Die Suche ergab 16 Treffer

von Dmx
Di 12. Feb 2019, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Damit hast du Recht, ja. Nach Auskunft der Hotline ist er auf jeden Fall dabei wenn mein Wechsel vollzogen ist. Heute (1 Monat später) ist tatsächlich die Umstellung im Onlineportal vermerkt. Wie erwartet ist dabei Chaos. Zum einen wird eine Aktivierung mit 20€ berechnet und ein Telefonanschluss mit...
von Dmx
Do 31. Jan 2019, 22:25
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Schau mal in die APP bzw. im Portal nach. Die postialische Bestätigung hat bei mir auch ein paar Tage länger gedauert, aber in der APP war es z.B. sehr zeitnah hinterlegt. Danke, schaue ich aber eigentlich jeden Tag kurz. Steht noch nix drinnen, werde aber erstmal weiter warten, funktioniert ja all...
von Dmx
Mi 30. Jan 2019, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Danke für die Info. Hab am Freitag selbst die Umstellung angestoßen und werde berichten. Habe die Dame am Telefon auch noch ausgefragt zu allem möglichen. Ich warte erst einmal auf die Bestätigung und schaue dann was da alles angegeben wird, mir wurden definitiv keine Zusatzkosten zugesagt (auch ei...
von Dmx
So 20. Jan 2019, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Danke für die Info. Hab am Freitag selbst die Umstellung angestoßen und werde berichten. Habe die Dame am Telefon auch noch ausgefragt zu allem möglichen. Ich warte erst einmal auf die Bestätigung und schaue dann was da alles angegeben wird, mir wurden definitiv keine Zusatzkosten zugesagt (auch ein...
von Dmx
Do 17. Jan 2019, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Hallo, danke auch an euch beiden für die Antworten. Vor allem an die Ausführlichkeit von r1c0 :) Deine Erfahrung hört sich ja mehr oder weniger traumhaft an. Würde mich freuen wenn es bei mir auch so laufen würde. Vielleicht habe ich Glück und er/sie meldet sich :) Lediglich das mit der Restlaufzeit...
von Dmx
Do 17. Jan 2019, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Re: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

citecite hat schon recht, das ist ein wirklicher Altvertrag mit der 1 monatigen Frist. Im Prinzip wie eben jetzt. Ich frage mich nur auf wie viel Ärger ich mich da einstellen muss bei einem Wechsel oder ob das in der Datenbank richtig hinterlegt ist und nur falsch angezeigt wird in den Portalen... D...
von Dmx
Do 17. Jan 2019, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Altvertrag auf Pure Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 6755

Umstellung Altvertrag auf Pure Speed

Hallo Community, ich wende mich mal an das Forum hier. Ich habe einige Fragen bezüglich einer Umstellung des Vertrages. Die könnte ich alle der Hotline stellen, allerdings vertrauen ich der Mehrheit dort nicht, aufgrund von eigenen Erfahrungen sowie hier in verschiedenen Topics. Apropos, die Topics ...
von Dmx
Fr 28. Sep 2018, 17:44
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung - behoben
Antworten: 31
Zugriffe: 18749

Re: [Internet] München IPv6 Störung

Bei mir tut sich da noch nix leider. Warum die das nicht auf die Reihe kriegen ist mir schleierhaft.
von Dmx
Do 2. Aug 2018, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: Nach Umstellung von Kabel München auf PYÜR seit 3 Monaten keine Rechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3450

Re: Nach Umstellung von Kabel München auf PYÜR seit 3 Monaten keine Rechnung

Wo steht das denn bei dir? Auf der Rechnung sehe ich davon nichts, allerdings in der App unter Mein Vertrag ist eine 12 Monatige Laufzeit vermerkt. Hab eigentlich auch keine Lust da zu widersprechen, hab das einmal gemacht und es waren 6 Monate Terror. Das PDF hat bei mir zwei Seiten, und auf der l...
von Dmx
Do 2. Aug 2018, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Nach Umstellung von Kabel München auf PYÜR seit 3 Monaten keine Rechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3450

Re: Nach Umstellung von Kabel München auf PYÜR seit 3 Monaten keine Rechnung

Wo steht das denn bei dir? Auf der Rechnung sehe ich davon nichts, allerdings in der App unter Mein Vertrag ist eine 12 Monatige Laufzeit vermerkt. Hab eigentlich auch keine Lust da zu widersprechen, hab das einmal gemacht und es waren 6 Monate Terror.
von Dmx
Do 2. Aug 2018, 14:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Auch hier geht es wieder. Was es am Ende bewirkt hat würde mich ja trotzdem interessieren :)
von Dmx
Do 2. Aug 2018, 09:55
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Hab eben mit der Hotline telefoniert und auch auf dieses Forum verwiesen. Der nette Mann an der Hotline hielt Rücksprache, bei den zuständigen Kollegen ist nichts bekannt zu einer IPv6 Störung. Er hat mir versichert das weitergeleitet zu haben. Hatte ihn auch gefragt ob ich den Status irgendwie eins...
von Dmx
Mo 30. Jul 2018, 17:40
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Na das hört sich doch (hoffentlich?) vielversprechend an. Ich kann mir nur vorstellen das die meisten das gar nicht merken und deswegen das Problem auch seit 1 Woche andauert.
von Dmx
Mo 30. Jul 2018, 17:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Na das wird ja immer schöner, keinen Anspruch auf IPv6...
Hab es aber auch gemeldet, erst einmal per Kontaktformular. Tut sich da nix wird die Hotline angerufen.
Danke euch beiden, wer etwas neues hat kann sich gerne melden, hoffe die kriegen das fix auf die Reihe.
von Dmx
Mo 30. Jul 2018, 12:48
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Hat denn hier diesbezüglich schon jemand Kontakt zur Pyur gehalten? Wissen die überhaupt was los ist, bzw. was sagen die dazu?
von Dmx
So 29. Jul 2018, 09:13
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Seit mittlerweile 6 Tagen ist schon der Hammer, das da nix vorwärts geht. Ich bin überhaupt nur drauf gekommen weil sich ohne Neustart der Fritzbox IPv6 Adressen nicht mehr aufgelöst haben.