Die Suche ergab 6 Treffer

von Hirsebimm
Fr 16. Nov 2018, 20:26
Forum: CI+
Thema: Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 9869

Neuer TV CI+ 1.4 mit (altem) Modul kompatibel?

Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen TV anschaffen. Jetzt bin ich in einem Forum darauf gestossen, das es beispielsweise bei dem LG OLED C8 und E8 zu Problemen mit älteren CI+ Modulen kommen kann. In den Spezifikationen zum LG ist von der CI+ Version 1.4 die Rede. Mein CI+ NDS-Modul von Tele C...
von Hirsebimm
Fr 22. Dez 2017, 09:12
Forum: Internet
Thema: Internet download
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Internet download

Bei mir geht es jetzt auch Richtung Kündigung. Faxe an Pyur werden erst in ca. 5-10 Tagen!!!! bearbeitet. Und da ich in meinem Fax vom 20.12.17 eine Frist bis 02.01.18 gesetzt habe, werden die das Fax wohl auch erst am 02.01.18 bearbeitet haben. Wenn Kündigungsfaxe ebenso lang brauche, sollte ich wo...
von Hirsebimm
Di 19. Dez 2017, 11:43
Forum: Internet
Thema: Internet download
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Internet download

Da bleibt Dir nur regelmäßig Speedtests zu machen, zu dokumentieren und dem Support auf den Keks zu gehen. Bisher ist bei mir auch noch keine Besserung in Sicht. Da mein Vertrag aber zum 28.02.2018 kündbar ist (fristgerecht), habe ich Pyur per Einschreiben bis 02.01.2018 Zeit gegeben, das Problem zu...
von Hirsebimm
Mi 13. Dez 2017, 10:59
Forum: Internet
Thema: Internet download
Antworten: 10
Zugriffe: 4868

Re: Internet download

Das Problem kenne ich. Seit 3 Monaten abends und am Wochenende statt gebuchter 20 MBits unter 2 Mbit/s.
Mails ohne Ende mit Nachweis der Speedtests, ständige Anrufe. Neues Modem erhalten. Keine Änderung.
Die kriegen das nicht gebacken. Stattdessen wollen sie mir eine 200er Leitung aufquatschen.
von Hirsebimm
Fr 1. Dez 2017, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Keine Warteschleife mehr bei Puyr?

Du musst einfach neu wählen. Und das mehrfach. Mit viel Glück hast du sofort ein Freizeichen. Witzig ist, dass die Nummer für den Kundenservice gar nicht mehr auf der Internetseite zu finden ist. So kann man sich auch die Anrufer vom Hals halten!
von Hirsebimm
Mo 13. Nov 2017, 15:49
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Berlin_Karow Download abends unter 2 MBit/s
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Berlin_Karow Download abends unter 2 MBit/s

Seit Mitte September 2017 fällt der Download in den Abendstunden unter 2 MBit/s bei gebuchter 2erKombi 20. Am Wochenende auch tagsüber nur unter 10 MBit/s. Zig Anrufe und Störungsmeldungen später neues Kabelmodem bekommen. Wie erwartet keine Besserung. Letzte Aussage der Störungshotline: "Ausla...