Die Suche ergab 7 Treffer

von retroactive
So 20. Mai 2018, 01:21
Forum: Internet
Thema: Wann Pÿur WLAN Kabelbox (CH7485E) anschließen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4692

Re: Wann Pÿur WLAN Kabelbox (CH7485E) anschließen?

ich hatte auch probleme am anfang... box konnte sich nicht verbinden, am telefon sagten sie immer was anderes etc pp. Aber irgendwann hatte ich nen echten techniker termin, der auch wirklich zu einer ausgemachten uhrzeit bei mir klingelte (vorher hiess es immer techniker wäre in meiner abwesenheit i...
von retroactive
Sa 19. Mai 2018, 23:44
Forum: Tech Talk
Thema: CH7467CE im Bridge-Modus IP
Antworten: 14
Zugriffe: 11714

CH7467CE im Bridge-Modus IP

hi, hab mein neues CH7467CE von Pyur in den Bridge Modus versetzen lassen wie ich das auch schon von Vodafone kannte. Dies hat auch funktioniert :) Nur bei Vodafone konnte ich nach wie vor auf die Weboberfläche zugreifen unter 192.168.100.1 Aber beim CH7467CE geht weder die zuvor eingstellte IP 192....
von retroactive
Sa 28. Apr 2018, 22:54
Forum: Internet
Thema: Kein Internet - CH7467CE Statuscodes (Blinken) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 16717

Re: Kein Internet - CH7467CE Statuscodes (Blinken) ?

ich habe sie resettet - hat nix gebracht.

danke für den handbuchauszug aber "upstream nicht verfügbar" oder "wird hochgefahren" ist sehr wage, oder?

die werte vom kabel modem sind im anhang.
IMG_9479.jpg
kabelmodem
IMG_9479.jpg (132.33 KiB) 16534 mal betrachtet
von retroactive
Sa 28. Apr 2018, 00:38
Forum: Internet
Thema: Kein Internet - CH7467CE Statuscodes (Blinken) ?
Antworten: 11
Zugriffe: 16717

Kein Internet - CH7467CE Statuscodes (Blinken) ?

Hallo, ich hatte mir Pyur für meine neue Wohnung bestellt und es hiess es sei seit einer Woche geschaltet. Heute nun in der neuen Wohnung steck ich den CH7467CE an die Wand aber das Internet bleibt aus. Die Power LED und die Downstream LED leuchten beide durchgehend grün. Die Upstream LED und das @ ...
von retroactive
So 22. Apr 2018, 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Ablauf bei Bestellung Login Daten etc
Antworten: 12
Zugriffe: 9808

Re: Ablauf bei Bestellung Login Daten etc

Ja richtig, Berlin Friedrichshain. Hatte bis jetzt Vodafone Kabelinternet musste aber durch Umzug wechseln. Hab auch bisschen Angst, dass es jetzt schlechter wird - wenn man das Internet so liest. Ich ziehe erst am 1.Mai um wenn es dann immernoch gewünscht ist mache ich gerne ein paar Screenshots. I...
von retroactive
So 22. Apr 2018, 00:46
Forum: Sonstiges
Thema: Ablauf bei Bestellung Login Daten etc
Antworten: 12
Zugriffe: 9808

Re: Ablauf bei Bestellung Login Daten etc

Vielen Dank für die Infos. Die Vertragsnummer hab ich mir schon telefonisch geben lassen und ich will den Brief ja auch bekommen werde weiter nachfragen. Mir war nur wichtig, dass ich gleich am ersten Tag Netz habe - wann die Briefe dann endlich kommen wäre dann zweitrangig. Also danke für die Beruh...
von retroactive
So 22. Apr 2018, 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: Ablauf bei Bestellung Login Daten etc
Antworten: 12
Zugriffe: 9808

Ablauf bei Bestellung Login Daten etc

Hallo, ich hab vor knapp zwei Wochen bei Pyur einen Internetzugang für eine noch zu beziehende Wohnung bestellt. Das Modem/Router kam schon zwei Tage später. Einen Brief zur Auftragsbestätigung oder Login Daten habe ich nie bekommen. Habe schon 2x bei Pyur angerufen, die sagten immer nur der Brief s...