Die Suche ergab 4 Treffer

von feenix00
Mi 19. Dez 2018, 05:50
Forum: Internet
Thema: Wechsel Kabelmodem/box
Antworten: 27
Zugriffe: 10612

Re: Wechsel Kabelmodem/box

Habe gestern ein Fritzbox bestellt (zum Wechsel vom Pyur Kabelbox). Laut der Mitarbeiterin sollte ich noch diese Woche bekommen (VOR Weihnachten), irgendwie ist das nicht ganz zu glauben.. Mal sehen..
von feenix00
Mi 19. Dez 2018, 05:27
Forum: Störungsmeldungen
Thema: München Land - kein Internet mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4135

Re: München Land - kein Internet mehr

Bei mir habe ich seit 09.12 kein Internet (auch in München). Alle Lampen leuchten grün und stabil aber trotzdem kein Interneteingriff. :( Manchmal ging es für 1 min oder max 30 min oder so, dann wieder weg... Es sollte auch keine Störung in meinem Standort vorliegen. Total komisch :/
von feenix00
So 5. Aug 2018, 07:16
Forum: Internet
Thema: LED-WLAN leuchtet grün aber kein Internetzugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 18495

Re: LED-WLAN leuchtet grün aber kein Internetzugriff

berndione hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 09:23
Der Anschluss wird erst aktiviert wenn der Paketdienstleister die Lieferung des Routers bei PY gemeldet hat. Warte mal noch einen Tag. Wenn dann nichts funktioniert --> Hotline.
So habe ich gemacht und das Internet ist am nächsten Tag da.
von feenix00
Mi 1. Aug 2018, 21:32
Forum: Internet
Thema: LED-WLAN leuchtet grün aber kein Internetzugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 18495

LED-WLAN leuchtet grün aber kein Internetzugriff

Gerade habe ich den neuen Router von Pyur angeschlossen (Vertrag fängt ab heute an). Das LED-WLAN leuchtet grün trotzdem habe ich keinen Internetzugriff.. keine Webseite aufrufen können. Liegt das an irgendeiner aktuellen Störung bei Pyur, oder habe ich was falsches getan? (habe den Router schon neu...