Die Suche ergab 6 Treffer

von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Bericht vom RBB
Antworten: 5
Zugriffe: 6001

Re: Ein Bericht vom RBB

Kommt mir sehr bekannt vor. Aber das Interesse von TC/Pyur hält sich in Grenzen bzw. ist Ihnen egal. Auch deshalb meine Kündigung und auch das interresiert dort keinen. Ich würde nicht sagen, das es sie nicht interessiert.. Mir kommt es so vor als seinen sie überfordert. Das klingt vielleicht etwas...
von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Szymon
Antworten: 10
Zugriffe: 21680

Re: Szymon

Ja ich kenne es ;) aber so schlimm ist das doch nicht..
von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 09:58
Forum: Sonstiges
Thema: Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit
Antworten: 7
Zugriffe: 7822

Re: Internet-Vertrag kündigen - neue Regelung sorgt ab 1.12. für mehr Klarheit

Ist doch top wenn die Kündigung die richtige Entscheidung war haha .
von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 09:17
Forum: Smalltalk
Thema: Zufriedenheit mit Windows 10
Antworten: 20
Zugriffe: 29625

Re: Zufriedenheit mit Windows 10

Hahahahaha, war das eine ernst gemeinte Frage? Der war gut. Windows 7 war der Höhepunkt von Windows, alles was danach kam, war meiner Meinung nach ein Flopp.
von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 08:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Gesundes ...
Antworten: 5
Zugriffe: 13776

Re: Ein Gesundes ...

Zu spät, aber lieber spät als nie :D haha alles gute und ein gesundes neues Jahr.
von hgutknecht
Do 22. Feb 2018, 07:55
Forum: Smalltalk
Thema: Was verschenkt ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15777

Re: Was verschenkt ihr so?

Was persönliches wie ein Fotobuch aus alten Dias oder soetwas ;)