Die Suche ergab 2 Treffer

von aries
Do 15. Feb 2018, 17:29
Forum: Telefon
Thema: Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16373

Re: Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?

ich habe den Tread geöffnet, da ich heute Erkundungen eingeholt hatte und mir ebenfalls keine Termine gesagt werden konnten. :mrgreen: Habe mit TC/PÿUR lange Diskussionen geführt (3 Monate) bis mein Telefonanschluss von der Telekom zu TeleColumbus portiert wurde. Hoffte auf VOIP, aber leider nur ein...
von aries
Do 15. Feb 2018, 14:48
Forum: Telefon
Thema: Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16373

Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?

Bisher benutzt PÿUR zur Internettelefonie den Standard EuroPacketCable 1.5. :| Deshalb ist man auf die Router vonm PÿUR angewiesen. Laut Beschluss vom letzten Jahr müsste jeder Provider jeden Router akzeptieren und zulassen um TV, Internet und Telefonie über Kabel zu übertragen bzw zu empfangen . Sc...