Die Suche ergab 5 Treffer

von ranke90
So 16. Aug 2020, 12:16
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 121
Zugriffe: 54145

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

also ich hab als erstes selbst ein ticket erstellt und dann bin ich eig mehr oder weniger durch zufall in der app noch auf den assistenen der mich dann gefragt hat ob seit dem letzten besuch die störung behoben wurde bzw ob es um was anders geht. hab dann nein es geht um das selbe problem angeklickt...
von ranke90
Sa 15. Aug 2020, 19:51
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 121
Zugriffe: 54145

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

Update mein letztes ticket von gestern Sehr geehrte Damen und Herren, da Ihr Support nicht in der Lage ist die fehlerhafte Provisionierung zuerkennen. Es handelt sich hier NICHT um zu "langsames Internet" sondern die Technik hat den Upload an meinen Anschluss falsch eingestellt bzw. hinte...
von ranke90
Fr 5. Apr 2019, 10:18
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [gelöst[[Internet] Thüringen/Jena IPv6 versagt
Antworten: 9
Zugriffe: 8646

Re: [Internet] Thüringen/Jena IPv6 versagt

Hey sag mal kann das sein das deine fb in der zeit nen update auf version 7.02 gemacht hat? Ich ja. Und habe gerade gesehen das avm ne labor für die 6490 rausgeben hat wo einige sachen gefixt werden. Werd die nachert mal testen. Hier nen link dazu https://www.deskmodder.de/blog/2019/04/04/fritzbox-6...
von ranke90
Mi 3. Apr 2019, 11:57
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [gelöst[[Internet] Thüringen/Jena IPv6 versagt
Antworten: 9
Zugriffe: 8646

Re: [Internet] Thüringen/Jena IPv6 versagt

hab das selbe problem bisher konnte mir da auch keiner helfen hoffe die bekommen das endlich bald wieder hin
von ranke90
Mo 6. Nov 2017, 23:16
Forum: Internet
Thema: zu wenig speed
Antworten: 6
Zugriffe: 3551

Re: zu wenig speed

Also du müsstest wirklich ein neues modem bekomm also die also ne neue kabelbox und bei mir geht es auch nicht hab auch seit 1. 11 400er leitung aber die komm nicht durch. Was läuft is der upload hab den support angerufen und meinte auch gleich das meine leitung nen kritischen downstream hat und er ...