Die Suche ergab 23 Treffer

von Alter Knacker
Mi 13. Sep 2017, 20:06
Forum: Digital
Thema: Private Sender in SD haben schlechte Qualität
Antworten: 7
Zugriffe: 7685

Re: Private Sender in SD haben schlechte Qualität

Hallo liebe Mitstreier ! Bei mir ist es noch schlimmer. Seid einiger Zeit , so 2 Monate kann ich fast keine SD Sender über meine Kabeltuner empfangen, vorher ging das alles Super. Mein Pana DMR BCT 730, der in der Stube steht macht das aber nichts aus,bei dem ist alles ok. Der Kabeltuner Maximum( ni...
von Alter Knacker
Mi 19. Apr 2017, 19:08
Forum: CI+
Thema: SmartCard Tausch-Hinweis 609
Antworten: 4
Zugriffe: 8511

Re: SmartCard Tausch-Hinweis 609

Mir wurde auch eine neue Ci+ Karte zugeschickt. Bei mir klappt es nun, ich hatte das Modul und die Karte nicht richtig eingesteckt. Wenn du das Modul in den Fernseher oder Reseiver steckst , so müsstest du ein Menue aufrufen können, das die sagt was für eine Karte drinn ist usw. Ich glaube das heiss...
von Alter Knacker
Sa 1. Apr 2017, 10:42
Forum: Internet
Thema: Mail Passwort
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: Mail Passwort

Ich habe nichts gemacht und wie ein Wunder heute klappt es wieder.....
Könnte es sein, das es zu viele Einloggversuche waren?
Sehr rätselhaft
von Alter Knacker
Fr 31. Mär 2017, 15:31
Forum: Internet
Thema: Mail Passwort
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Mail Passwort

Hallo liebe Forumskollegen ! Ich habe folgendes Problem Im Kundenbereich für TC habe ich eingeloggt und meine Passwort für den Kundennamen geändert. Nun wollte ich ich meine Mail abholen und was war? Ich konnte nicht einloggen . Nervös geworden hin und her probiert ist es mir noch nicht gelungen mei...
von Alter Knacker
Mi 13. Jul 2016, 18:03
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

@ oschn Der alte Rechner ist Baujahr 2005 Aber nun zum erfreulichen Teil der Sache Dank der Hilfe von Kapain funktioniert alles wieder. Es hatten sich warscheinlich doch die Netzwerkadressen verheddert, aber dazu hat Kaptain ja schon geschrieben. Nun muss ich meinen Pana noch dazu bringen die Filme ...
von Alter Knacker
Di 12. Jul 2016, 12:07
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

@ all Ich habe nun alles empfohlene durchgeführt und es ist immer noch beim Alten. Als die Sache mit Win 10 passierte , habe ich den Rechenr zu einen Bekannten gegeben, der ihn wieder zum laufen brachte. Was ich noch nicht gesagt hatte, ist, dass ich einen anderen Rechner, den ich noch da hatte, Int...
von Alter Knacker
Mo 11. Jul 2016, 11:55
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

Netzwerk4.PNG
Netzwerk4.PNG (41.51 KiB) 6857 mal betrachtet
von Alter Knacker
Mo 11. Jul 2016, 11:50
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Netzwerkprobleme

Ja, genau!
Am Thomson ist ja nur ein Eingang von der Multimediadose und ein LAN Ausgang der mit dem Rechner verbunden ist.
Nochwas ist seltsam..siehe Bild.
Ich bin vollkommen überfordert.
von Alter Knacker
So 10. Jul 2016, 18:51
Forum: Internet
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Netzwerkprobleme

Hallo an alle ! Vor kurzem wurde mir ein Netzwerk auf den Rechner eingerichtet Win 7. Ich habe dann aber win 10 aufgespielt und weil es nicht stabil gelaufen ist , wieder entfernt. Win startete seid dem nicht mehr mein Bekannter hat nun alles wieder in Ordnung gebracht, aber ich kann nicht mehr stre...
von Alter Knacker
Do 7. Apr 2016, 20:01
Forum: News
Thema: Auch Tele Columbus bietet kostenlosen WLAN-Zugang
Antworten: 34
Zugriffe: 16721

Du brauchst den TC WLAN-Router mit gebuchter WLAN-Option (2,99).

nee, das habe ich nicht--ich werde mich mal bei TC in der Nähe erkundigen
von Alter Knacker
Fr 1. Apr 2016, 19:33
Forum: News
Thema: Auch Tele Columbus bietet kostenlosen WLAN-Zugang
Antworten: 34
Zugriffe: 16721

Helft mal einen alten Herrn

Also ich habe nun alles gelesen und verstehe Banhof!! Ich habe ja auch ein Smartfon, aber habe nur eine Prepaidkarte drin. Ich würde ja gerne zu Hause den Wlan Zugang nutzen, das könnte ich ja mit dem Smartfon. Aber ich habe eben meinen Rechner mit LAN angeschlossen und das genügte bisher. Also wie...
von Alter Knacker
Di 15. Mär 2016, 13:08
Forum: Telefon
Thema: neues Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 6468

