Die Suche ergab 12 Treffer

von RostigerNagel
Mi 9. Sep 2020, 19:55
Forum: Telefon
Thema: Call by Call?
Antworten: 9
Zugriffe: 3118

Re: Call by Call?

Alternativ gibt es aber verschiedene Callthrough Dienste siehe https://www.teltarif.de/tarife/callthrough/deutschland/handy/t-mobile/?von=festnetz,analoganschluss,isdn-anschluss,einwahlnummer,einwahlplattform Wenn du eine freie Fritzbox hast kannst du auch einen eigenen SIP Anbieter für Internettele...
von RostigerNagel
Mi 9. Sep 2020, 19:00
Forum: News
Thema: 6 Monate Gratis-Internet in Turbospeed
Antworten: 7
Zugriffe: 1482

Re: 6 Monate Gratis-Internet in Turbospeed

Vor gut einem Jahr habe ich vor Ablauf meines gekündigten Vertrags auch die Neukundenangebote erhalten. Fragen lohnt sich also ;) Internet- oder Paket- Vertrag (24 Monaten Mindestvertragslaufzeit; Verlängerungslaufzeit: 12 Monate, Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Ende des Vertragsmonats): ersten 6 Mona...
von RostigerNagel
Do 6. Aug 2020, 14:31
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 121
Zugriffe: 25876

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

Habe Antwort von PYUR bekommen bzgl. Wechsel von 400 auf 500.

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Tarifwechsel ohne anpsssung Ihrer Laufzeit ist nicht möglich. Diese verlängert sich um mindestens 3 Monate. Wir bitten um Ihr Verständnis."

War ja klar :(
von RostigerNagel
Mo 3. Aug 2020, 17:58
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 121
Zugriffe: 25876

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

Hat jemand versucht von Internet 400 mit 24 Monaten Laufzeit auf Internet 500 zu wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit ändert?
von RostigerNagel
So 29. Mär 2020, 21:34
Forum: Telefon
Thema: Welche Faxmöglichkeiten kann ich nutzen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2751

Re: Welche Faxmöglichkeiten kann ich nutzen ?

Ich würde die Telefone direkt am DECT der 6490 anmelden und den Anrufbeantworter auf der Fritzbox nutzen. Dann hast du den TAE Port fürs Faxgerät frei. Fax sollte genausoviel Kosten wie ein Telefongespräch ins deutsche Festnetz. Du könntest auch einen sipgafe Basis Anschluss einrichten, dann hättest...
von RostigerNagel
Do 15. Aug 2019, 15:30
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 7921

Re: Rückholangebote bei Kündigung

Den Kundenberater der solche Infos gibt sollte man erschießen! Gibt nur die aktuellen Regeln. 3 FM bei gleichem Tarif ohne eine Änderung oder 4 FM aug ein höheres Bundle! Habe übers Kontaktformular eine Anfrage gestellt zur Vertragsverlängerung und siehe da, man hat mir jetzt doch 6 Monate für 5 Eu...
von RostigerNagel
Di 13. Aug 2019, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 7921

Re: Rückholangebote bei Kündigung

Aktuelle Angebote zur Vertragsverlängerung: Habe noch die alte Telecolumbus 3er Kombi zu Ende August gekündigt. Bei Wechsel in eine Pyur 3er Kombi mit höherer Grundgebühr wurden mir vier Freimonate angeboten. Bei den reinen Internettarifen drei Freimonate. Empfehlung der Hotline: zunächst in einen P...
von RostigerNagel
Mo 29. Jul 2019, 16:23
Forum: News
Thema: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten
Antworten: 78
Zugriffe: 19074

Re: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten

Weiß jemand, ob die aktuelle Aktion verlängert wird? Laut Website gilt die Aktion ja nur bis Ende Juli.
von RostigerNagel
Mi 3. Apr 2019, 08:18
Forum: News
Thema: Tele Columbus beschleunigt seine PŸUR Kombipakete auf 200 und 400 Mbit/s
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: Tele Columbus beschleunigt seine PŸUR Kombipakete auf 200 und 400 Mbit/s

Maxdome geht auch weiterhin nur über die Advance TV Box und nicht über die Maxdome App oder Webseite?

Die ersten 6 Monate 20€ sind doch nur für PYUR Neukunden, Wechsler schauen mal wieder in die Röhre.
von RostigerNagel
Di 13. Nov 2018, 10:44
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 51608

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Analogsender in 10179 immer noch da. Wurde jemand in Berlin schon umgestellt?
von RostigerNagel
Do 8. Nov 2018, 19:18
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 51608

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Gerade laufen die Analogsender in Berlin Mitte immer noch obwohl 10179 laut Website am 6.11 umgestellt werden sollte.
von RostigerNagel
Do 8. Nov 2018, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Rückholangebote bei Kündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 7921

Rückholangebote bei Kündigung

Liebes Forum,

hat jemand Erfahrung zu Rückholangeboten nach Kündigung?
Würde gerne bei Pyur bleiben, aber Bestandskunden werden ja wie immer benachteiligt.
Mein Vertrag läuft noch ca. 6 Monate, kommt da kurz vor Vertragsende ein Angebot von PYUR oder muss man selbst aktiv werden?

Danke
RN