Die Suche ergab 5 Treffer

von Colossus5510
Mi 20. Feb 2019, 16:45
Forum: Internet
Thema: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei
Antworten: 43
Zugriffe: 33153

Re: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei

eine Sache könntest du noch probieren, ich hatte ein ähnliches Problem nach der Übernahme durch pyur (cabelsurf Kunde) wurde mein cisco Modem gegen die CH7467CE getaucht und pyur konnte das eigene Modem nicht aktivieren das Problem war die CM-MAC des alten Cisco Modems, Lösung der Techniker von pyur...
von Colossus5510
Mi 20. Feb 2019, 11:54
Forum: Internet
Thema: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei
Antworten: 43
Zugriffe: 33153

Re: Pyur schaltet ptivate fritzbox 6490 nicht frei

oder das Portal Manuel aufrufen.

https://aktivierungsportal.telecolumbus.net:1443/

Du kannst auch mall auf der Fritz box unter (Internet – Kabel-informationen) schauen ob eine Verbindung zum CMTS besteht
von Colossus5510
Mi 20. Feb 2019, 11:44
Forum: Internet
Thema: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei
Antworten: 43
Zugriffe: 33153

Re: Pyur schaltet eigene fritzbox 6490 nicht frei

Hallo Edgar436, Ich habe selbst eine eigene FRITZ!Box 6490 Cable bei mir ohne Probleme am Laufen, die Aussage der holin ist nicht korrekt. Hast du es schon mall über das Aktivierung Portal von pyur versucht deine fritzbox zu aktivieren, diese müsste eigentlich als erstes angezeigt werden wen du dein...
von Colossus5510
Di 20. Nov 2018, 11:05
Forum: Internet
Thema: Kein Internet mit der Compal Box
Antworten: 10
Zugriffe: 4430

Re: Kein Internet mit der Compal Box

Pyur hat wohl Probleme, die Compal Wlan Box zu aktivieren. Ich hatte das selbe Problem. Ruf noch mal die Hotline an und gebe mall deine CM-MAC MTA-MAC an, diese findest du auf der Rückseite der Compal Wlan Box. Wahrscheinlich wurde eine fache MAC eingetragen oder sie wurde aus dem System gelöscht, w...
von Colossus5510
Sa 18. Aug 2018, 11:49
Forum: Tutorials
Thema: Grafische Benutzeroberfläche Wlan Kabelbox (ch7467ce)
Antworten: 19
Zugriffe: 49952

Re: Grafische Benutzeroberfläche Wlan Kabelbox (ch7467ce)

Die Aussage vom Pyur Support, das die Wlan Kabelbox (ch7467ce) im bridge Modus nicht auf dem Web Interface erreichbar wäre ist falsch. habe die ch7467ce schon gut 3 Wochen im bridge Modus laufen und kann ohne Probleme über die IP 192.168.100.1 drauf zugreifen, eventuell liegt es auch an dem dahinter...