Die Suche ergab 7 Treffer

von bunny_1917
Di 16. Okt 2018, 16:17
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82818

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

es bleiben ja die digitalen. und der kabelanschluss an sich auch :? Naja , im Mietvertrag werden über 15,00€ kassiert für die „ANALOGE NUTZUNG“ damit Mieter sich keine Schüsseln anbringen ... & ich meine 2 Optionen gibt es nur, wird es zu Digital gewandelt brauche ich wie aktuell Nicht mehr zah...
von bunny_1917
Di 16. Okt 2018, 15:09
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422146

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

mich interessiert auch ... was da jetzt los ... gibt es eine neue Box ?
von bunny_1917
Di 16. Okt 2018, 14:37
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82818

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Wenn die Abschaltung stattfindet ... werden die Kosten über der Miete rausgenommen richtig?
von bunny_1917
Mi 7. Feb 2018, 20:37
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422146

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Ich bin raus hier ...
Hab meine AD Box zurückgegeben & hab mir den Huamax HDR -1002c wieder geben lassen , der läuft zumindest ^^
von bunny_1917
Do 4. Jan 2018, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Einloggen im Kundenportal
Antworten: 8
Zugriffe: 50662

Re: Einloggen im Kundenportal

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann mich mit dem mitgeteilten Benutzernamen und dem Passwort nicht im Kundenportal von PYUR anmelden. Habe per Post nochmal dieselben Daten bekommen und es klappt immer noch nicht. Bin Neukunde und weiß auch nicht, was es mit dieser „persönlichen E-Mai...
von bunny_1917
Mo 6. Nov 2017, 15:14
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422146

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

UPDATE: Ich habe aus der obersten technischen Abteilung erfahren das in den nächsten Tagen ein erneutes Update erscheinen soll ...

Das einfrieren sei ein Arbeitsspeicher Problem ... auch sollen weitere Dinge behoben werden mit diesem Update.

Warten Wir es mal ab ...
von bunny_1917
So 5. Nov 2017, 11:07
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 422146

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Die Box ist eine Katastrophe! Mit der vorherigen Version hatte ich nicht wirklich Probleme, wie manch anderer hier. Aber das neue Update, hat's jetzt verschlimmert! Ständiges Neustarten, Sender frieren ein, Bildqualitätprobleme bei vielen HD, gelegentliche Abstürze im Guide... Wie ist es bei euch? ...