Die Suche ergab 3 Treffer

von Fancybear
Di 16. Jan 2018, 15:57
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Smartcard wird dem Vertrag nicht zugeordnet, Kundenservice findet Daten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2735

Re: Smartcard wird dem Vertrag nicht zugeordnet, Kundenservice findet Daten nicht

Meine Frau hat Ihren Vertrag nach 6-monatigem Bemühen um einen Austausch defekter Hardware auch sonder-gekündigt. Nach langem hin-und-her hat man ihr die Kündigung zum 15.12. bestätigt. Zum Glück hat sie das SEPA-Mandat widerrufen, denn jetzt kommen Mahnungen für den Januar. Ist also ganz normal. Ma...
von Fancybear
Di 16. Jan 2018, 14:10
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Falsche Zugangsdaten, aber ich brauche ganz dringend die aktuelle Rechnung um Cashback zu erhalten..
Antworten: 10
Zugriffe: 6533

Re: Falsche Zugangsdaten, aber ich brauche ganz dringend die aktuelle Rechnung um Cashback zu erhalten..

Hier das selbe Problem. Angeblich wird die Homepage gerade umgebaut, darum gingen die Zugangsdaten nicht. Auf meinen Hinweis, es gebe eine Rechtspflicht zur ordentlichen Rechnungsstellung, wurde mir eine Rechnung in Papierform für 3€ angeboten. Um das ganze zu beschleunigen, kann das Lastschriftmand...
von Fancybear
Di 16. Jan 2018, 13:41
Forum: Tutorials
Thema: Kabelbox mit Fritzbox
Antworten: 29
Zugriffe: 66996

Re: Kabelbox mit Fritzbox

Ohne Bridge-Modus geht auch kein IPv6 an der Fritte.