Die Suche ergab 10 Treffer

von benjaminkrause
Fr 3. Aug 2018, 12:40
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82853

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Ist in SAnhalt ein Abschalt-Gesetz vorhanden?
Mr.Charly hat geschrieben:
So 22. Jul 2018, 11:42
Für Sachsen Anhalt sind wohl noch keine Termine verfügbar? (06217)
von benjaminkrause
Fr 3. Aug 2018, 12:39
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82853

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Ehemalig KMS in 80637 ist am 16.10.2018
jebeyer hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 14:56
Vielleicht meint er eher die "ehemaligen" Gebiete wie eben PC, TC, CS, Pepcom, KMS, HL-Komm etc.
von benjaminkrause
Sa 30. Jun 2018, 19:11
Forum: Sky
Thema: Sky schmeißt RTL Sender raus
Antworten: 5
Zugriffe: 5413

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Dafür Spiegel TV Geschichte HD und Spiegel TV Wissen SD bekommen.
von benjaminkrause
Sa 30. Jun 2018, 19:10
Forum: Digital
Thema: TV Ausbau Pÿur
Antworten: 1
Zugriffe: 3297

Re: TV Ausbau Pÿur

in München gibts jetzt Spiegel TV Wissen SD und Spiegel Geschichte HD über sky.
von benjaminkrause
Sa 30. Jun 2018, 19:09
Forum: Digital
Thema: Senderbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Re: Senderbelegung

villeicht kommt es noch. Kms ist ja jetzt erst auf pyur umgestellt. kms.tv ist aber noch online. Nur die liste ist über ein Jahr alt http://www.kms.tv/pdf/PUE_KMS_Muenchen_862_170405.pdf
von benjaminkrause
Fr 29. Jun 2018, 22:41
Forum: Digital
Thema: Senderbelegung
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Senderbelegung

Hallo wo finde ich Senderbelegungspläne mit frequenzen für münchen (ehemals Kms)?
von benjaminkrause
Sa 23. Jun 2018, 17:06
Forum: News
Thema: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)
Antworten: 27
Zugriffe: 11782

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Nein keine infos. Wahrscheinlich weil es in der miete drin ist (?). Würd gern bald Pakete buchen. Geht das auf sky smartcard? (Hab sky+Pro bzw Sky Q-Receiver)
von benjaminkrause
Fr 22. Jun 2018, 20:44
Forum: News
Thema: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)
Antworten: 27
Zugriffe: 11782

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Die Umstellung von KMS auf Pyur ist ja laut Seite vorbei es kann noch zu Problemen bis 28.06. führen

Mi. 13.6. - Mo. 18.6.

(Im Rahmen der technischen Umstellung

kann es zu temporären Problemen

im Zeitraum von 11.06 - 28.06. kommen)

Trotzdem keinerlei infos durch kms/pyur.
von benjaminkrause
Sa 16. Jun 2018, 16:23
Forum: News
Thema: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)
Antworten: 27
Zugriffe: 11782

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Hallo, momentan wird ja bei KMS umgestellt. Kann es auch Änderungen in der TV Kabelbelegung geben? Gruß
von benjaminkrause
Sa 16. Jun 2018, 16:22
Forum: News
Thema: Abschaltung analoges Kabelfernsehen
Antworten: 9
Zugriffe: 6653

Re: Abschaltung analoges Kabelfernsehen

In NRW wurde am 01.06.2017 schon abgeschaltet!