Die Suche ergab 81 Treffer

von Platos
Mo 13. Mai 2019, 01:08
Forum: Internet
Thema: Neuer Kunde - CH7467 + Glasfaser
Antworten: 23
Zugriffe: 10777

Re: Neuer Kunde - CH7467 + Glasfaser

Hi,
Please Check the following link:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... inrichten/

It may have the solution you are looking for.
von Platos
So 12. Mai 2019, 23:41
Forum: News
Thema: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.
Antworten: 67
Zugriffe: 27623

Re: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.

Der Aussage von Kabeljunkie kann ich nur beipflichten. ;) Von einem „Hype“ würde ich nicht gerade sprechen. Es ist halt seit vielen Jahren eine sehr gute Marke. Der Hersteller ist wenigstens einer der eine sehr gute Produktpflege betreibt, die es heutzutage viel zu selten gibt. Es ist deshalb ja auc...
von Platos
So 12. Mai 2019, 14:24
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 33497

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Franky hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 11:33

Da hast du sicher Recht.

Sagt mal, kann ich irgendwie selber die Signalwerte am Modem auslesen oder mir anzeigen lassen? Oder mit der Fritzbox dahinter?

Danke im Voraus
Lg Franky
Hi,

Schau mal hier: viewtopic.php?f=23&t=1345

Vielleicht hilft dir das weiter. ;)
von Platos
Sa 11. Mai 2019, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 69940

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

Kasimir hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 21:29
ich würd sagen die daten auf der rechnung sind entscheidend... stimmen denn diese bei dir? was ein screenshot wert ist, weiß ich nicht :roll:
Jein,

Ich habe dir ne pm geschickt. ;)
von Platos
Sa 11. Mai 2019, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 69940

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

die zeiten stehen auch auf jeder rechnung... Hi Kasimir, Das weiß ich. Den Grund warum ich frage möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren, da das eine längere Geschichte ist. Mir gehts nur darum das die Daten korrekt hinterlegt sein sollten bzw müssen. Damit ich als Kunde auch z.B. Screenshots ...
von Platos
Sa 11. Mai 2019, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 69940

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

Sicher ist es das. Gibt so einige Bugs die ich nicht verstehe. Die IT'ler bei Pyur sind glaube noch aus Zonenzeiten... @Panport Wann wird das wieder gefixt? Bei mir ist nämlich jetzt der Datensatz auch komplett falsch. Meine Kündigung ist dadurch auch raus bzw nicht mehr ersichtlich. P.S: ich habe ...
von Platos
Mi 8. Mai 2019, 10:19
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 33497

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Gerade als IP-Client sollte IPv6 eigentlich funktionieren, nicht aber im Routermodus. Hi oschn, Stimmt natürlich, da hast du vollkommen recht. Wenn das compal im routermodus ist, dann funktioniert bei der fritzbox als ip Client auch ipv6. Es funktioniert nur dann nicht wenn die fritzbox im routermo...
von Platos
Di 7. Mai 2019, 22:36
Forum: Digital
Thema: Sender der RTL Gruppe in SD nach der Umstellung in Berlin verschwunden?
Antworten: 17
Zugriffe: 10893

Re: Sender der RTL Gruppe in SD nach der Umstellung in Berlin verschwunden?

Wie Kasimir schon geschrieben hat mache mal am besten nen manuellen Suchlauf. Durch die analog Abschaltung sind viele Sender auf die neu freigewordenen Frequenzen vorschoben worden. Auch in niedrigere Frequenzen die vorher für das analoge Signal verwendet worden sind. Ich hoffe du hast Erfolg bei de...
von Platos
Di 7. Mai 2019, 19:10
Forum: Digital
Thema: Sender der RTL Gruppe in SD nach der Umstellung in Berlin verschwunden?
Antworten: 17
Zugriffe: 10893

Re: Sender der RTL Gruppe in SD nach der Umstellung in Berlin verschwunden?

