Die Suche ergab 8 Treffer

von GlasfaserJaAber
Mo 3. Feb 2020, 10:21
Forum: Störungsmeldungen
Thema: PYUR-Webmail und Kundenportal
Antworten: 12
Zugriffe: 8168

Re: PYUR-Webmail und Kundenportal

Âbbuchung sieht für mich richtig aus (nur einmal). Läuft bei mir unter Kabelfernsehen München (tatsächlich haben wir FTTH). Die Rechnung ist sonst immer so um den 21. oder22. des Vormonats da und wird auch per Email mitgeteilt.
von GlasfaserJaAber
So 2. Feb 2020, 19:02
Forum: Störungsmeldungen
Thema: PYUR-Webmail und Kundenportal
Antworten: 12
Zugriffe: 8168

Re: PYUR-Webmail und Kundenportal

Kann mich zwar anmelden, aber es fehlt die Rechnung für Februar.
von GlasfaserJaAber
Do 3. Jan 2019, 01:57
Forum: News
Thema: PYUR Aktion: Bis 31.01.2019 Aktionspreise in Elbmarsch, Markt Indersdorf und Raunheim
Antworten: 5
Zugriffe: 3663

Re: PYUR Aktion: Bis 31.01.2019 Aktionspreise in Elbmarsch, Markt Indersdorf und Raunheim

In der Fritz Box war unter dem Zugangsprofil noch die falsche Geschwindigkeit eingetragen. Habe es selbst geändert und es funktioniert.
Zumindest der schnellere Upload.
Download ist wohl durch die Karte des PC beschränkt (100/100).
von GlasfaserJaAber
Mi 2. Jan 2019, 20:14
Forum: News
Thema: PYUR Aktion: Bis 31.01.2019 Aktionspreise in Elbmarsch, Markt Indersdorf und Raunheim
Antworten: 5
Zugriffe: 3663

Re: PYUR Aktion: Bis 31.01.2019 Aktionspreise in Elbmarsch, Markt Indersdorf und Raunheim

Ich habe ja nun auch vom cablesurf 100/10 Tarif zum Pyur Speed 200/100 gewechselt (Glasfaser), zum 1.1.
Die Rechnung (weniger als bisher) stimmt auch bereits, die Geschwindigkeit nicht. Wann erfolgt denn da die Umstellung (die ich zum 1.1. erwartet hätte?
von GlasfaserJaAber
Fr 3. Aug 2018, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Rechnung, keine Abbuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 6121

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Mittlerweile ist die 1. Rechnung eingetrudelt. Rückwirkend für 2 Monate, aber noch ohne die angekündigte Umstellung auf Vorauszahlung.
von GlasfaserJaAber
Fr 13. Jul 2018, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: Keine Rechnung, keine Abbuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 6121

Re: Keine Rechnung, keine Abbuchung

Ja, Glasfaserkunde vom Dorf, keine Rechnung seit Mai. Auch 2 Briefe wegen Zahlungmodus. Schätze da kommt irgendwann dann eine Sammelrechnung für mehrere Monate. Organisatorisch scheien die ja nicht viel auf die Reihe zu bringen.

https://de.trustpilot.com/review/pyur.com
von GlasfaserJaAber
Fr 6. Jul 2018, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: Nach Wechsel zu Pyur Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Nach Wechsel zu Pyur Fragen

Anmeldung geht jetzt, und ja diese Tarifliste ist mir bekannt.
von GlasfaserJaAber
Do 5. Jul 2018, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Nach Wechsel zu Pyur Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Nach Wechsel zu Pyur Fragen

Hallo, Unser Dorf ist an ein auf Initiative der Gemeinde eigens errichtetes Glasfasernetz angeschlossen. Es musste ein Tarif von Kabelfernsehen München abgeschlossen werden (Anschluss bis ans Haus für die Kunden kostenlos). Das ganze läuft seit 2 Jahren wohl über cablefon/cablesurf. Ein richtiges Ku...