Die Suche ergab 2 Treffer

von tQQQ
Sa 17. Mär 2018, 12:26
Forum: Internet
Thema: Totalausfall Pyur Router CH7485E
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Re: Totalausfall Pyur Router CH7485E

Das sind zwei Probleme. Der Totalausfall liegt sicher an Pyur. Da musst du die Hotline nerven. Die Probleme mit der Kabelbox kannst du nach meiner Erfahrung nur mit zwei Geräten lösen. Also die Kabelbox in den Bridge Modus schalten lassen. Und dahinter dann einen eigenen Router. Ich würde dir eine ...
von tQQQ
Sa 17. Mär 2018, 11:19
Forum: Internet
Thema: Totalausfall Pyur Router CH7485E
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Totalausfall Pyur Router CH7485E

Hallo zusammen, nachdem ich langsam an der Kundehotline und dem Kontaktformular auf der Homepage verzweifle, habe ich mir einmal die Posts angeschaut und vielleicht kann man mir ja irgendwie helfen oder jemand hat ähnliche Probleme. Habe seit Anfang des Jahres meinen Vertrag auf PŸUR 200 umstellen l...