Hi, eine kurze Verständnisfrage: Wofür hast du denn ein ci+ Modul? Das brauchst du doch nur wenn du HD tv oder pay-TV gebucht hast. Für das normale Fernsehsignal (sd signal) brauchst du doch nur einen dvb-c fähigen Fernseher oder Receiver. Hast du die Möglichkeit ein anderes Gerät (tv oder Receiver ...
von Platos
Di 7. Mai 2019, 18:55
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 33497

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Ps warum ist der Bridge-Mode eigentlich so viel besser als wenn die Fritzbox als Ip client läuft? Merkt man die Vorteile der Fritzbox als Normalnutzer wirklich? Gruß Franky Hi, Naja du kannst im Bridge-Modus in der fritzbox einen anderen DNS Server eintragen. Im Compal kannst du den DNS Server nich...
von Platos
Fr 26. Apr 2019, 17:37
Forum: Internet
Thema: Neukunde - was erwartet mich ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6855

Re: Neukunde - was erwartet mich ?

Hi,

10er Ping?? :lol: :lol: :lol:


Das wird wohl eher nix werden. ;)
von Platos
Mi 17. Apr 2019, 23:23
Forum: News
Thema: PŸUR hat jetzt eine eigene App – Mein PŸUR
Antworten: 70
Zugriffe: 39184

Re: PŸUR hat jetzt eine eigene App – Mein PŸUR

was soll denn nicht gehen? 1.6.1 laeuft hier ohne erkennbare Probleme Hi, Also das einzige was in der 1.6.1 nicht mehr drin ist, ist das man Teile des bestehenden Vertrag kündigen kann. Bzw es ist gar keine Kündigungsmöglichkeit mehr in der App vorhanden. Sowohl bei der android als auch bei der iOS...
von Platos
So 14. Apr 2019, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: Thomson TC7200.20 W-LAN lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 17
Zugriffe: 31309

Re: Thomson TC7200.20 W-LAN lässt sich nicht deaktivieren

Hi bt17, Also das mit den Erfahrungen mit höheren Geschwindigkeiten bei pyur lässt sich nicht so pauschal beantworten. Es kommt immer drauf an wo man wohnt und wie dort die Ausbausituation bei pyur aussieht. Wo ich wohne ist es noch so das wir hier 8 downstream und 1 upstream Kanal haben. Da ist im ...
von Platos
So 14. Apr 2019, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: Thomson TC7200.20 W-LAN lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 17
Zugriffe: 31309

Re: Thomson TC7200.20 W-LAN lässt sich nicht deaktivieren

Hi bt17, Ich habe zuerst einmal eine Frage. Würde es nicht eher Sinn machen deinen Tarif ein Upgrade zu verpassen? Ich frage nur weil du wahrscheinlich für das gleiche Geld, was du jetzt eh schon monatlich bezahlst, eine schnellere Leitung bekommen wirst und dazu auch ein neues Modem mit routerfunkt...
von Platos
Do 4. Apr 2019, 01:29
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Moin, die Verfügbarkeitsabfrage scheint jetzt zu funktionieren. Sie zeigt sogar an ob man zusätzlich einen Kabelanschluss brauch oder dieser bereits in den Miet-Nebenkosten enthalten ist. (zumindest bei meiner Standort Verfügbarkeitsabfrage kam die Meldung) Bin mal gespannt was bei euch so rauskommt...
von Platos
Do 4. Apr 2019, 01:14
Forum: Internet
Thema: Compal CH7467CE und IPv6
Antworten: 4
Zugriffe: 4803

Re: Compal CH7467CE und IPv6

Hi,

Wie ist denn die fritzbox konfiguriert? Als ip Client?

Ist die CH7467CE im router-Modus oder im Bridge-Modus?

