Die Suche ergab 4 Treffer

von Gardosen
Sa 21. Apr 2018, 15:07
Forum: Telefon
Thema: Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 34585

Re: Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?

Hey Leute,

danke nochmal für die Antworten, ich hab mir das alles jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.

Easybell ist für mich die beste und einfachste Variante, hab gestern mich bei denen Angemeldet und hab dann wohl die Woche endlich wieder Festnetztelefon :D

Danke nochmal an alle ^^
von Gardosen
Fr 20. Apr 2018, 19:47
Forum: Telefon
Thema: Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 34585

Re: Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?

Wenn du dir eine 6490 gekauft hättest, könntest du nach der Aktivierung die SIP Daten (Damit kannst du dir Telefonie im Modem einrichten) im Kundencenter anschauen. Die müsstest du nur einrichten. Wenn du natürlich eine 7490 als Router gekauft hast und die hinter einem Modem läuft, dann wird das mi...
von Gardosen
Fr 20. Apr 2018, 18:39
Forum: Telefon
Thema: Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 34585

Pyur (TC) Telefonnummer an FritzBox nutzen?

Hallo Leute, ich vertrau dem Pyur Kundenservice nicht mehr so 100% was die Fachkenntnisse betrifft, deshalb frage ich mal hier. Ich habe nach langer Überlegung mir eine FritzBox 7490 gekauft für meinen 400mbit Pyur Anschluss. Einfach gesagt, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Endlich sta...
von Gardosen
Do 5. Apr 2018, 08:10
Forum: Telefon
Thema: Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?
Antworten: 24
Zugriffe: 16382

Re: Wann wechselt PÿUR bei der Internettelefonie zum SIP-Protololl ?

Hallo Leute, der Thread ist schon etwas älter aber ich kann da ne kleine Info weitergeben. Ich hatte zu diesem Thema letztes Jahr eine Anfrage eingereicht und wurde vor ungefähr 2-3 Wochen zurück gerufen mit der Information das der Prozess für die Migration von EPC auf SIP begonnen hat. Plantechnisc...