Die Suche ergab 5 Treffer

von Taste
Di 5. Dez 2017, 19:19
Forum: Allgemein
Thema: Haltet Euch fern von dieser Firma
Antworten: 8
Zugriffe: 4450

Haltet Euch fern von dieser Firma

Die letzten Wochen und Monate haben mir gezeigt, dass keinerlei Kontaktaufnahme auf normalem Weg mit dieser Firma - nach Vertragsabschluss! - möglich ist. Monatelang wurde überhaupt keine Leistung geliefert (nur immer horrende, nicht vertragsgemäße Beträge wurden abgebucht). Unser Rechtsanwalt bekam...
von Taste
Di 5. Dez 2017, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Warteschleife
Antworten: 6
Zugriffe: 6540

Re: Warteschleife

Es gibt meiner Meinung nach keine echte Warteschleife. Ich denke, dass dieser "Support" nur höchst selten mal tatsächlich besetzt ist. Mir ist es in Monaten nicht gelungen, dort einmal anzurufen.
von Taste
Di 5. Dez 2017, 18:55
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR
Antworten: 7
Zugriffe: 5079

Re: Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

Es gibt keine Kundenhotline. Es gibt nur eine Nummer, die auf einer Webseite steht und an die niemand jemals rangeht.
von Taste
Di 5. Dez 2017, 18:53
Forum: Internet
Thema: Upgrade
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: Upgrade

Kündige einfach so schnell es geht. Du wirst NIEMALS irgendwelchen Support erhalten.
von Taste
Di 5. Dez 2017, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???
Antworten: 3
Zugriffe: 9299

Re: Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Es ist völlig sinnlos, seine Zeit mit Anrufversuchen oder Mails zur Fehlermeldung oder Problemklärung zu verschwenden. Es erfolgt monatelang (!) keinerlei Reaktion (übrigens auch nicht auf Einschreiben), es werden nur fleißig irgendwelche völlig irregulären Beträge abgebucht. Die Telefonnummer sind ...