Die Suche ergab 3 Treffer

von dennisrave
So 26. Aug 2018, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden
Antworten: 28
Zugriffe: 12585

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

Also ich wäre mitlerweile schon froh wenn es „nur“ alle 3 Stunden der Fall wäre, habe dasselbe Problem nur das sich das bei mir viel häufiger darstellt. Habe immer unterschiedlich mal im halben Stunden takt. Mal hab ich 2 Stunden nichts .. dann wieder jede Stunde usw. Also wirklich zufrieden war ich...
von dennisrave
Sa 9. Dez 2017, 12:02
Forum: Tech Talk
Thema: Portfreigabe für PS4
Antworten: 3
Zugriffe: 6086

Re: Portfreigabe für PS4

Okay sorry bekommst du natürlich. Ich war vorher bei nem no Name Anbieter keiner kennt den ( Teleson ) ja da hatten wir Probleme wenn mehrere Leute im WLAN waren sonst ging alles da hatte ich auch eine fritzbox mit der ich einfacher zurecht kam. Ich benutze den Router CH7485E. Und diese lags wenn Ic...
von dennisrave
Sa 9. Dez 2017, 09:47
Forum: Tech Talk
Thema: Portfreigabe für PS4
Antworten: 3
Zugriffe: 6086

Portfreigabe für PS4

Hallo Leute, hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte ein Prots freigeben. Habe seid dem ich das neue Internet habe ständig lags und komplette verbindsabbrüche beim zokken. Ein Freund von mir meinte das die Portfreigabe da eventuell helfen könnte. Unter welcher Kategorie muss ich das jet...