Die Suche ergab 46 Treffer

von Matty06
Sa 5. Jan 2019, 17:34
Forum: Digital
Thema: RTL Plus und Toggo Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 3252

Re: RTL Plus und Toggo Plus

Läuft hier.
Wenn bei dir Ton kommt ist es auch nicht verschlüsselt, dann liegt es wohl eher an deinem Equipment.
von Matty06
Di 1. Jan 2019, 20:56
Forum: CI+
Thema: HD+ Sender im Pyur-Kabelnetz sehen bzw. entschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

Re: HD+ Sender im Pyur-Kabelnetz sehen bzw. entschlüsseln

Glaubt mir, alle Anbieter bei Pyur holen die Privaten von Eutelsat was nichts mit HD+ zu tun hat.
Es wird nicht funktionieren.
von Matty06
Mo 31. Dez 2018, 14:59
Forum: CI+
Thema: HD+ Sender im Pyur-Kabelnetz sehen bzw. entschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

Re: HD+ Sender im Pyur-Kabelnetz sehen bzw. entschlüsseln

Das wird nicht funktionieren, da Pyur nicht die HD+ Sender einspeist, sondern die Privaten HD von Eutelsat Kabelkiosk/M1 abgreift.
von Matty06
So 30. Dez 2018, 09:32
Forum: Digital
Thema: ARD Alpha HD bei Pyur?
Antworten: 4
Zugriffe: 2064

Re: ARD Alpha HD bei Pyur?

Da die Transponder 1:1 von Sat übernommen werden sollte der automatisch im Kabelnetz auftauchen
von Matty06
Do 27. Dez 2018, 19:28
Forum: CI+
Thema: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 8386

Re: Conax Modul funktioniert im neuen 4K Fernseher nicht

Mein Modul hat nach dem ersten einlegen noch ein Softwareupdate gezogen, anscheinend liefern die die mit einer uralt Version aus.

Bringt natürlich nix wenn das Modul erst garnicht erkannt wird.
von Matty06
Di 18. Dez 2018, 17:25
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 47405

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

In 04435 ist die Umstellung komplett durch.
von Matty06
Fr 30. Nov 2018, 12:39
Forum: News
Thema: PYUR Aktion bis 31.01.2019: 3 Monate kostenlos advanceTV, Premium TV + maxdome testen
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: PYUR Aktion bis 31.01.2019: 3 Monate kostenlos advanceTV, Premium TV + maxdome testen

Samsungstory hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 08:23
Schön das man auch hier nix von Universal liest. Der wird nämlich anscheinend neuerdings eingespeist...zumindest in den Gebieten, wo die Analogabschaltung durch ist. :mrgreen:
Der kommt aber über Sky.
von Matty06
Do 29. Nov 2018, 14:54
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 8082

Re: Sky auf der Pyur Karte

Sendersuchlauf durchführen. Es wurde fast alles umgelegt.
von Matty06
Mi 28. Nov 2018, 15:04
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 47405

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

04435 wurde heute umgestellt. Ich musste alles neu suchen.
Jetzt ist auch der letzte fehlende Sky Transponder im Netz und die privaten Radiosender.
von Matty06
Mi 14. Nov 2018, 20:25
Forum: Digital
Thema: Kein Zugang (6)
Antworten: 2
Zugriffe: 7370

Re: Kein Zugang (6)

Plötzlich ging es aus dem Nichts wieder.
Keine Ahnung, ich hoffe das passiert nicht öfter.
Bei mir steckt das Modul in einer Dreambox 920 UHD.
Das Sky Modul welches auch da drin steckt hat die ganze Zeit funktioniert.
von Matty06
Mi 14. Nov 2018, 10:07
Forum: Digital
Thema: Kein Zugang (6)
Antworten: 2
Zugriffe: 7370

Kein Zugang (6)

Moin, hatte schon mal wer die Fehlermeldung Kein Zugang (6) vom Pyur CI+ Conax Modul? Ich habe jetzt schon mehrere Freischaltung angefordert, und auch die Hotline hat Freischaltungen gesendet und es passiert nix. Das ganze kam aus dem nichts, ist das Modul defekt? Die Hotline weiß nicht für was die ...
von Matty06
Sa 10. Nov 2018, 12:40
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 47405

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Und nur noch das halbe Sky Programm juhu
von Matty06
Mi 31. Okt 2018, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 5169

Re: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten

Ich könnte doch aber mit einer Frist von 4 Wochen beides kündigen und neu abschließen.
Dann hätte ich den Kabelanschluss für 5€, oder nicht?
Daher verstehe ich nicht das man da nicht einlenkt.
In der App steht ja sogar man soll vor der Kündigung anrufen.
von Matty06
Mi 31. Okt 2018, 20:51
Forum: Allgemein
Thema: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 5169

