Die Suche ergab 3 Treffer

von Renovatio
Do 3. Dez 2020, 18:38
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Berlin: Hoher Ping und Paketverlust seit 03.12.2020
Antworten: 44
Zugriffe: 22804

Re: [Internet] Berlin: Hoher Ping und Paketverlust seit 03.12.2020

Das kann ich leider bestätigen, in Berlin Mitte seit ein paar Tagen genau das gleiche Bild. Besonders unschön wenn man viel in Videokonferenzen sitzt oder auf eine stabile VPN-Verbindung angewiesen ist. Hab trotz niedriger Erwartungen mal mein Glück bei der Hotline versucht. Der Mitarbeiter war auch...
von Renovatio
So 14. Jan 2018, 12:03
Forum: Internet
Thema: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync [keine Lösung seitens TC]
Antworten: 44
Zugriffe: 27121

Re: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync [keine Lösung seitens TC]

Hi @sinclair35, es funktioniert!!! Vielen Dank für die Anleitung. Ein paar Versuche waren notwendig, da die Konfiguration der Kopfstelle in meiner Region scheinbar erst auf 810Mhz übertragen wird. Hier heißt es tatsächlich die Geduld nicht verlieren und verschiedene Frequenzen ausprobieren. Jetzt wo...
von Renovatio
Sa 13. Jan 2018, 11:25
Forum: Internet
Thema: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync [keine Lösung seitens TC]
Antworten: 44
Zugriffe: 27121

Re: FritzBox 6490, Power blinkt nur, kein sync [keine Lösung seitens TC]

Entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema hier wieder aufwärme. Mich würde mal interessieren ob du nach deinem Umzug zu neuen Erkenntnissen gelangt bist? Ich habe nämlich mit meiner im freien Handel gekauften FritzBox 6490 (Firmware 6.84 und 6.87) exakt das gleiche Problem, so wie du es beschreibst ...