufnahme der Stammdaten eine falsche Nummer hinterlegt. Tippfehler oder falsche Angabe des Neukunden...
von Panpot
Do 12. Dez 2019, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Was sind die aktuellen Retention Angebote wenn man gekündigt hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 5388

Re: Was sind die aktuellen Retention Angebote wenn man gekündigt hat?

Kurz und knapp: Ich würde nicht darauf setzen das Pyur dir ein gutes Rückgewinnungs-Angebot macht. Juckt die leider oftmals nicht. Im Regelfall (da ich auch schon eine Kündigung mal zwischenzeitlich veranlasst hatte; inklusive Bestätigung + Kundenrückgewinnungs-Anruf); wird dir sehr wahrscheinlich ...
von Panpot
Mo 19. Aug 2019, 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Warum wird Pyur so schlecht bewertet?
Antworten: 22
Zugriffe: 22032

Re: Warum wird Pyur so schlecht bewertet?

hamburg_pirat hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 21:00
Gpon nicht aber die Ethernet-Tarife sind symmetrisch.

Kann einer mal den Tarifflyer für Gpon hochladen?
HH ist hundert pro Ethernet. Kein Gpon