Die Suche ergab 4 Treffer

von egn
Mi 5. Sep 2018, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung auf Pyur 200 / Community WLan?
Antworten: 6
Zugriffe: 4002

Re: Umstellung auf Pyur 200 / Community WLan?

Nehme an, dass das ein WLAN Sender ist, der mehrere SSIDs ausstrahlt. Ist doch zB beim Gästenetz einer Fritz!Box auch nicht anders.
von egn
Di 4. Sep 2018, 19:37
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (Internet) München / alle 60 min Verbindungsabbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 5115

Re: (Internet) München / alle 60 min Verbindungsabbruch

Angeblich gibt es seit gestern Abend eine "Rückkanalstörung". Bei mir gibt es seit ca. 20 Minuten keine Verbindung mehr. Wie von mir vermutet war ich davon nicht betroffen. Ein Mitarbeiter hat bei Versand meiner neuen Fritz!Box einfach mal mein bestehendes Modem deaktiviert... Wieder akti...
von egn
Mo 3. Sep 2018, 16:02
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (Internet) München / alle 60 min Verbindungsabbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 5115

Re: (Internet) München / alle 60 min Verbindungsabbruch

Angeblich gibt es seit gestern Abend eine "Rückkanalstörung".

Bei mir gibt es seit ca. 20 Minuten keine Verbindung mehr.
von egn
Mo 27. Aug 2018, 14:18
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben
Antworten: 40
Zugriffe: 16387

Re: [Internet] München IPv6 Störung, seit 23.7.2018, 21 Uhr - behoben

Hat hier schon jemand erfolgreich eine Erstattung beantragt? Die Dame am Telefon damals meinte, dass ich diese nach Behebung einfordern kann. Natürlich sowohl per Formular und per Brief (habe noch haufenweise andere Punkte zu klären) eingefordert. Ratet mal ob irgendwas schon beantwortet wurde.... :...