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=23&t=1235

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
von Platos
Di 2. Apr 2019, 19:44
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Bei der Verfügbarkeits-Abfrage für die Kombi-Tarife (incl. TV), erscheint dieser Hinweis, wenn die WohnGen. etc gesonderte Konditionen mit Pyur für TV ausgehandelt hat. Ist hier auch so. Hi, Das wäre aber hier neu bei der Jade in Wilhelmshaven. Vorher gab es keine gesonderten Konditionen. Wenn es d...
von Platos
Di 2. Apr 2019, 17:42
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Wollte mir den neuen 3er Kombi 200 Tarif holen. Soll ja monatlich 45 Euro inklusive Maxdome Flat kosten.Beim Auswählvorgand steht aber nach der Auswahl der Maxdome Flat 52 Euro da iobwohl beim Auswahlmenü noch explizit Maxdome Flat 0 Euro da steht. :? Kann mir jemmand helfen oder bin ich zu doof. H...
von Platos
Di 2. Apr 2019, 17:25
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Sind jetzt online, was mir aufgefallen ist: Fitzbox zu 5€/monatlich bzw. im 400er Tarif gratis ist nicht mehr enthalten. Hi, Es scheint auch die Verfügbarkeitsabfrage nicht richtig zu funktionieren. An meiner Adresse war vor der Umstellung der Seite maximal 200 MBit verfügbar und nun nur noch 20 mb...
von Platos
Do 28. Mär 2019, 22:50
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

KTV bei den Kombis net vergessen. Die kommen extra. Werden ja nie beworben in den Preisen^^ Hi Panpot, wird es denn auch bald mal nen neuen Receiver geben? Die advanceTV Box ist ja leider immernoch nicht, sagen wir mal „ausgereift“. :lol: Lg Hoffen wir mal das die ganz vom Markt verschwindet^^ Brau...
von Platos
Do 28. Mär 2019, 22:48
Forum: Digital
Thema: Welchen Receiver für HD?
Antworten: 10
Zugriffe: 8346

Re: Welchen Receiver für HD?

Hallo, Kasimir hat schon recht was er dir geschrieben hat. Du kannst die smartcard nicht einfach in einen pyur Receiver stecken den du wahrscheinlich bei eBay oder eBay Kleinanzeigen kaufen würdest. Das Problem ist das diese Geräte gepaired sind. Sprich die Geräte wurden im Rahmen eines Vertrages er...
von Platos
Do 28. Mär 2019, 22:37
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Dresden
Antworten: 4
Zugriffe: 5816

Re: Kanalbelegung Dresden

Guten Abend, Ich komme zwar nicht aus Dresden und kenne mich mit dem Receiver nicht aus aber als Tipp würde ich mal schauen ob dein Receiver primacom oder telecolumbus als Anbieter nimmt. Ansonsten müsste das Gerät eigentlich in der Lage sein einen kompletten Sendersuchlauf machen zu können ohne anb...
von Platos
Do 28. Mär 2019, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: MZ.de • Störungen, Mängel, Ausfälle • Beschwerden über Pÿur reißen nicht ab
Antworten: 24
Zugriffe: 10799

Re: MZ.de • Störungen, Mängel, Ausfälle • Beschwerden über Pÿur reißen nicht ab

Wechsler hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 14:45
Platos hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 14:12
Und was schon der User vor mir gefragt hat: wie bestellt man dann das Produkt bei Vodafone?
Na überhaupt nicht. :lol:
:(
von Platos
Do 28. Mär 2019, 15:18
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17595

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Panpot hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 17:54
KTV bei den Kombis net vergessen. Die kommen extra. Werden ja nie beworben in den Preisen^^
Hi Panpot,

wird es denn auch bald mal nen neuen Receiver geben?

Die advanceTV Box ist ja leider immernoch nicht, sagen wir mal „ausgereift“. :lol:

Lg
von Platos
Do 28. Mär 2019, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: MZ.de • Störungen, Mängel, Ausfälle • Beschwerden über Pÿur reißen nicht ab
Antworten: 24
Zugriffe: 10799

Re: MZ.de • Störungen, Mängel, Ausfälle • Beschwerden über Pÿur reißen nicht ab

bist du sicher das vodofone das machen würde, wenn von 100 haushalten nur 10 umsteigen? Ja, auch wenn EIN Kunde bei VF ein Produkt bestellt und keine Anlage im Haus vorhanden ist, wird eine neue komplett Anlage gebaut für erstmal max 8 WE gebaut... und dann je nach Teilnehmer Anzahl weiter skaliert...