Die Suche ergab 11 Treffer

von kaiderhai
Do 20. Dez 2018, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Laufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3044

Re: Laufzeit

3er Kombi 200k Internet Telefon und hd plus.
von kaiderhai
Do 20. Dez 2018, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Laufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3044

Re: Laufzeit

Kasimir hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 20:59
mindestlaufzeit sind 3 monate, ab da kannst du monatlich kündigen mit 4 wochen kündigungsfrist
Die 3 Monate sind rum der Vertrag läuft seit Januar. Also sehe ich das richtig es wäre der 15.01?
von kaiderhai
Do 20. Dez 2018, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Laufzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3044

Laufzeit

Hallo, hoffen ihr könnt mir helfen Ich habe einen Pyur Vertrag ohne Laufzeit. Der Vertrag wurde am 10.12. Per aboalarm gekündigt. Laufzeit verlängert sich immer zum 15. des Monats. Jetzt wurde mir der 15.02 bestätigt. Das ist doch nicht richt oder? Normalerweise müsste der 15.01 da stehen. Gruss Kai
von kaiderhai
Di 20. Mär 2018, 11:41
Forum: CI+
Thema: 2.Smartcard und ci Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 17224

Re: 2.Smartcard und ci Modul

Okay danke
von kaiderhai
Di 20. Mär 2018, 10:13
Forum: CI+
Thema: 2.Smartcard und ci Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 17224

Re: 2.Smartcard und ci Modul

Werde ich doch lieber die Finger von lassen. Oder ich bezahle fie 20 Euro.
von kaiderhai
Di 20. Mär 2018, 00:51
Forum: CI+
Thema: 2.Smartcard und ci Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 17224

Re: 2.Smartcard und ci Modul

Hab bei ebay ein ci modul entdeckt. Der hat mir gesagt das der Vertrag wegen umzug gekündigt wurde. Ist das modul jetzt frei oder eher nicht. Viele Grüsse
von kaiderhai
So 18. Mär 2018, 08:45
Forum: CI+
Thema: 2.Smartcard und ci Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 17224

Re: 2.Smartcard und ci Modul

Danke schön, achja kaufen kann man das ci Modul wohl nicht?
von kaiderhai
Sa 17. Mär 2018, 23:20
Forum: CI+
Thema: 2.Smartcard und ci Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 17224

2.Smartcard und ci Modul

Hallo , ich habe PureTv, jetzt will meine Tochter das auch in ihrem Zimmer. Kann ich mir eine 2. Karte schicken lassen? Und natürlich ein ci Modul. Auf was für Kosten müsste ich mich einstellen? Viele Grüsse
von kaiderhai
Fr 2. Feb 2018, 19:42
Forum: Internet
Thema: Verbindung verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Re: Verbindung verloren

Grossraumstörung wurde mir gerade am Telefon mitgeteilt. Das fängt ja gut an
von kaiderhai
Fr 2. Feb 2018, 16:48
Forum: Internet
Thema: Verbindung verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Verbindung verloren

Hallo habe gestern meine 6590 erfolgreich aktiviert. Ist auch im Kundenportal hinterlegt. Soweit sogut hab aber jetzt in unregelmäßigen Zeit Verbindungsabrüche. Am längsten war die Verbindung gestern Abend ca. 1 Stunde. Der Speed ist wenn die Verbindung besteht zufrieden stellend. Hoffe ihr könnt mi...
von kaiderhai
So 31. Dez 2017, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: Einloggen im Kundenportal
Antworten: 8
Zugriffe: 50663

Re: Einloggen im Kundenportal

Hast du es hinbekommen? Bei mir geht auch noch nicht meine Hardware ist auch noch nicht da und offiziell ist am 01.02. Termin.