Die Suche ergab 24 Treffer

von sash
Do 23. Mai 2019, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

Bild

Soviel dazu... gerade mal über die App geschaut
von sash
Do 23. Mai 2019, 08:54
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

Warum sollte ich es einfach so hinnehmen wenn man mir nicht plausibel erklären kann wie sich die 8.99 rechtfertigen? Es ergibt vorn und hinten keinen Sinn. Und warum kann ich in keinen reinen Internettarif vor Vertagsende wechseln wenn ich inklusive Festnetzflat mehr bezahlen würde als für meine jet...
von sash
Mi 22. Mai 2019, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

Sry das ist dann doch echt Wucher... 6.99 Mietanteil, 8.99 zusätzlich pro Monat und dann noch die Summe im Kombipaket fürs Fernsehen. Der Anteil müsste ja auch nochmal bei ca. 7 Euro liegen. Das sind dann 23 Euro für die paar Programme. Da fühlt man sich verarscht. Edit: Ich hab mich jetzt nochmal s...
von sash
Mi 22. Mai 2019, 09:03
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

Deswegen ja mein Unverständnis darüber. Ich sagte dem Herren ja auch das es im Mietvertrag steht ( zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht 100% sicher) und es ja im anderen Zimmer ohne CI oder Receiver funktioniert. Also zumindest die Grundversorgung. Als ich nachhakte warum ich 8.99 extra zahlen so...
von sash
Di 21. Mai 2019, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

Wie gesagt im Zimmer meines Sohnes sind die öffentlichen in HD sowie RTL usw. in SD empfangbar, direkt aus der Dose.
Laut Mietvertag jährlich 83,51 Für Kabelempfang. Wozu also nochmals 8,99?
von sash
Di 21. Mai 2019, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Re: Produktwechsel

das würde mich auch sehr interessieren. über ein feedback wäre ich dankbar Heute mein Glück probiert...und es auch wieder bereut. Nachdem ich dem Herren erklärt hatte um was es geht (siehe meinen ersten Beitrag), wurde ich erstmal von ihm aufgeklärt das er sehr ehrlich ist und das ihm auch wichtig ...
von sash
Di 14. Mai 2019, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Produktwechsel
Antworten: 23
Zugriffe: 10919

Produktwechsel

Folgende Frage an die Experten hier: Momentan habe ich die 3 Kombi 50 HD Als Hardware das CI Modul (zur Miete), sowie das Thomson Modem Model THG571K. Ich würde gern auf das Produkt Internet + Fernsehen + Festnetz 200 wechseln. Wenn ich aber das über die Pyur Seite mache, schließe ich doch aber eine...
von sash
Fr 6. Okt 2017, 09:55
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 234609

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Danke.Geht jetzt bei mir auch wieder.War wohl ein temporäres Problem.
von sash
Fr 6. Okt 2017, 09:53
Forum: Störungsmeldungen
Thema: KabelBox defekt oder Internet Störung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Re: KabelBox defekt oder Internet Störung ?

Ich versteh auch nicht warum man sprichwörtlich für jeden Scheiss diese Email benutzen muss. Diese sollte man nur bei wirklich wichtigen Sachen anschreiben. Sollte Aufgrund solcher Anfragen oder Probleme, diese Email nicht mehr funktionieren wäre das sehr schade. Vlt. kann stereotype das ja anpinnen...
von sash
Fr 6. Okt 2017, 08:10
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 234609

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Hat jemand noch das Problem im Kundenbereich seine Rechnungen nicht abrufen zu können.
Die letzten beiden Tage ging es noch, jetzt habe ich nur die Möglichkeit das Passwort zu ändern.
von sash
Mi 4. Okt 2017, 09:49
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 234609

Re: Tele Columbus wird PŸUR

LOL. Ich kann auf der Seite überhaupt nix machen, sie sieht wie schon die letzten Wochen aus.
Also nur die reinen Infos das es am 4.10 losgeht.


Edit: Jetzt wo ich es geschrieben habe, gehts auf einmal.
von sash
Sa 2. Sep 2017, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Support nichtexistent?
Antworten: 5
Zugriffe: 3458

Re: Support nichtexistent?

