Die Suche ergab 46 Treffer

von flensine
Di 17. Jul 2018, 18:19
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kein Internet seit Ende Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: Kein Internet seit Ende Mai

@ Atum4 kann dich sehr gut verstehen! Mir ging es ebenso, wollte auch nur noch Ruhe und das alles funktionier. Muss nun noch bis zum 25. warten und hoffe das nicht bis dahin auch noch mein Haupt PC ganz abspackt (heute 4 Abstürzen vor einem Modem Resett). Dann gehts erst einmal für 24 Std......wenn ...
von flensine
So 15. Jul 2018, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Rechnung, keine Abbuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

@ citecite Im Bürotechnischen Bereich scheint es bei PYUR noch extreme drunter und drüber zu gehen. Erste Nachbarin kann Rechnungen auf ihrem Kunden Bereich sehen, aber nach Erstellung der Rechnung Juli beide nicht mehr öffnen?- Wackel aber nach Meldung keiner mit dem Füßchen bei PYUR?- Abgebucht is...
von flensine
Sa 14. Jul 2018, 23:57
Forum: Internet
Thema: Kabelmodem Thomson TC7200.20 wurde einfach in den Bridge-Mode geschaltet...
Antworten: 12
Zugriffe: 6033

Re: Kabelmodem Thomson TC7200.20 wurde einfach in den Bridge-Mode geschaltet...

@Lenzi Ich glaub langsam dein Text ist hier der Schlüssel zum Problem und das nach 2 Monaten, etlichen Störungsmeldungen und verdammt vielen Umwegen durch diesen chaotischen Service. Habe deinen Text erst gestern gelesen und konnte mir erst heute mal diese Sache bei mir versuchen an zu sehen. Mal ne...
von flensine
Sa 14. Jul 2018, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden
Antworten: 28
Zugriffe: 12582

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

@Chaezaa, meist genügt der Reset- Knopf.
von flensine
Sa 14. Jul 2018, 09:23
Forum: Internet
Thema: PYUR 400/12: Upstream zu langsam
Antworten: 24
Zugriffe: 12597

Re: PYUR 400/12: Upstream zu langsam

@ Samsungstory, danke für den Tipp. Allerdings kam ich bisher leider mit Anrufen nicht weiter als in die Störungsannahme. Bis zur Technik ist von hier anscheinden nicht durch zu dringen?- Das einzige an Reaktion ("angeblichem" Interesse) an einer Problemlösung, was ich bisher über Wochen a...
von flensine
Sa 14. Jul 2018, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden
Antworten: 28
Zugriffe: 12582

Re: Zusammenbruch der Verbindung alle 3 Stunden

@ Chaezaa, habe hier ähnliches Problem, allerdings ohne das der TV Bereich betroffen ist. Muss jeden Tag einmal das Modem neu starten, sonst klappt alles ab.
von flensine
Fr 13. Jul 2018, 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Service normalisiert sich...
Antworten: 21
Zugriffe: 33141

Re: Service normalisiert sich...

@ sparkie, naja wenn ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe (Vertrauensvorschuss) möchte ich aber gerne eine Rechnung (gewisse Info bzw. Kontrollmöglichkeit) vorab haben. Aber jeder hat vielleicht seine eigene Art der Buchhaltung. Der eine benutzt die 3 alt bekannten Papierkörbe, Rechnung / Mahnu...
von flensine
Fr 13. Jul 2018, 20:08
Forum: Internet
Thema: PYUR 400/12: Upstream zu langsam
Antworten: 24
Zugriffe: 12597

Re: PYUR 400/12: Upstream zu langsam

@ Duglum, jep uns geht es nicht so viel anders. Hab ein Foto des gemessenen Upload mit dem Kommentar, das man wohl dazu nichts mehr sagen bräuchte gesendet....aber es kommt auch da nicht....
von flensine
Fr 13. Jul 2018, 19:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Hagen: Verbindungsabbrüche in Hagen seit 09.07.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Re: [Internet] Hagen: Verbindungsabbrüche in Hagen seit 09.07.2018

