Die Suche ergab 6 Treffer

von christopherweit
Do 22. Feb 2018, 09:39
Forum: Smalltalk
Thema: And the winner ist...?
Antworten: 2
Zugriffe: 8342

And the winner ist...?

Moin zusammen. Mir ist gerade durch den Kopf geschossen, es gibt doch Preise für allen möglichen Mist. Zum Beispiel gibt es die Oscars, den Bambi, Musikerpreise, Sportlerpreise und so weiter. Jetzt mal meine Frage, gibt es auch Preise für Unternehmen? Also von Kunden oder sowas in der Art? Oder auch...
von christopherweit
Fr 16. Feb 2018, 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Zufriedenheit mit Windows 10
Antworten: 20
Zugriffe: 29647

Re: Zufriedenheit mit Windows 10

Ich bin recht zufrieden mit Windows 10.
von christopherweit
Fr 16. Feb 2018, 07:53
Forum: Smalltalk
Thema: Szymon
Antworten: 10
Zugriffe: 21696

Re: Szymon

fungolfer hat geschrieben:
Di 4. Nov 2014, 22:39
Wohl zu früh gefreut... :(
kennt ihr das Enten Geräusch wenn etwas fehlschlägt? :lol: :lol:
von christopherweit
Do 15. Feb 2018, 11:58
Forum: Internet
Thema: Bridge Modus
Antworten: 59
Zugriffe: 31760

Re: Bridge Modus

In Zukunft wird es wahrscheinlich sowieso nur noch auf die IPv6 laufen!.. es wird aber noch einige Jahre dauern, denke ich :)
von christopherweit
Mi 14. Feb 2018, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Zufriedenheit mit Windows 10
Antworten: 20
Zugriffe: 29647

Re: Zufriedenheit mit Windows 10

Win10 finde ich bis jetzt ganz ordentlich! Hatte noch keine größeren Probleme wie bei damals bei Vista oder Win8.. eigentlich war ich immer ein fan vom Win7 und wollte ihn drauf lassen. Aber ja.. man muss eben mit der Zeit gehen und neues Probieren
von christopherweit
Di 13. Feb 2018, 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was verschenkt ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15788

Re: Was verschenkt ihr so?

Natürlich kommt es immer auf dem Anlass an. Aber ich bin eher der Typ, der immer etwas selbst gemachtes verschenkt :) Nur gaaaanz selten springe ich zum Shop vor Ort.