Die Suche ergab 3 Treffer

von joachim
Do 25. Jan 2018, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Post unter dieser E- mail Adresse!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4675

joachim

Danke für den Hinweis. Trotzdem werde ich versuchen die Adresse wieder zu aktivieren. Jetzt schon auf einen Fremdanbieter umstellen macht Sinn. Wenn alles funktioniert hat man keinen Grund bei dem Anbieter seine Kundendaten anzuschauen. Deshalb war ich nun leicht irritiert, dass der Kunde nur noch z...
von joachim
Do 25. Jan 2018, 11:47
Forum: Vorstellungen
Thema: joachim
Antworten: 1
Zugriffe: 9149

joachim

Hallo miteinander, alles hat mit blue-cable angefangen. Nun sind wir nach Telecolumbus bei PYUR gelandet. In letzter Zeit haben sich einige Probleme mit dem Kabelanbieter eröffnet. Bei der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe auf dieser Plattform vielleicht Hin...
von joachim
Do 25. Jan 2018, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Post unter dieser E- mail Adresse!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4675

Keine Post unter dieser E- mail Adresse!!

Seit dem 18. 1.2018 ist eine unserer Email Adressen nicht mehr nutzbar. Dabei ist nur ein fehlender kleiner Punkt das Dilemma. Eigene Veränderungen , Hinzufügen/Löschen von Email Adressen , sind nicht möglich. Die Frage an den Servicemitarbeiter, wie diese Änderung zustande kommt wenn keiner was änd...