Die Suche ergab 4 Treffer

von msc4711
Fr 20. Sep 2019, 21:06
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19764

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

Hast du dich schon selber mal angerufen, also von PYUR zu PYUR, wenn das geht liegts nicht mehr an PYUR sondern an den veralteten Routingtabellen der Fremdprovider, dann heißt es warten bis die aus Tasche kommen. cu Pythy Danke für den Tip, gleich probiert aber nur: 'Die gewählte Nummer ist nicht v...
von msc4711
Fr 20. Sep 2019, 15:39
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19764

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

Seit ich von der Kabelbox auf Fritzbox 6490 (Mietgerät von PYUR) gewechseln bin, können mein Nummern nicht mehr angerufen werden. Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden. Das ist seit mehr als 10 Tagen so. Nach schier endloser Initailisierung (>12 Stunden) hatte die Fritzbox endlich...
von msc4711
Fr 20. Sep 2019, 15:32
Forum: Telefon
Thema: Seit Umstellung auf Fritzbox 6490: kann nicht angerufen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 10404

Seit Umstellung auf Fritzbox 6490: kann nicht angerufen werden

Seit ich von der PYUR Kabelbox(WLAN mies) auf Fritzbox 6490 (Mietgerät von PYUR, WLAN viel besser) gewechseln bin, können meine Telefonummern nicht mehr angerufen werden. Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden. Das ist seit 14 Tagen so. Nach schier endloser Initailisierung (~12 Stun...
von msc4711
Di 17. Sep 2019, 16:40
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19764

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

Seit ich von der Kabelbox auf Fritzbox 6490 (Mietgerät von PYUR) gewechseln bin, können mein Nummern nicht mehr angerufen werden. Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden. Das ist seit mehr als 10 Tagen so. Nach schier endloser Initailisierung (>12 Stunden) hatte die Fritzbox endlich ...