Die Suche ergab 11 Treffer

von HADOUKEN
So 11. Nov 2018, 16:09
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Verbindung stürzt ständig ab
Antworten: 14
Zugriffe: 7704

Re: Verbindung stürzt ständig ab

Da meine Freundin oft sehr große Videodateien Zuhause für ihre Arbeit downloaden muss und ich nebenbei gerne noch spielen, Videos gucken und auch downloaden möchte benötigen wir eine schnelle Leitung. 200mbit war schon immer hart an der Grenze und im heutigen Zeitalter wo die Updates teilweise 20GB ...
von HADOUKEN
So 11. Nov 2018, 14:27
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Verbindung stürzt ständig ab
Antworten: 14
Zugriffe: 7704

Re: Verbindung stürzt ständig ab

Es ist aber alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und am PC hat sich auch seit ca. anderthalb Jahren nichts geändert von den Einstellungen her. Außerdem war es bis jetzt immer nur sporadisch aber seit gestern ca. 15 Uhr geht halt nicht wirklich mehr viel. Verwunderlich ist jedoch das ich seit ges...
von HADOUKEN
So 11. Nov 2018, 12:50
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Verbindung stürzt ständig ab
Antworten: 14
Zugriffe: 7704

Re: Verbindung stürzt ständig ab

So, weiterhin funktioniert hier nichts wirklich. Router bereits mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt. VDSL ist leider keine Alternative weil wir nur 50mbit stabil anliegen haben laut Telekom. Hatte auch 5 Jahre jetzt wirklich keine Probleme mit TC, außer seit sie zu Pyur wurden. Habe jetzt a...
von HADOUKEN
So 11. Nov 2018, 00:20
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Verbindung stürzt ständig ab
Antworten: 14
Zugriffe: 7704

Verbindung stürzt ständig ab

Hallo, in letzter Zeit passiert es häufig das die komplette Verbindung für mehrere Minuten bis Stunden komplett abstürzt. Der Router verbindet sich in der Zeit mehrfach neu, zwischenzeitlich funktioniert das Internet auch wieder für 2-3 Minuten, um dann irgend wann einfach normal zu leuchten trotz f...
von HADOUKEN
Mo 16. Okt 2017, 13:10
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Hi HADOUKEN, wie ist es denn dazu gekommen? Die MA bei der normalen Hotline haben keine Möglichkeiten, wie ist denn die Nummer der anderen Hotline? Der wo man mal einen Techniker bekommt der einem die mac reg. edit: Knaller, ich hab grad nochmal mit der hotline tel. der MA hat doch wirklich meine M...
von HADOUKEN
Do 12. Okt 2017, 23:15
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Ja Ich. Mich haben heute 2 Techniker aus Leipzig angerufen. Diese haben mir mitgeteilt das die Mitarbeiter an der normalen Hotline die Modems garnicht korrekt eintragen können im Vertrag. Also haben sie meine MAC Adresse und Seriennummer abgefragt und eingetragen. 2 Minuten später ging dann das Inte...
von HADOUKEN
Mi 11. Okt 2017, 18:49
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Bei mir das selbe: Mac Adresse und Seriennummer im nun verfügbaren Aktivierungsportal stimmen mit keinem meiner beiden Modems überein. Für mich sieht das ganz klar danach aus als wenn irgendwas in der Datenbank nicht hinhaut und die Verträge den Modems/Anschlüssen nicht richtig zugewiesen wird und d...
von HADOUKEN
Mi 11. Okt 2017, 17:57
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Hallo, Sie sind jetzt der 7 Mensch der mir etwas anderes sagt. In der Firma scheint niemand genau zu wissen wie Vorgänge ablaufen. Ich bezahle 45€ für meinen alten Vertrag bis 31.10 also werde ich wohl meine 200er Leitung nutzen können. Allen Anschein nach geht das aber nicht da beide Modems ANGEBLI...
von HADOUKEN
Mi 11. Okt 2017, 15:24
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Tja dann heißt es wohl abwarten und hoffen das es sich in absehbarer Zeit ändert.
In der Hotline hat man mir ja gesagt das meine Modems registriert sind und man nicht wisse wieso ich auf diese Webseite geleitet werde.
von HADOUKEN
Mi 11. Okt 2017, 15:11
Forum: Internet
Thema: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 28364

Re: Pyur-Neukunde - Kabelbox muss angeblich registriert werden, funktioniert nicht

Habe kurz vor dir den selben Thread aufgemacht :D
Habe das gleiche Problem, bin allerdings Bestandskunde und wollte nur umstellen lassen.
War bereits 6 mal in der Hotline und immer hat man irgendwas neu aktiviert oder umgestellt und trotzdem geht es seit 3 Tagen nicht.
von HADOUKEN
Mi 11. Okt 2017, 14:49
Forum: Internet
Thema: Aktivierungsportal öffnet sich ständig
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Aktivierungsportal öffnet sich ständig

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Vertrag umstellen lassen. Am Telefon sagte man mir das ich nur die neue Box anschließen brauch und dann geht es ganz normal weiter. War bis jetzt bei Erhöhung von 128 auf 150 auf 200mbit auch immer so gewesen. Am Montag funktionierte dann plötzlich nichts mehr. Me...