Re: neues Handy

Meine Vorwahl ist 01520 Vodafone ? Es ist von Bild mobil
von Alter Knacker
Mo 14. Mär 2016, 20:03
Forum: Telefon
Thema: neues Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 6468

neues Handy

Mein altes Handy war nun schon 8 Jahre alt und mein Sohn meinte ich sollte wenigstes sein altes XPeria Z verwenden. Bisher hatte ich einen Prepaidanschluss und kam 1/2 Jahr mit fast 25 € zurecht. Kann folgender Anbieter für mich der richtige sein? https://www.deutschlandsim.de/details/3398 Ich werde...
von Alter Knacker
Sa 6. Feb 2016, 14:28
Forum: Tech Talk
Thema: TV Transmitter nicht lippensyncron
Antworten: 0
Zugriffe: 3367

TV Transmitter nicht lippensyncron

Hallo Leute ! Ich habe mir einen TV Transmitter , der mit dem Lautsprecher verbunden wird, gekauft. Transmitter und der Bluetoothkopfhörer funktionieren gut zusammen. Das einzige Makel ist, dass der Ton stark verzögert im Kopfhörer ankommt...so ca. 2-3Sekunden, das nervt aber schon. Hier wird man wo...
von Alter Knacker
So 3. Jan 2016, 04:34
Forum: Sonstiges
Thema: TV-Hörgeräte-Bluetoo
Antworten: 1
Zugriffe: 4325

TV-Hörgeräte-Bluetoo

Hallo Freunde ! Gibt es jemanden im Forum, mit dem ich mich über Hörgeräte und deren tech. Anwendungen austauschen kann? Bei mir steht der Kauf neuer Hörgeräte an, die alten analogen machen es nicht mehr so recht und die neuen sollten doch technisch etwas besseres bieten. Der Ton meines Flat ist mis...
von Alter Knacker
Mo 14. Dez 2015, 17:35
Forum: Internet
Thema: E-Mail
Antworten: 4
Zugriffe: 3668

Re: E-Mail

@ berndione ----------- auf dem TC Webmailer habe ich da nichts gefunden , um das einzustellen, bisher mache ich es, wie beschrieben jeden Tag, aber ist Ruck-Zuck das Postfach voll ,wenn man mal einige Tage nicht am Rechner ist. @Kabelglotzer ja, Advira habe ich auf dem Rechner , sogar als Browswesc...
von Alter Knacker
So 13. Dez 2015, 17:09
Forum: Internet
Thema: E-Mail
Antworten: 4
Zugriffe: 3668

E-Mail

Hallo !
Neuerdings bekomme ich aus aller Welt E-Mails. Diese Mails möchte ich nicht haben und wollte sie in den Spam verbannen.
Wie ist das zu bewerkstelligen?
Bitte berücksichtigt, dass ich keine große Ahnung von diesen dingen habe.

Danke
von Alter Knacker
Do 6. Aug 2015, 15:23
Forum: Tech Talk
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 2
Zugriffe: 4106

Re: Festplattenrekorder

Also ich will mal selber antworten, was ich so getan habe.
Mit dem LG Festplattenrecorder ist nichts geworden, der steht noch rum.
Digitalisieren der VHS Bänder:
Ich habe sie auf den Recorder gespeichert und als CD gebrannt.......so einfach ist das!
von Alter Knacker
Mo 20. Apr 2015, 19:11
Forum: Tech Talk
Thema: Festplattenrekorder
Antworten: 2
Zugriffe: 4106

Festplattenrekorder

Hallo, liebe Freunde ! Ich benutze einen LG HDD RekorerRH 188 und bin sehr zufrieden. Das Gerät steht bei mir im Kinderzimmer als Zweitgerät. Ich weis nicht , wie lange noch analoge Sendungen angeboten werden und würde gerne den LG irgendwie weiter benutzen, gibt es da einen Trick, ich glaube nicht....
von Alter Knacker
Sa 4. Apr 2015, 13:34
Forum: Internet
Thema: Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Re: Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen

@ ultron1972

Das Programm ist eine Wucht! Sehr selten kommt mal eine nicht gewollte Seite.
Sehr zu empfehlen
von Alter Knacker
Do 19. Mär 2015, 17:36
Forum: Internet
Thema: Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Re: Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen

Danke für die Antworten,habe mal das empfohlene Programm installiert, werde mal sehen wie es sich bewährt.

@ Berndinaor ja, schön mal jemand bekannten zu sehen
von Alter Knacker
Mi 18. Mär 2015, 14:10
Forum: Internet
Thema: Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Zusätzliche ungewollte Seiten beim surfen

Wenn ich surfe, da laden sich selbstständig irgendwelche Seiten in dem Firefox.
Ich nenne mal eine--www.filmon.com, irgendwelche Sportseiten u.s.w.
Gibt es da was mit dem ich das alles verhindern kann?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
von Alter Knacker
Fr 26. Dez 2014, 17:58
Forum: CI+
Thema: Jugendschutz bei Comedy Central HD
Antworten: 15
Zugriffe: 15381

Re: Jugendschutz

Komisch! Mit meinem Zweitmodul aus dem Pana, sehe ich jetzt im Kinderzimmer mit dem Fernseher , und was soll ich sagen..........nun soll ich auch einen Jugendschutz Pin eingeben. Zuvor hat sich aber das Modul ein Updat geholt. Weil das eine zweite Karte ist, wurde mir die Karte von TC zugeschickt.Di...