Die Suche ergab 57 Treffer

von Link
Do 13. Feb 2020, 15:40
Forum: News
Thema: Kein Update für Fritzboxen.
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Kein Update für Fritzboxen.

Könntest du Nachlässigkeit genauer definieren? Nichtteilnahme am Konsumwahn? Nächster Schritt auf Zwang neue Hardware? Dieses diktatorische Denken lehne ich in jeder Weise ab. Ich denke, dass ich sogar besser in der Materie bin, als der Durchschnitt. Man muss kein Genie sein... Bitte konkret werden....
von Link
Do 13. Feb 2020, 02:14
Forum: News
Thema: Kein Update für Fritzboxen.
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Kein Update für Fritzboxen.

Wo ist der Zusammenhang? Verstehe nicht, wieso sich einige angegriffen fühlen. Ihr könnt doch euer Geld ausgeben, wir ihr wollt und wenn ihr jedes Jahr ein neues Smartphone wollt. Es ist eure Priorität. Habe nur meine Meinung dazu geschrieben. In dieser Konsum- und Wegwerfgesellschaft der Kurzlebigk...
von Link
Mi 12. Feb 2020, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Re: Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Einfach schauen, wann du den Vertrag gestartet hattest (irgendwas wirst du ja bekommen haben). Und dann kannst du dir ja ausrechen, wann dieser ausläuft. Wenn es der monatlich kündbare ist, kannst du ja notfalls erneut kündigen. Hast du einen Nachweis zur Kündigung? Kündigung per Einschreiben (mit K...
von Link
Mi 12. Feb 2020, 16:37
Forum: News
Thema: Kein Update für Fritzboxen.
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Kein Update für Fritzboxen.

Angst ist natürlich das größte Werbegeschäft. ;) In vielen Bereichen. Ein Smartphone kann ohne Probleme weit über 5 Jahre genutzt werden. Der Support ist da und Sicherheit gibt es wie auch beim PC über Firewalls, Apps/Programme. Auch die Browser selbst haben Schutz integriert und bleiben ja weiterhi...
von Link
Mi 12. Feb 2020, 11:16
Forum: News
Thema: Kein Update für Fritzboxen.
Antworten: 11
Zugriffe: 721

Re: Kein Update für Fritzboxen.

Ich verstehe diesen "Modem-Wahn" sowieso nicht. Welche Vorteile hat man denn bei den meisten Upgrades spürbar in der realen Nutzung? Und selbst wenn da kein Update mehr kommen würde und ich diese Box besitzen würde, wäre mir das egal, solange sie ihren Job macht und alles kann, was man braucht. Ist ...
von Link
Di 4. Feb 2020, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelte Abbuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Re: Doppelte Abbuchung

Mittlerweile ist die vorgemerkte Buchung komplett verschwunden. Also bei mir scheint sich das Thema von selbst erledigt zu haben.
von Link
Mo 3. Feb 2020, 12:16
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelte Abbuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Re: Doppelte Abbuchung

Bei mir zwei mal 3.
von Link
Mo 3. Feb 2020, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelte Abbuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Re: Doppelte Abbuchung

Bisher ist der vorgemerkte Betrag des neuen und unbekannten Kontos noch nicht abgebucht... nur der vom bekannten. Vielleicht hat meine Bank die Abbuchung erstmal nicht ausgeführt, weil es auffällig war bei so vielen Kunden. Oder Pyur hat die Banken informiert (was ich mir kaum vorstellen kann). :D W...
von Link
So 2. Feb 2020, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelte Abbuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Re: Doppelte Abbuchung

Einmal das von einem bekannten Konto (einfach mal abgleichen), wo immer abgebucht wurde und einmal ein neues. Jetzt ist die Frage, von welchem die Lastschrift zurückbuchen lassen. Wohl eher vom unbekannten neuen, oder? Und die Leute, die nicht auf ihr Konto gucken oder ältere werden sicher nichts ma...
von Link
So 2. Feb 2020, 07:21
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelte Abbuchung
Antworten: 11
Zugriffe: 1622

Doppelte Abbuchung

Moin, wollte mal nachfragen, ob hier noch jemand damit zu tun hatte. Ich sehe in meinem Konto, dass der monatliche Betrag für Februar gleich doppelt abgebucht wird. Für Januar wurde korrekt abgebucht (Zeitraum steht auch auf Rechnung von 1 bis letzten Tag Januar). Es wurde also seit eh und je immer ...
von Link
Do 17. Okt 2019, 10:37
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 36
Zugriffe: 4635

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Und wieder weg... echt unzumutbar.
von Link
Mo 14. Okt 2019, 17:28
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 36
Zugriffe: 4635

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Ipv6 ist bei mir wieder verfügbar... nach über zwei Monaten. xD
von Link
Mo 16. Sep 2019, 17:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 36
Zugriffe: 4635

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Bei mir immer noch. Ein Ticket wird einfach mit Werksreset beantwortet, obwohl ich im Ticket selbst erwähnt habe, dass dies nichts bringt... -.- also wohl immer noch kein Ipv6 im Raum Primacom ?
von Link
Fr 30. Aug 2019, 14:42
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Kein ipv6? (Raum Primacom Leipzig)

