Die Suche ergab 14 Treffer

von buecherwurm69
So 6. Sep 2015, 23:36
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Tonaussetzer Bei HD in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2430

Re: Tonaussetzer Bei HD in Berlin

Tochter hat den halben Tag KIKA HD laufen gehabt (nicht ständig hingeschaut, aber das Programm lief), ich habe jetzt seit 2 Stunden ZDF HD drin, und merke nichts dergleichen. Bln Hellersdorf.
von buecherwurm69
Di 18. Aug 2015, 20:52
Forum: News
Thema: [TV] Überall: Ausfall einzelner Sender (bis zum 18.11.)
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Re: [TV] Überall: Ausfall einzelner Sender (bis zum 18.11.)

Kabelglotzer hat geschrieben:Und EinsPlus wird ja eh mal eingestellt von der ARD.
Das hat man 2012 auch über den Sender zdfkultur behauptet/verbreitet, es gibt ihn noch immer. Zumal das kein Argument wäre, die restlichen (HD)Sender nicht einzuspeisen.
von buecherwurm69
Di 18. Aug 2015, 18:11
Forum: News
Thema: [TV] Überall: Ausfall einzelner Sender (bis zum 18.11.)
Antworten: 19
Zugriffe: 7940

Re: [TV] Überall: Ausfall einzelner Sender (bis zum 18.11.)

Wird diese Umstellung nun endlich auch die bisher fehlenden ARD HD Sender (Einsfestival HD, Einsplus HD, tagesschau24 HD) mitbringen, oder werden die weiterhin vorenthalten?
von buecherwurm69
Mo 29. Jun 2015, 03:01
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Störung Berlin - [ behoben ]
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

Re: [TV] Störung Berlin

Jop, die von dir genannten haben eine Störung. Bibel TV gibt es 2x, einer von beiden geht.
von buecherwurm69
Mo 29. Jun 2015, 00:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Störung Berlin - [ behoben ]
Antworten: 5
Zugriffe: 6176

Re: [TV] Störung Berlin

Den einzigen den ich in meiner Senderliste entdeckt habe, der nur Pixelsalat bringt, ist Servus TV HD. Können u.U. auch andere betroffen sein, die ich nicht in meinen Fav's habe.
von buecherwurm69
Di 16. Jun 2015, 13:43
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

@Xedos: Das ist doch mal eine Antwort. Danke!
von buecherwurm69
Di 16. Jun 2015, 11:56
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

Ich erwäge zu TC zu wechseln, noch bin ich bei der Telekom (TC liegt bei mir an, habe den Kabelanschluss von TC). Möchte aber einen alternativen Router nutzen und davor die Thompson-Box, die es laut einigen Aussagen nicht mehr gibt. Ich will auf keinen Fall diese TC-Wlan-Box als Router nutzen müssen...
von buecherwurm69
Mo 15. Jun 2015, 20:17
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

Ich dächte, dass kürzlich jemand berichtet hat, dass TC auf einen Anruf hin die Kabelbox in einen Bridge-Modus schalten kann. Ich finde nur das hier Davon abgesehen ist ja noch nicht wirklich raus, ob es nur noch die Box gibt. Im Parallel-Thread hieß es kürzlich noch, dass trotz anders lautender Be...
von buecherwurm69
Mo 15. Jun 2015, 11:26
Forum: Internet
Thema: tc wlan router alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 11099

Re: tc wlan router alternative

Wie bekommt man in beide genannten Router das TC-Signal rein, wenn es das Thompson-Modem nicht mehr gibt?
von buecherwurm69
So 31. Mai 2015, 10:57
Forum: Internet
Thema: Klassisches Modem nicht mehr bestellbar
Antworten: 25
Zugriffe: 15971

Re: Klassisches Modem nicht mehr bestellbar

Das ist wirklich sehr schade. Damit hat sich die Möglichkeit, TC als Internetprovider in Betracht zu ziehen, für mich erledigt.
von buecherwurm69
Fr 27. Mär 2015, 08:45
Forum: Digital
Thema: Berlin: Neue Programmbelegung ab 14.4.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 11122

Re: Berlin: Neue Programmbelegung ab 14.4.2015

Ich hoffe, dass dann endlich die 3 fehlenden ARD Sender eingespeist werden. Mit nem 55" SD schauen ist Körperverletzung.
von buecherwurm69
Fr 23. Jan 2015, 19:39
Forum: Telefon
Thema: Am TC Anschluss gezielt Rufnummern abweisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7019

Re: Am TC Anschluss gezielt Rufnummern abweisen?

Danke für Deine Antwort. Nunja, die 9,90€ pro Auftrag sind auf den ersten Blick tatsächlich teuer, jedoch zahle ich bei der T-Com für das Sicherheitspaket plus monatlich 3,50, was dann am Ende noch teurer ist. Ich habe mir allerdings überlegt, dass, wenn ich ohnehin eine neue Nr. bekomme, ich diese ...
von buecherwurm69
Fr 23. Jan 2015, 00:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 13452

Re: Neues Forum

Auch von mir ein Hallo in die Runde! Habe TC als Kabelanbieter seit ca. 3 Jahren, ohne Zusatzverträge (also kein Basic HD), schaue nur ÖRR :)

Möchte jetzt bei TC Tel/I-Net nehmen und habe dazu spezielle Fragen im passenden Bereich gestellt.
von buecherwurm69
Fr 23. Jan 2015, 00:33
Forum: Telefon
Thema: Am TC Anschluss gezielt Rufnummern abweisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7019

Am TC Anschluss gezielt Rufnummern abweisen?

Hallo, ich wohne in Berlin Hellersdorf und ziehe in Erwägung, demnächst der T-Com den Rücken zu kehren und einen Tel/I-Net-Anschluss bei TC zu nehmen. Die Gründe sind finanzieller Natur. Was für mich beim Telefonanschluss sehr wichtig ist, ist das Abweisen von bestimmten Rufnummern. Ich habe mir das...