Die Suche ergab 38 Treffer

von Jogibaer
Di 5. Dez 2017, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Gelöst: Aus Teilkündigung wird Totalkündigung gemacht
Antworten: 10
Zugriffe: 5222

Re: TC: Aus Teilkündigung wird Totalkündigung gemacht

:?: Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich dort an jemanden wenden kann, der wenigstens eine Stufe höher steht als die Callcentermitarbeiter? Ich hoffe ja immer noch, dass dort einem der Fehler noch auffällt. Gibt es bei Euch einen Pyur-Shop? Dort eventuell mal nachfragen. Eventuell hast du Glück,...
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 19:20
Forum: Analog
Thema: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 18440

Re: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket

Was ist dann mit mein Frei Empfangen TV-Sender. Wird auch gesperrt sein??? Zu deiner Frage zurück, ja hier im Haus ist auch jemand der Pyur komplett gekündigt hat. Bei dem ist alles schwarz. DVB-T2 ist bei ihr ganz gut zu empfangen. Zur Info und Übersicht schaust du hier mal nach: http://www.dvb-t2...
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 19:04
Forum: Analog
Thema: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 18440

Re: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket

Kasimir hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 17:26
wenn er nix weiter hat, 20euro
Nö, Ur-Alt-Verträge, wie ich zum Beispiel :lol:
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 16:20
Forum: Sonstiges
Thema: Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit
Antworten: 7
Zugriffe: 7674

Re: Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit

Colombo hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 14:37
Auf meine Rechnung sind dieses Vertrag Detail nicht angewiesen
Die wurden noch im November ausgegeben, evtl. liegt es daran.
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Kontakt über das Formular hat ja bisher schon nicht funktioniert. Das heisst praktisch hat man keine Möglichkeit mehr eine Störung zu melden. Das ist die totale Kapitulation vor den Problemen seitens PYUR. Jep, sehe ich auch so. Kontaktformular habe ich schon 2 x ausgefüllt und noch nicht einmal ei...
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

1. Du musst einfach neu wählen. 2. Witzig ist, dass die Nummer für den Kundenservice gar nicht mehr auf der Internetseite zu finden ist. So kann man sich auch die Anrufer vom Hals halten! 1. Was meinst du was ich die ganze Zeit tue, keine Chance. mindestens 50 x gewählt bisher in Abständen 2. korre...
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Seit heute früh gibt es keine Warteschleife mehr, man kann sein Anliegen (Nummer) wählen und dann hört man das Besetztzeichen.
Geht das nur mir so? Danke fürs Feedback
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 08:48
Forum: Analog
Thema: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket
Antworten: 11
Zugriffe: 18440

Re: Analog TV nach Kündigung von gesamt Paket

Kasimir hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 12:36
kommt drauf an...
oder die 20€
Je nach Vertragsart, bei einigen dürften es 10€ sein. :!:
von Jogibaer
Fr 1. Dez 2017, 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit
Antworten: 7
Zugriffe: 7674

Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit

Ab Dezember müssen Anbieter von Mobilfunk- oder Festnetz-Tarifen das nächstmögliche Kündigungsdatum, die Kündigungsfrist sowie weitere Vertragsdetails auf der monatlichen Rechnung ausweisen. Die Verpflichtung ist Teil der umfassenden Transparenzverordnung, die seit dem 1. Juni 2017 gilt. https://ww...
von Jogibaer
Di 28. Nov 2017, 11:11
Forum: Telefon
Thema: Portierung von Festnetz Rufnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 5628

Re: Portierung von Festnetz Rufnummer

Colombo hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2017, 22:14
Hallo!
Ich habe die AGB von Pyur durch Gesuchen aber nicht gefunden.
Hi, man findet das in der Preisliste bei Pyur, aktuell sieht es so aus:
von Jogibaer
Do 23. Nov 2017, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Upgrades auf neue Produkte Pyur
Antworten: 100
Zugriffe: 45976

Re: Upgrades auf neue Produkte Pyur

Jogibaer, die neue zweijährige Laufzeit würde aufgrund des Beraters vor Ort zustande kommen, welcher bei der Hotline dann aber entfallen würde? Nein, das wäre auch bei abgeschlossen Online-Vertrag so. Endlich hat mal jemand kompetentes an der Strippe bei Pyur. Eine Zitrone ist immer dabei, dessen w...
von Jogibaer
Mi 22. Nov 2017, 12:26
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 234584

Re: Tele Columbus wird PŸUR

1 GBit würden "gegenwärtig nur die Nerds buchen"

Beitrag auf Golem.de:
https://www.golem.de/news/tele-columbus ... 31271.html
von Jogibaer
Mi 22. Nov 2017, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Upgrades auf neue Produkte Pyur
Antworten: 100
Zugriffe: 45976