@ DanielBausH, das ist eine super Frage, die Antwort würde mich auch sehr intessieren? @ jebeyer, schön das diese Box das Problem evtl. lösen könnte, aber bis zum Austausch kommen wir in Flensburg gar nicht erst. Anscheind verlaufen unsere Störungsmeldungen im Sand. Gibts noch eine schnelle Möglichk...
von flensine
Fr 13. Jul 2018, 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Service normalisiert sich...
Antworten: 21
Zugriffe: 33141

Re: Service normalisiert sich...

@ sparkie bisweilen ist gut ausgedrück. Hier bewegt sich aber leider gar nichts! Egal ob technisch (ein Problem jagt seit Wochen das nächst bzw. ein Altes flammt wieder auf) oder in Bezug Komunikation (entweder es gibt keine Antwort oder es werden Fragen gestellt ohne das man die Chance hat zu antwo...
von flensine
Do 12. Jul 2018, 18:32
Forum: Smalltalk
Thema: Service normalisiert sich...
Antworten: 21
Zugriffe: 33141

Re: Service normalisiert sich...

Man sollte sich nicht täuschen .... "Service normalisiert sich...." Warum sollte man sich nach einer gewissen Zeit überhaupt noch über einen gar nicht mehr funktionierenden Service Beschweren? Wenn nicht reagiert wird, oder so ein Mist wie hier abläuft, müssen eben andere Wege eingeschlage...
von flensine
Do 28. Jun 2018, 03:29
Forum: Internet
Thema: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Re: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter

Cortex, ich hatte bei der ersten Nachfrage mein zwinkern erklärt. Allerdings habe ich verstanden was ich hier im Forum nicht machen darf und werde es unterlassen.
von flensine
Di 26. Jun 2018, 12:06
Forum: Internet
Thema: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Re: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter

oschn, sind es wirklich Uraltthemen? Wenn ich so etwas 2018 lese und merke das es mir bekannt vorkommt, scheint ja vieles aus dem Text noch sehr aktuelles zu sein. Aber wenn so etwas nicht sein darf, sollte man es vielleicht in die Forumregeln mit aufnehmen. Und inhaltsloses Zeug ist mein zwinckern ...
von flensine
So 24. Jun 2018, 13:42
Forum: Internet
Thema: Pyur Email mit Outlook
Antworten: 7
Zugriffe: 10441

Re: Pyur Email mit Outlook

@ Cortex

Haben hier über POP alles eingerichtet gehabt, lief auch in Outlook wunderbar. Nach massiver Internet Störung über Tage, geht nichts mehr in Outlook?
von flensine
So 24. Jun 2018, 12:56
Forum: Internet
Thema: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Re: der Leidensweg Kabelbox + Aktivierung und das Callcenter

@ oschen
>Fazit: man sollte lieber einen Fehler eingestehen und entspechend Hilfe leisten...als in eine Sackgasse hinein arbeiten.< ;)
von flensine
Sa 23. Jun 2018, 19:31
Forum: CI+
Thema: Ein Schelm...
Antworten: 1
Zugriffe: 5562

Re: Ein Schelm...

;).......
von flensine
Sa 23. Jun 2018, 13:36
Forum: Internet
Thema: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?
Antworten: 48
Zugriffe: 18537

Re: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?

