Die Suche ergab 6 Treffer

von Tundor
Do 23. Nov 2017, 18:04
Forum: CI+
Thema: Advance TV HD mit CI+ Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 3933

Advance TV HD mit CI+ Modul

Hallo, ich habe auf der Pyur Homepage leider keine Info dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen (bei der Hotline möchte ich bei der momentanen Wartezeit eher nicht anrufen, wenn nicht unbedingt notwendig). Ich hatte bei TC vor Jahren ein CI+ Modul gekauft und hatte das "norm...
von Tundor
Sa 14. Okt 2017, 16:29
Forum: Internet
Thema: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 5836

Re: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl

Bei den anderen Themen ging es aber nicht um eine 6590. Der Nächste beschwert sich dann, dass man seinen Thread kapert mit einem ganz anderen Problem. Und wenn ich (so wie du mir vorwirfst) faul wäre, hätte ich genau das getan, und nicht extra einen neuen Thread eröffnet. Naja lassen wir das, ich ge...
von Tundor
Sa 14. Okt 2017, 14:30
Forum: Internet
Thema: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 5836

Re: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl

Da du mich gequotet hast: Was ist denn daran bitte ein Doppelposting? Mein Problem ist zwar eh schon gelöst, aber natürlich habe ich vorher die Forensuche bemüht.
von Tundor
Do 31. Aug 2017, 18:07
Forum: Internet
Thema: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 5836

Re: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl

Ein kurzes Update meinerseits: Nachdem ich gerade nochmal die Fritzbox angeschlossen hatte, konnte ich im Aktivierungsportal jetzt die Aktivierung selbst durchführen. Habe dann entsprechend dem Hinweis 15 Minuten gewartet, die Box neugestartet und jetzt funktioniert alles. Mysteriös :) *edit* Eine M...
von Tundor
Sa 26. Aug 2017, 12:59
Forum: Internet
Thema: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 5836

Re: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl

Wie merke ich denn, dass sie die Box freigeschaltet haben? Wird mein altes Modem dann nicht mehr funktionieren, oder muss ich einfach ständig die Box umstecken und testen? Dass man hier überhaupt keine Rückmeldung vom TC Kundenservice bekommt ist echt ein Unding, stattdessen soll ich alle 2 Tage 30m...
von Tundor
Fr 25. Aug 2017, 18:31
Forum: Internet
Thema: Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl
Antworten: 12
Zugriffe: 5836

Fritz Box 6590 Aktivierung schlägt fehl

Hallo Zusammen ich habe mir diese Woche eine Fritzbox 6590 gekauft, mit dem Ziel das 5 Jahre alte Tomson Modem abzulösen und nur noch ein Gerät rumstehen zu haben. Am Mittwoch habe die Box angeschlossen, die Verbindung hat sofort geklappt und ich habe mich im Aktivierungsportal eingeloggt. Die Aktiv...