Die Suche ergab 5 Treffer

von Schattenwueste
Do 30. Aug 2018, 17:50
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24791

Re: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

Update: Also die Internetabbrüche sind nicht mehr so oft, Geschwindigkeit erreicht nur noch 90 MB statt 200 MB. Da es soviele Abbrüche gab per LAN, dachte ich mir ich schalten einen Reapeater dazwischen, der ist mit dem WLAN Netz verbunden und der Reapeater ist mit dem PC per LAN verbunden. Hat aber...
von Schattenwueste
Mo 7. Mai 2018, 16:38
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24791

Re: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

IPV6 ist bei mir eh aus. Aber ich habe ja eine tolle Nachricht heute erhalten: Heute hat der Kundenservice zugegeben, dass es an PYUR liegt und sich zuviele Router bei uns einklinken und alle ja die hohe Speedgeschwindigkeit haben und die ja auch ankommen soll und sich daher die Router ausklinken. D...
von Schattenwueste
Do 3. Mai 2018, 16:53
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24791

Re: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

Das Telefon ist direkt neben der Box. Ansonsten ist nichts diekt daneben. Manchmal habe ich das Gefühl das die Box nicht mit mehreren Netzwerkanschlüssen klar kommt. Ich stream per LAN über FireTV eine Serie und gehe danach dann an den PC und dann ist plötzlich das Internet hinüber. Manchmal aber er...
von Schattenwueste
Mi 2. Mai 2018, 17:24
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24791

Re: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

Ersteinmal vielen lieben Dank. Ich habe das jetzt eine Weile getestet. Die Probleme sind weniger geworden, sind aber dennoch aufgetreten. WLAN habe ich alles aus gemacht, nur PC und Amazon TV über LAN ( Internetbox ist noch am Wohnungsnetzwerk angeschlossen, so das jeder Raum per LAN verbunden ist )...
von Schattenwueste
Mi 18. Apr 2018, 19:14
Forum: Internet
Thema: PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu
Antworten: 27
Zugriffe: 24791

PYUR 200 Internet hat dauernt Außsetzter, Kabelbox Startet oft neu

Hallo alle Zusammen, ich habe eine 200 MB Leitung bei PYUR mit der weißen PYUR CBN standard WLAN-Box. Seit anfang an bricht meine Internetverbindung öfters ab (fast Täglich, manchmal dauert es länger bis diese wiederkommt), LAN und WLAN funktionieren nicht mehr. Oftmals Startet die Box selbst neu, o...