Die Suche ergab 6 Treffer

von anvolk
Mi 28. Jul 2021, 21:45
Forum: Tech Talk
Thema: FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5628

Re: FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?

OK, da werde ich mal schauen. Und die Antenne sind wirklich wesentlich besser als die der anderen 6660? Ich habe gerade gelesen, dass die 6660 seit Juni 2021 in den Gehäusen der 75xx gebaut werden. Sind etwas größere Maße und da sollen die Antennenumbauten rein passen, sollte die Ausleuchtung nicht ...
von anvolk
Mi 28. Jul 2021, 21:05
Forum: Tech Talk
Thema: FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5628

Re: FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?

Hallo jebeyer, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir das bereits gedacht, dass eine Aufrüstung der FB6490 nicht möglich ist. Da ich bereits eine FB6660 hatte, wie erkenne ich die Version mit den steckbaren Antennen? Passen da dann auch die Nachrüstantennen, mit denen man die FB7xxx nachrüsten...
von anvolk
Mi 28. Jul 2021, 19:04
Forum: Tech Talk
Thema: FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?
Antworten: 4
Zugriffe: 5628

FB6490 Nachrüsten auf WiFi 6 (WLAN ax)?

Ein freundliches 'Hallo" in die Runde! Ich nenne eine "freie" FB6490 mein eigen, habe bisher erfolgreich am 200er-Anschluss von Pyur mit dem WLAN operiert und einige SmartHome-Geräte per DECT integriert. Alles in Allem eine feine Sache. Nun habe ich mir neue Technik (Smartphone, Noteb...
von anvolk
Di 22. Mai 2018, 16:49
Forum: Telefon
Thema: Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Re: Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?

Ok, danke. Habe mich jetzt mal bei sipgate angemeldet. Da kommt noch was per Post, mal sehen, wie es funktioniert. Auf dem Smartphone war die Einrichtung einfach, scheint auch zu funktionieren, nur ist meine Nummer noch nicht freigeschaltet (Ansage: "Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar&quo...
von anvolk
Mo 21. Mai 2018, 20:29
Forum: Telefon
Thema: Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Re: Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch schon so gedacht. Schade, dass es offensichtlich keine andere Möglichkeit gibt. Werde mir mal die Anbieter sipgate und easybell angucken.
Auch wenn es OT ist: gibt es mit diesen bereits Erfahrungen? Welcher ist der bessere?
von anvolk
Mo 21. Mai 2018, 19:48
Forum: Telefon
Thema: Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?
Antworten: 5
Zugriffe: 6964

Wo findet Rufumleitung statt? im Modem/Kabelbox oder direkt bei PYUR?

Hi, bin neu hier, habe bereits hier im Forum viel gelesen, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem passt: Seit 2013 bin ich TC-Kunde mit Thomson-Modem, dahinter Fritzbox 7490 mit Telefonie über LAN1, NAS, PC's usw. Nun steige ich ab 01.06.2018 vom bisherigen 50er-Anschluss auf den 200er um. Krie...