Die Suche ergab 5 Treffer

von minni_futzi
Fr 25. Jan 2019, 21:13
Forum: Internet
Thema: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync [keine Lösung seitens TC]
Antworten: 44
Zugriffe: 26998

Re: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync : Lösung / Workaround

Kann ich bestätigen. Meine FB 6590 blieb im ehemaligen TC-Gebiet in Dresden immer bei 631 MHz mit "No Ranging Response - T3 time-out" und "B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded" hängen. Die Lösung dafür: Scan starten, Kabel ziehen und erst bei 700 MHz wieder einstecken! Hallo @al...
von minni_futzi
Sa 24. Nov 2018, 00:21
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 14918

Re: Rückholangebote bei Kündigung

Würde mich auch interessieren... Was wurde dir denn angeboten? Liebes Forum, hat jemand Erfahrung zu Rückholangeboten nach Kündigung? Würde gerne bei Pyur bleiben, aber Bestandskunden werden ja wie immer benachteiligt. Mein Vertrag läuft noch ca. 6 Monate, kommt da kurz vor Vertragsende ein Angebot ...
von minni_futzi
So 22. Okt 2017, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: PYUR Kundendienst Erreichbarkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3317

Re: PYUR Kundendienst Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit ist erschreckend. Komisch, dass ein Unternehmen sich das leisten kann/darf. Seit Wochen kein Durchkommen bei der Hotline, keine Antworten auf Kontakt- oder Complaint-Mails. Warte seit Wochen auf meine Hardware zum Vertrag. Einen schönen Gruß an die Forum Gemeinschaft, wie hier übl...
von minni_futzi
Do 12. Okt 2017, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Bekomme keine Hardware zu meinem Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Re: Bekomme keine Hardware zu meinem Vertrag

Hat denn keiner Rat oder einen heißen Draht?
von minni_futzi
Di 10. Okt 2017, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Bekomme keine Hardware zu meinem Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Bekomme keine Hardware zu meinem Vertrag

Hallo liebes PYUR-Forum, wir sind zum 8.9. in unsere neue Wohnung gezogen. Ich hatte meinen Vertrag (2er Kombi 60) zum Wunschtermin 11.9. bestellt. Leider wurde die Hardware schon in der davor Woche versandt, so dass unsere Klingel- und Briefkastenschilder natürlich noch nicht angebracht waren. Das ...