Re: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten

Bei einem monatlichen kündbaren Vertrag hätte ich da aber mehr Flexibilität erwartet.
von Matty06
Mi 31. Okt 2018, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten
Antworten: 22
Zugriffe: 5169

Re: Frage zu aktuellen PYUR Angeboten

Ich habe mehrfach mit der Hotline versucht die Kabelgebühren von 10 auf 5€ zu reduzieren.
Keiner war dazu in der Lage. Da hilft nur kündigen und neu buchen, oder ich hatte Pech.
von Matty06
Mi 31. Okt 2018, 13:48
Forum: Internet
Thema: Hat man bei PYUR wirklich auf Wunsch eine eigene IPv4?
Antworten: 48
Zugriffe: 10309

Re: Hat man bei PYUR wirklich auf Wunsch eine eigene IPv4?

Das Uploadproblem wird sich sicher mit der Zeit und Docsis 3.1 auch erledigen.
von Matty06
Mo 29. Okt 2018, 13:12
Forum: Internet
Thema: Hat man bei PYUR wirklich auf Wunsch eine eigene IPv4?
Antworten: 48
Zugriffe: 10309

Re: Hat man bei PYUR wirklich auf Wunsch eine eigene IPv4?

Im Glasfasergebiet gibt sogar nur IPV4, die IP ist auch meine eigene. Der Medienkonverter bridged einfach nur.
von Matty06
Do 25. Okt 2018, 21:06
Forum: News
Thema: 1Gbit im Downstream Vodafone bringt Gigabit
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: 1Gbit im Downstream Vodafone bringt Gigabit

Ich kann mich nicht beschweren. Den Gigabit mit wesentlich mehr Upload gibt es hier auch schon von Pyur. Aber brauchen tue ich das nicht. Du bist auch bei HL Komm. Das ist ja komplette Glasfaser (FTTH) Die Kunden, welche auf Koax angewiesen sind, haben da leider nicht so viel Glück bisher. Das ist ...
von Matty06
Mi 24. Okt 2018, 23:11
Forum: News
Thema: 1Gbit im Downstream Vodafone bringt Gigabit
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: 1Gbit im Downstream Vodafone bringt Gigabit

Ich kann mich nicht beschweren. Den Gigabit mit wesentlich mehr Upload gibt es hier auch schon von Pyur. Aber brauchen tue ich das nicht.
von Matty06
Mi 17. Okt 2018, 06:30
Forum: Digital
Thema: Alter Fernseher hat nur Koax- und jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3289

Re: Alter Fernseher hat nur Koax- und jetzt?

https://www.amazon.de/THC300-Receiver-digitales-Kabelfernsehen-Mediaplayer/dp/B00Q50BKE4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1539725219&sr=8-3&keywords=dvb-c+receiver gibts nicht, gibts nicht... nur eine möglichkeit Das wird nicht funktionieren, außer er hat scart. Der Coaxial Ausgang dort ist für den digital T...
von Matty06
So 23. Sep 2018, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Hardware von Pyur bei Glasfaseranschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 2580

Re: Hardware von Pyur bei Glasfaseranschluss

Das klingt nach Schkeuditz Gabi :D Wir haben dort auch einen FTTH Anschluss, ebenfalls von der HL Komm. Der Medienkonverter ist ein Genexis Hybrid. Der braucht 220V, rein kommst du mit der Glasfaser vom Übergabepunkt, der Techniker installiert das. Als Ausgang hat der Genexis zwei normale LAN Ports,...
von Matty06
Mo 10. Sep 2018, 18:24
Forum: Digital
Thema: One HD und Tagesschau 24 HD fehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 2542

Re: One HD und Tagesschau 24 HD fehlen

Bei uns sind die drin, auch SR HD. Es kommt aber wohl drauf an welcher Kabelanbieter vor Pyur dein Netz versorgt hat.
Bei mir ist es HLKomm/Pepcom.
von Matty06
So 9. Sep 2018, 15:34
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 25307

Re: Probleme im Forum

Die Funktion sehe ich auf der mobilen Seite garnicht.
von Matty06
So 9. Sep 2018, 07:53
Forum: Feedback
Thema: Probleme im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 25307

Re: Probleme im Forum

Hallo, ich habe mit dem iPhone das Problem das ich ständig abgemeldet werde obwohl ich den Halen für angemeldet bleiben aktiviert habe. Das habe ich nirgends anders und am PC funktioniert es, hat einer eine Idee woran das liegen könnte?