Re: Upgrades auf neue Produkte Pyur

dass die Berater gern Provision kassieren! Aha, deswegen vielleicht unterschiedliche Preise beim Telefon oder Shop. Das wäre dann eine dauerhafte Provision gewesen. Keine Ahnung, ich bin nie auf den Preiskalkulation gekommen, die ich im Shop vermittelt bekommen habe. Mein Fehler, ich habe es mir ni...
von Jogibaer
Mi 22. Nov 2017, 11:32
Forum: Digital
Thema: ARD verpixelt
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Re: ARD verpixelt

Joys hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 23:30
nur bei der ARD
Das kann ich bestätigen, das war ca. ab 7.00 Uhr morgens, am Nachmittag war dann wieder alles paletti.
von Jogibaer
Do 16. Nov 2017, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9896

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

Alsmütze hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 19:14
Die Kollegen haben keinen Einblick...
... und keinen Durchblick. Dann bleibt es beim viel zitierten Elend?! :lol:
von Jogibaer
Do 16. Nov 2017, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9896

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

http://www.focus.de/digital/handy/tele-columbus-kunden-beschweren-sich-ueber-schlechten-service_id_7855397.html Heute im Focus ! Danke für die Info. Zitat aus dem Artikel: "Verbraucherschützer Janneck rief betroffene Kunden auf, Probleme beim Service von Telekommunikationsanbietern zu melden. ...
von Jogibaer
Do 16. Nov 2017, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9896

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

Und deine Kollegen haben 3 Fälle statt 1 Fall aufn Stappel Normalerweise reicht ein FAX bzw. Einschreiben mit Rückschein (wobei ich mit der Rückschein-Geschichte, auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe). De-Mail wäre auch eine Option, aber wer hat das schon. ;) Interessanter Artikel zum Them...
von Jogibaer
Do 16. Nov 2017, 09:12
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 123034

Re: Probleme im Forum

stereotype hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 21:04
Behoben.
Grün auf allen Kanälen - Thanks ;)
von Jogibaer
Mi 15. Nov 2017, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9896

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

Das Elend bei TC ist der Kundendienst. Jupp, das große Manko bei Pyur, fast schon eine Sache für die Verbraucherzentrale. Welche Nummer hast du probiert? Eventuell hilft der Trick die Bestellnummer zu wählen, bisher habe ich aber davon die Finger gelassen - weil ich eigentlich nur eine Frage zum Ve...
von Jogibaer
Di 14. Nov 2017, 12:42
Forum: News
Thema: Neue Programme in den Netzen von PŸUR
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Re: Neue Programme in den Netzen von PŸUR

Wenn die Hotline von Puyr genauso funzen würde wie die Eigenwerbung (Presse-Mitteilung), das wäre schon toll. :lol:
Kundendienst ist ja was für Warmduscher.... ;)
von Jogibaer
Di 14. Nov 2017, 09:43
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 123034

Re: Probleme im Forum

Kasimir hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 09:20
grün gibs nur, wenn alles aus sicheren quellen kommt...
Korrekt! Dann wird uns das "Weiße", noch eine weile begleiten... ;)
Screenshot_20171114-093023_edited.jpeg
Screenshot_20171114-093023_edited.jpeg (52.66 KiB) 43914 mal betrachtet
von Jogibaer
Di 14. Nov 2017, 07:23
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 123034

Re: Probleme im Forum

Screenshot_20171113-233907-01_edited (1).jpeg Bei mir ist es die selbige Meldung unter Chrome Android und Windows. Werbeblocker habe bei keinem der BS installiert. Komischerweise gibt es keinen Hinweis was die Ursache sei. Abgelaufenes Zertifikat zum Beispiel würde doch im Infotext auch so benannt ...
von Jogibaer
Mo 13. Nov 2017, 23:23
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 123034

Re: Probleme im Forum

Bei mir bei Chrome, Opera, Firefox und Edge in der PC-Version. Unter Linux Mint dasselbe Ergebnis. Unter Android wird die Meldung nur anzeigt, wenn man das Informationssymbol anklickt.
von Jogibaer
Mo 13. Nov 2017, 20:42
Forum: Internet
Thema: Bandbreite sinkt bis auf 4Mbits in Schöneberg
Antworten: 9
Zugriffe: 4017

Re: Bandbreite sinkt bis auf 4Mbits in Schöneberg

fungolfer hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2017, 20:30

Mag sein, aber ein kleiner Hinweis darauf schadet ja nicht ;) :D
Das ist korrekt, dann warten wir mal die große Säuberungsaktion. :)
von Jogibaer
Mo 13. Nov 2017, 19:47
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 123034

Re: Probleme im Forum

Bild1.png
Bild1.png (26.39 KiB) 44255 mal betrachtet
Hi,
besteht das Problem wieder oder immer noch?

Grüße