Die Suche ergab 2 Treffer

von EffeX
So 1. Okt 2017, 12:13
Forum: Feedback
Thema: Security Frage und Texte Speichern
Antworten: 7
Zugriffe: 20543

Security Frage und Texte Speichern

Hallo hallo! Kurzes Feedback für die Registration: Bei der Security Frage muss man noch immer "Telecolumbus" beantworten, anstatt "PYUR", was durchaus für etwas Verwirrung sorgen kann. Dann noch etwas anderes: Wenn man einen neues Post macht und nicht eingelogt ist, kann man ziem...
von EffeX
So 1. Okt 2017, 12:09
Forum: Internet
Thema: Internet seit Anschluss sehr Unstabil
Antworten: 0
Zugriffe: 1870

Internet seit Anschluss sehr Unstabil

Hallo hallo! Vor 4 Tagen habe ich das Telecolumbus (PYUR) Modem für meine 100 mbit/s Verbindung bekommen und selber and der TV-Busche angeschlossen. Nach dem ich meinen PC über LAN Kabel mit dem Gerät verbunden hatte, konnte auch schon ein erster Speedtest gemacht werden, der mich direkt auch schon ...