Die Suche ergab 19 Treffer

von bithunter_99
Di 4. Sep 2018, 07:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wer braucht Gigabit ?
Antworten: 26
Zugriffe: 40552

Re: Wer braucht Gigabit ?

die Frage gab es doch schon zu DSL-Zeiten, wer braucht mehr als 56K, Ich brauche es. Aber bitte in beiden Richtungen. Dann könnte ich das NAS in die CLoud stecken und beim NSA nach einem Backup fragen
von bithunter_99
Mi 29. Aug 2018, 11:13
Forum: Internet
Thema: Pyur 200 mit Thomson modem
Antworten: 9
Zugriffe: 4856

Re: Pyur 200 mit Thomson modem

lt. Handbuch ist das Modem EUROdocsis 3.0 kompatibel und kann 8/4 Kanäle. sollte also reichen für 200 Mbit/s
von bithunter_99
Mi 29. Aug 2018, 11:09
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 31427

Re: TC Aktien auf Talfahrt

dir steht doch frei, eine eigene Fritte zu kaufen
von bithunter_99
Di 28. Aug 2018, 19:30
Forum: Internet
Thema: 6590/6490/6591/6660/6690 FW allgemein
Antworten: 271
Zugriffe: 189545

Re: 6590 Labor mit Mesh

aktuell ist über die Updatefunktion das Fritz!OS 7 verfügbar
von bithunter_99
Fr 24. Aug 2018, 14:20
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82645

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

was heißt nur 24? Die von Pyur ausgegebene Hardware kann nicht mehr. Bei mir in Finsterwalde sind es nur 16
von bithunter_99
Fr 24. Aug 2018, 13:26
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 31427

Re: TC Aktien auf Talfahrt

die Aktien sind mal wieder ordentlich am steigen..
wahrscheinlich nehmen die Anlauf, um gegen die Wand zu fahren :D :D :D
von bithunter_99
Do 23. Aug 2018, 06:22
Forum: News
Thema: Pyur Großinvenstor fragt Kunden um Feedback
Antworten: 19
Zugriffe: 8982

Re: Pyur Großinvenstor fragt Kunden um Feedback

sei doch froh, das Leerzeichen drin sind :idea:
von bithunter_99
Mi 22. Aug 2018, 17:35
Forum: Internet
Thema: 6590/6490/6591/6660/6690 FW allgemein
Antworten: 271
Zugriffe: 189545

Re: 6590 Labor mit Mesh

und wieder gibt es eine neue Labor:
fritzbox-6590-labor-60470.zip

http://download.avm.de/fritzbox/beta/fr ... twicklung/


funktioniert bis jetzt ganz gut
von bithunter_99
So 19. Aug 2018, 09:20
Forum: News
Thema: Großinvestoren flüchten aus Tele Columbus
Antworten: 44
Zugriffe: 16866

Re: Großinvestoren flüchten aus Tele Columbus

@Wechsler: Ich lese nur in anderen Foren, bei denen o2 komplett das Netz betreibt und nicht nur Strippen von der Telekom gekauft hat. Das soll sehr katastrophal sein. Da kann man auch gleich auf Pyur hoffen
von bithunter_99
Sa 18. Aug 2018, 17:06
Forum: News
Thema: Großinvestoren flüchten aus Tele Columbus
Antworten: 44
Zugriffe: 16866

Re: Großinvestoren flüchten aus Tele Columbus

natürlich... stell dir mal vor, o2 steigt ein und übernimmt den Laden?
von bithunter_99
Sa 18. Aug 2018, 17:05
Forum: Internet
Thema: Telefonnummer nicht aktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Re: Telefonnummer nicht aktiv

na gut... firmware-Updates waren nicht das Problem... ich hatte durch das primacom-Forum das Glück, ständige "Beta-Tests" mitzumachen. Meine 6490 war bereits auf 6.87. Aber Offiziell ist das eine Katastrophe geworden
von bithunter_99
Sa 18. Aug 2018, 14:13
Forum: Internet
Thema: Telefonnummer nicht aktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 3784

Re: Telefonnummer nicht aktiv

Pyur bietet nicht die Möglichkeit, bei gemieteten Fritzboxen irgendwas an den Nummern zu ändern. Übrigens steht das auch nicht in den AGBs oder Leistungsbeschreibungen. Dort steht nur eine Fritzbox erwähnt, aber ohne Details. Davon sollte man eigentlich ausgehen, das die Beschreibung des Herstellers...
von bithunter_99
Sa 18. Aug 2018, 14:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Finsterwalde
Antworten: 10
Zugriffe: 21498

Re: Hallo aus Finsterwalde

hast du es gut.. Bei mir führt kein Weg in seinen Betonkopp. Hauptsache abkassieren, das kann er. Mehr hat er noch nicht auf die Reihe bekommen.
von bithunter_99
Fr 17. Aug 2018, 17:40
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 31427

Re: TC Aktien auf Talfahrt

ich kenne mich börsentechnisch nicht so aus, aber ein Minus von 26% innerhalb eines Tages ist scheinbar viel, oder liege ich da falsch?
von bithunter_99
Fr 17. Aug 2018, 09:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Finsterwalde
Antworten: 10
Zugriffe: 21498

Re: Hallo aus Finsterwalde

das kenne ich... hab zwar meinem Vermieter dazu überreden können, das ich auf eigene Kosten die Faser zu mir legen lassen könne, aber bei einem fast 5-stelligen Betrag? und dann schmeißt der mich aus der Wohnung. Sowas traue ich den zu
von bithunter_99
Fr 17. Aug 2018, 09:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Finsterwalde
Antworten: 10
Zugriffe: 21498

Re: Hallo aus Finsterwalde

seitens meines Vermieters gab es für die Stadtwerke nicht mal die Genehmigung, einen Hausanschlusskasten zu installieren.
Wobei ich hier im Ort mit Pÿur recht zufrieden bin. Bandbreite passt. Ausfälle halten sich in Grenzen. Service wird sehr selten benötigt.
Aber FTTH ist nun mal die Zukunft
von bithunter_99
Do 16. Aug 2018, 13:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Finsterwalde
Antworten: 10
Zugriffe: 21498

Re: Hallo aus Finsterwalde

genau deswegen bin ich Geschäftskunde geworden. Privat arbeite ich viel mit Cloud und VPN. Da lohnt sich der Upload. Aber bei Vodafone gibt es mehr. Und wenn mein Vermieter nicht so blöde wäre, gäbe es hier schon längst FTTH. Aber seine Meinung war ja, das Kupfer besser wäre, als Glasfaser. Sonst wä...
von bithunter_99
Do 16. Aug 2018, 12:29
Forum: News
Thema: TC Aktien auf Talfahrt
Antworten: 70
Zugriffe: 31427

Re: TC Aktien auf Talfahrt

jetzt gehen die Aktien wieder etwas nach oben. bin mal gespannt, wo das endet
von bithunter_99
Mi 15. Aug 2018, 23:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Finsterwalde
Antworten: 10
Zugriffe: 21498

Hallo aus Finsterwalde

Hallo, ich bin der Christian aus Finsterwalde.
Ich bin Geschäftskunde bei diesen Verein. Tarif ist Purespeed Pro 400 mit Upload-Option. Also 400/20 Mbit. Hab meine eigene Fritte dazu.
CMTS ist hier eine Cisco mit 16 DS und 4 US