Die Suche ergab 5 Treffer

von WabiSabi
Do 3. Jun 2021, 10:37
Forum: Internet
Thema: Plötzlich doch wieder IPv6, ich werd' verrückt
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

Plötzlich doch wieder IPv6, ich werd' verrückt

Guten Morgen, nur mal so als Erfahrungswert: Frankfurt am Main (ex cablesurf), eigene FB 6590 27.04.2021: Auf Wiedersehen IPv6 nach 6 Jahren problemlos Dual Stack an verschiedenen Modems 01.05.2021: Neuer Tarif 500/25, gleiche eigene FB, sofort umgestellt, aber kein IPv6 Mai 2021: Support, technisch...
von WabiSabi
Mo 27. Mai 2019, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Masterplan gesucht: Tarifwechsel von KMS + neuer eigener Router
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Re: Masterplan gesucht: Tarifwechsel von KMS + neuer eigener Router

OK, vielleicht waren das einige Fragen zuviel auf einmal, die ich zu meinen Tarifwechselwünschen gestellt habe, bzw. gibt es hier nicht so viele Erfahrungen speziell zu den Abläufen rund ums pyur-Netz im Raum Frankfurt am Main. Vielleicht mag aber ja einer doch was zum Thema "Anschluss einer ei...
von WabiSabi
Mi 15. Mai 2019, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Masterplan gesucht: Tarifwechsel von KMS + neuer eigener Router
Antworten: 3
Zugriffe: 4058

Masterplan gesucht: Tarifwechsel von KMS + neuer eigener Router

Geschätzte pyur-Experten, ich habe folgende Wünsche : 1. Statt meines ex-Cablesurf/KMS-Tarifs möchte ich einen 400 Mbit/s pyur Internettarif 2. Möglichst von Anfang an möchte ich meine neue Fritz!Box 6590 als einzigen Router/Modem einsetzen. 3. Alles soll glatt laufen ;) Rahmenbedingungen - seit 4 J...
von WabiSabi
Do 2. Aug 2018, 15:29
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Als das Wünschen noch geholfen hat: Auch hier bei ex-Cablesurf in Frankfurt wieder ein /56 zugeteilt seit heute 13:56 Uhr.
von WabiSabi
Mo 30. Jul 2018, 18:59
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16385

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr

Hier bei Ex-Cablesurf in Frankfurt am Main auch kein IPv6 seit ca. 1 Woche. Funktionierte für etwa 2 Wochen nach Umstellung auf PYUR (und einigen Tagen Ausfall) wieder normal im Dual Stack. Jetzt nur noch IPv4. Habe allerdings noch keine Hotline kontaktiert.