IBAN steht eigentlich auf jeder Rechnung. ganz unten in klein.
von sash
Fr 4. Aug 2017, 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35116

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

vielen Dank für die Übersendung des Kontoauszuges. Wir haben den Sachverhalt geprüft und können einen Zahlungseingang in der der Vorerfassung, in Höhe von 64,98 Euro feststellen. Ihr Kundenkonto ist zu Ende Juli ausgeglichen. Wie es zu der verzögerte Buchung kam, lassen wir durch unsere Buchhaltung ...
von sash
Mi 2. Aug 2017, 08:14
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35116

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Bei mir heute das gleiche. Soeben eine neue Rechnung aus dem Briefkasten gefischt. Angeblich jetzt 2 nicht bezahlte Rechnungen :) So einen Saftladen habe ich noch nie gesehen. Was bin ich froh ab Oktober absolut nix mit den Dilettanten zu tun zu haben. Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk Das i...
von sash
Di 1. Aug 2017, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35116

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

So nachdem ich 2 Tage lang versucht habe jemanden bei der Hotline zu erreichen, hat es heut morgen geklappt. Leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Der Kollege an der anderen Seite der Leitung konnte oder wollte nicht so richtig helfen. Also bin ich heute in einen Telecolumbus Shop (ca. 1h Fahrzeit)...
von sash
Sa 29. Jul 2017, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35116

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Ich kann dir darüber noch nichts sagen, hab es selbst erst heut morgen gegen 10Uhr gesehen im Kundenkonto.
von sash
Sa 29. Jul 2017, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35116

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Ich habe gerade mal in meinem Kundenkonto nach der aktuellen Rechnung geschaut (bin auch Selbstzahler). Wie ich sehe bekomme ich wohl evtl. das gleiche Problem wie du. Mit einem Unterschied, die neue Kundennummer hatte ich bereits letzten Monat bei der Überweisung eingetragen. In meiner aktuellen Re...
von sash
Fr 15. Jul 2016, 07:12
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Website von Norisbank nicht erreichbar
Antworten: 12
Zugriffe: 5883

Re: Website von Norisbank nicht erreichbar

Hab das selbe Problem. Über PC und verschiedene Browser geht es nicht. Hab es dann am Handy ausprobiert, erst über WLan, auch hier keine Verbindung. Erst als ich WLan ausgemacht habe und die Seite über meinen Datentarif angesurft habe, ging die Seite. Edit: Mit Hilfe eines VPNs komme ich auch auf di...
von sash
Fr 8. Mai 2015, 13:39
Forum: Internet
Thema: 2er Kombi 16 Internet ohne TV Anschlußbuchung möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1930

Re: 2er Kombi 16 Internet ohne TV Anschlußbuchung möglich?

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Du hast zwei Verträge:
1 mal die zweier Kombi Inet/Telefon
1 mal Fernsehen
somit kannst du fernsehen kündigen (Kündigungsfrist beachten) und deine 2er Kombi bleibt davon unberührt.
Ansonsten würde TC ja auch keine 2er und 3er Kombis anbieten.
von sash
Mo 16. Mär 2015, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: TC-Benutzernamen und Kennwort
Antworten: 6
Zugriffe: 22020

Re: TC-Benutzernamen und Kennwort

Wenn du ins Menü deines Routers möchtest, steht der Benutzername und PW meist in der Anleitung des Routers. Für den Fall das du ins Routermenü möchtest probier es mal mit admin (ins Feld eingeben). Damit kommst du bei den meisten Routern auf die Bedienoberfläche. Ansonsten einfach mal dein Gerät goo...
von sash
Fr 16. Jan 2015, 21:04
Forum: Sky
Thema: Sky Go
Antworten: 10
Zugriffe: 7338

Re: Sky Go

Nun das mag bei dir vlt. so sein, bei uns aber defintiv nicht.
Siehe Screen
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 438839.jpg
Das geschwärzte über Frau ist unsere Sky Kd Nr.
von sash
Fr 16. Jan 2015, 20:27
Forum: Sky
Thema: Sky Go
Antworten: 10
Zugriffe: 7338

Re: Sky Go

Das sollte sie aber sein. Es war zumindest bei mir so, ansonsten hätte ich mich nicht damit registrieren können.
von sash
Fr 16. Jan 2015, 15:27
Forum: Sky
Thema: Sky Go
Antworten: 10
Zugriffe: 7338

Re: Sky Go

Erst einmal Danke für deine Antwort, diesen Umstand war ich mir aber bewußt. Mir ging es mehr darum das TC mit etwas wirbt und selbst nicht weiß wie es funktioniert... Ich habe das Problem aber heute lösen können. Und möchte euch sagen wie, falls jemand das gleiche Problem hat. Wir hatten heute die ...
von sash
Mo 12. Jan 2015, 12:03
Forum: Sky
Thema: Sky Go
Antworten: 10
Zugriffe: 7338

Sky Go

Hallo, ich habe da mal eine Frage an diejenigen von euch die das Sky-Paket über Telecolumbus beziehen. Auf der HP von TC wird ja groß damit geworben das Sky Go mit enthalten ist. Wir beziehen das Paket seit ende Dezember 2014. Nach und nach trudelten dann alle Vertragsunterlagen bei uns ein, aber ke...