Nur mal zur Nebeninfo... habe jetzt monatlich bis (!!!) Dezember 2019 eine Gutschrift von 5 Euro in meinem Vertrag stehen, wegen "IP-Störung - geringe Bandbreite bekannt". Das ist auf der einen Seite zwar entgegenkommend und nett, aber lässt gleichzeitig auf schlimmes blicken. Bis Dezember? Hoffentl...
von Link
Mi 28. Aug 2019, 15:06
Forum: Störungsmeldungen
Thema: 06366 Köthen (Lohmannstr.) - Kein Internet
Antworten: 17
Zugriffe: 1933

Re: 06366 Köthen (Lohmannstr.) - Kein Internet

Wenn es gegen Abend immer diese langsamen Ergebnisse gibt (auch Ping viel zu hoch), ist es Teil eines größeren Problems. Ist schon länger so, dass sobald die meisten von der Arbeit sind, die Leitung Probleme macht. Ipv6 dürfte auch nicht vorhanden sein, da auch Sachsen Anhalt. ... Derzeit völlig unz...
von Link
So 25. Aug 2019, 14:36
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Kein ipv6? (Raum Primacom Leipzig)

Ja, geht hier bei uns immer noch nicht...
von Link
So 25. Aug 2019, 14:32
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 36
Zugriffe: 4635

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Genau der gleiche Spaß seit 07.08 ca... mein neues Ticket wird derzeit weitergeleitet an die Fachabteilung. Hinzu kommen starke Downloadschwankungen, die meist abends auftreten und heute sogar schon am Mittag. Ping ist dabei auch weit über 50ms. Online Games quasi nur sehr verzögert möglich. Wenn ic...
von Link
Fr 23. Aug 2019, 20:48
Forum: Internet
Thema: FritzBox 6490 und kein IPV6
Antworten: 14
Zugriffe: 1689

Re: FritzBox 6490 und kein IPV6

Ansonsten sind es leider nur bis zu 16 Mbit, was zu wenig ist... Kumpel nutzt Hybrid auch und er kann normal 4k schauen und co. Ich würde ja bei Pyur bleiben, aber was derzeit abläuft ist unter aller Sau. Ich merke den hohen Ping bei Spielen. Irgendwas stimmt nicht und die Mitarbeiter sind nur ahnun...
von Link
Fr 23. Aug 2019, 20:27
Forum: Internet
Thema: FritzBox 6490 und kein IPV6
Antworten: 14
Zugriffe: 1689

Re: FritzBox 6490 und kein IPV6

Ipv6 geht immer noch nicht. Mich würde mal interessieren, ob die Pingzeiten auch so ungewöhnlich hoch sind. Derzeit über 30ms bis hin zu 50+, je nach Zeit. Sonst war der eigentlich immer unter 20ms konstant. Mach mal bitte mehrere Tests abends bei Speedtest.net. Es ist eine Frechheit, dass sie jedem...
von Link
Di 20. Aug 2019, 17:28
Forum: Störungsmeldungen
Thema: XBox One
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: XBox One

Ipv6 ist derzeit nicht verfügbar. Schlimm genug. Ticket erstellen und darauf hinweisen... dass die mal langsam mehr investieren. Jetzt schon so lange kein Ipv6. Richte deine Internet Verbindung mit der Xbox neu ein. Notfalls musst du manuell in den Einstellungen auf ipv4 einstellen.
von Link
Mo 19. Aug 2019, 18:00
Forum: Störungsmeldungen
Thema: XBox One
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: XBox One

Nutze die von Pyur schon lange nicht mehr. Eigentlich traurig. Aber die von Cloudflare sind top. Zeitweise sogar schneller als die von Pyur und immerhin zuverlässig. Würde aber auch gleich die DNsv6 ändern: DNSv4: Bevorzugt: 1.1.1.1 Alternativ: 1.0.0.1 DNSv6: Bevorzugt: 2606:4700:4700::1111 Alternat...
von Link
Sa 17. Aug 2019, 17:16
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Kein ipv6? (Raum Primacom Leipzig)

Ja, Ticket wurde schon lange erstellt. Er meinte, dass sie noch nach der Ursache suchen, bzw. sie derzeit nur eins von beiden nutzen können (ipv4 oder 6). Ok, dann scheint das zu stimmen... trotzdem traurig, dass so eine große Firma sogar bei solchen Problemen nicht mal selbst in der Lage ist diese ...
von Link
Fr 16. Aug 2019, 17:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Kein ipv6? (Raum Primacom Leipzig)

Sollte aber schon länger so sein... stimmt irgendwie nicht überein. Ipv6 ist nicht unwichtig.
von Link
Di 13. Aug 2019, 11:03
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Kein ipv6? (Raum Primacom Sachsen/ Sachsen Anhalt)

Kann es sein, dass es allgemein Probleme mit der ipv6 Verbindung gibt? Ergebnis vom Telefonat: Er meinte, dass nur Ipv4 gehen würde. Und wenn sie Ipv6 aktivieren, ginge dafür ipv4 nicht. Also quasi eine Notlösung. Sie wissen immer noch nicht woran das liegt. Laut Nachfrage in der Technik-Abteilung. ...
von Link
Sa 30. Mär 2019, 17:50
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 5993

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Man bekommt ja dann quasi für den selben Preis der 60 Kombi nur noch die 20... ich verstehe nicht, wieso man nicht 50 Mbit oder 100 macht. Man will natürlich mehr Geld machen, da die meisten dann auf die 200 gehen müssen. Zum Glück bin ich noch zur 60er Kombi runtergestuft. Reicht mir derzeit für al...