@ oschn

Der letzte Stand, wovon der Ausschitt stammte und aus der die unveränderte Kündigungsfrist stammt, war mit April 2016 datiert.
von flensine
Sa 23. Jun 2018, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Pyur ignoriert Kündigungen
Antworten: 19
Zugriffe: 17271

Re: Pyur ignoriert Kündigungen

@ Kasimir

Genau diese Rechtslage ist der Hintergrund für meine Gedanken. Aber bei mir ist es noch zu früh für eine genauere Prüfung. Bin erst beim nächsten Schritt ;)
von flensine
Sa 23. Jun 2018, 07:59
Forum: Allgemein
Thema: Pyur ignoriert Kündigungen
Antworten: 19
Zugriffe: 17271

Re: Pyur ignoriert Kündigungen

Ihr seit alle so sich das der Strafbestand nicht erfüllt ist? - Wenn ich PYUR allerdings per Einschreiuben vorab davon in Kennnis gesetzt habe das die Mandat ID gesperrt ist, bin ich mir nicht so sicher wie ihr, ob das nicht der Beweis für einen Vorsatz ist? - Ob bei PYUR evtl. Firmen intern alles d...
von flensine
Sa 23. Jun 2018, 07:08
Forum: Internet
Thema: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?
Antworten: 48
Zugriffe: 18537

Re: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?

@ oschn Ja, das hat schon etwas, dank der Bundesnetzagentur. ;) Brauche wenigstens nicht mehr täglich versuchen die Systeme (nicht nur bei mir!) hier Vorort versuchen vor dem kompletten Absturz abzufangen. Allerdings ist das Telefon noch nicht in Ordnung! Was auffällig ist, dass die Aussetzer und Ve...
von flensine
Fr 22. Jun 2018, 17:30
Forum: Allgemein
Thema: Pyur ignoriert Kündigungen
Antworten: 19
Zugriffe: 17271

Re: Pyur ignoriert Kündigungen

@ oschn

Wegen Betrug.
Im Fall, das einem Unternehemn die Einzugsermächtigung schriftlich belegbar entzogen und dieses davon in Kenntnis gesetzt wurde, besteht die Möglichkeit einer Strafanzeige.
von flensine
Fr 22. Jun 2018, 11:57
Forum: Internet
Thema: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?
Antworten: 48
Zugriffe: 18537

Re: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?

Screenshot (159).png @ oschn, @ Kasimir Ja, das ist das Wichtigste. Habe PYUR ja auch schon die Beweise übermittelt. Leider bin ich nicht die Einzige hier, meine Nachbarin hat das gleiche Problem (Vertragsende Nov. 2018?)! Die Kontaktaufnahme der Bundesnetzagentur mit Pyur hat ja wenigstens schon e...
von flensine
Do 21. Jun 2018, 17:47
Forum: Internet
Thema: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?
Antworten: 48
Zugriffe: 18537

Re: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?

@ oschn Sorry, mein Fehler im Text, hab bis 31.07. also Ende Juli gekündigt. 31 Tage für evtl. Kostenabrechnung dazu gerechnet! , dann wird die Mandat ID von mir gesperrt. Ganz genau da scheint der Fehler zu sein! Ich hatte von Anfang an keinen Jahresvertrag! > 22.1.2016 durch den Wechsel wieder auf...
von flensine
Do 21. Jun 2018, 13:02
Forum: Internet
Thema: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?
Antworten: 48
Zugriffe: 18537

Re: Kein Internet, kein Telefon seit 28.03.2018, keine Hilfe von Pyur - was tun?

@ oschn, meinst du mich? Ich habe mich bei Kasimir bedankt für den Tipp, allerdings begründet warum ich den Tipp nicht ausprobiere. Ich habe gelesen das es sich hier nicht um ein offizielles Forum von PYUR handelt. >dass du dein Problem auf zig Threads verteilst< Sorry, wenn es so wirken sollte. Hab...
von flensine
Mi 20. Jun 2018, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Re: Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

@ brixmaster Stimmt die Nr. gibt es, aber je nach Laune des Sevice Personal ist sie für manchen Kunden anscheinend nicht zuständig. Dann soll man sie mit 333 am Ende wählen, da geht dann Tage lang keiner ran. Warum schiftlich die mit der 333 übermittelt wird, im persönlichen Kundenbereich aber die m...