Die Suche ergab 5 Treffer

von anorak2
Do 30. Apr 2020, 05:54
Forum: Allgemein
Thema: Kabelradio verarsche
Antworten: 7
Zugriffe: 7445

Re: Kabelradio verarsche

"Realzeit" gibt es in der digitalen Ära nicht mehr, weder bei Radio noch TV. Durch (mehrere) MPEG Enkodierung/Dekodierung-Schritte, (mehrere) Satelliten-Hops und/oder Latenz beim Internet können lange Verzögerungen gegenüber "analog" auftreten. Wie lang es genau ist, hängt vom je...
von anorak2
Sa 2. Mär 2019, 13:49
Forum: Störungsmeldungen
Thema: {behoben} (Internet) 16761 Hennigsdorf nach Umstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 4890

Re: {behoben} (Internet) 16761 Hennigsdorf nach Umstellung

Update für alle Interessierten: Die Hotliner die ich in den ersten Tagen dran hatte haben offenbar nicht verstanden was das Problem war, oder es einer falschen Ursache zugeordnet - Es war ja schon eine andere, nicht von mir ausgelöste Störungsmeldung aktiv. Am Montag war die weg, und als ich dann an...
von anorak2
Sa 23. Feb 2019, 17:35
Forum: Störungsmeldungen
Thema: {behoben} (Internet) 16761 Hennigsdorf nach Umstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 4890

{behoben} (Internet) 16761 Hennigsdorf nach Umstellung

Hallo, bei uns wurde vergangene Woche das Kabel im Keller ausgetauscht, seitdem geht Internet nicht mehr. Das Haus wurde früher von TeleKabel Nord versorgt, die ja von PYUR übernommen worden sind. Die alte Technik mit der alten Programmbelegung und Internet funktionierte noch über 1 Jahr lang wie zu...
von anorak2
Di 19. Jun 2018, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Vertragsumstellung & Doppelte Abbuchung
Antworten: 5
Zugriffe: 3933

Vertragsumstellung & Doppelte Abbuchung

Hallo, ich war bisher Kunde von 2 der von der Vertragsumstellung -> https://www.pyur.com/vertrag betroffenen Sub-Unternehmen (getrennt für TV und Internet), ab jetzt "offiziell" Pyur. Vor kurzem bekam ich einen Brief, dass diesen Monat die Zahlung von Monatsende auf Monatsanfang verschoben...
von anorak2
Mo 16. Okt 2017, 13:46
Forum: Analog
Thema: Analoges Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 10529

Analoges Radio

Hallo Welt, habe mich gerade hier angemeldet um folgende Frage zu stellen: Neidisch sah ich bisher die Belegungslisten von TeleColumbus, wie z.B. https://www.pyurforum.de/viewtopic.php?t=113 . Gut daran finde ich vor allem, dass alle Ortsüblichen eingespeist werden - im Gegensatz z.B. zu Kabel Deuts...