Die Suche ergab 12 Treffer

von Trak_73
Do 28. Apr 2022, 17:42
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Pyur und Wargaming
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Re: Pyur und Wargaming

Pyur hat sich heute gemeldet das Problem ist bekannt aber man kennt noch nicht die Ursachen und sammelt noch Daten.
von Trak_73
Do 28. Apr 2022, 13:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Pyur und Wargaming
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Re: Pyur und Wargaming

Ja hab beides getestet Ergebnis gleich schlecht. Hab jetzt gezwungenermaßen auf VPN umgestellt. Von Pyur bis jetzt immer noch keine Reaktion.
von Trak_73
Do 28. Apr 2022, 00:03
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Pyur und Wargaming
Antworten: 5
Zugriffe: 8394

Pyur und Wargaming

Spiele das Spiel World of Warships von Wargaming. Habe seit Montag das Problem das ich entweder mich gar nicht mehr einloggen kann oder nach dem ersten Gefecht rausfliege. Im Wargaming Forum haben auch andere Spieler das gleiche Problem und es sind alles PYUR Kunden. Anfrage seit 26.4. an den Pyur S...
von Trak_73
Di 25. Jan 2022, 16:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Seit Donnerstag immer wieder Störungen in Berlin (Mitte?)
Antworten: 52
Zugriffe: 29560

Re: Seit Donnerstag immer wieder Störungen in Berlin (Mitte?)

Bei mir im Prenzl Berg genau das gleiche immer wieder Lags.Gerade eben erst für 2-3 Minuten kommt und geht und das seit 1-2 Wochen immer mal wieder.
von Trak_73
Mo 29. Nov 2021, 12:22
Forum: News
Thema: Highlights zum Black Friday
Antworten: 7
Zugriffe: 5037

Re: Highlights zum Black Friday

Fehlt leider der Hinweis das die Angebote nur für Neukunden gelten .Bestandskunden gucken mal wieder in die Röhre :cry:
von Trak_73
Fr 9. Apr 2021, 15:05
Forum: Internet
Thema: Seitenaufbau hackt und langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 4583

Re: Seitenaufbau hackt und langsam

Bei mir genau das gleiche seit dem 7.4.21. Spielen oder Downloads nicht möglich genauso Teamspeak immer wieder Verbindungsabbrüche und sekundenlange Lags. Alles schon probiert Modemreset,Software aktualisiert und DNS Cacge geleert. Hab dann Ping Plotter mehrere Stunden laufen lassen und hatte ca. 12...
von Trak_73
Mi 29. Apr 2020, 11:18
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420244

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Meine Eltern sind seit anfang April "stolze mieter der TV Advance Box" leider extrem unzufrieden. Videotext geht über die TVA Fernbedienung überhaupt nicht und sie schaltet sich nach einiger Zeit sebst ab und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Weiß jemand einen Tip woran es liegen ...
von Trak_73
Do 19. Dez 2019, 07:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Re: Private HD dunkel

Bei mir das gleiche alle Privaten HD Sender gesperrt und auch mein Festplattenreceiver wird als leer angezeigt.Staht da Hinweis 810 und gesonderte Freischaltung.
von Trak_73
Di 2. Apr 2019, 17:36
Forum: News
Thema: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte
Antworten: 39
Zugriffe: 17602

Re: Neue Preise Single-Tarife April 2019 und neue Kombi Produkte

Wollte mir den neuen 3er Kombi 200 Tarif holen. Soll ja monatlich 45 Euro inklusive Maxdome Flat kosten.Beim Auswählvorgand steht aber nach der Auswahl der Maxdome Flat 52 Euro da iobwohl beim Auswahlmenü noch explizit Maxdome Flat 0 Euro da steht. :? Kann mir jemmand helfen oder bin ich zu doof.
von Trak_73
Di 2. Apr 2019, 14:10
Forum: News
Thema: Tele Columbus beschleunigt seine PŸUR Kombipakete auf 200 und 400 Mbit/s
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: Tele Columbus beschleunigt seine PŸUR Kombipakete auf 200 und 400 Mbit/s

Ich hatte mich für die neuen Tarife interesiert (derzeit 3fach Kombi 50 ) und um Rückruf gebeten der heute auch kam. Zuerst wollte mir die nette Dame im Callcenter nen 120 Tarif ans Herz legen denn es seit heute ja gar nicht mehr geben dürfte. Erst nach meiner Nachfrage das es ja ab heute neue Tarif...
von Trak_73
Fr 9. Nov 2018, 18:18
Forum: News
Thema: neues zur rechtswidrigen Tarifanpassung von 05.2015
Antworten: 20
Zugriffe: 12348

Re: neues zur rechtswidrigen Tarifanpassung von 05.2015

Hatte am 1.10 2018 meinen Antrag auf Erstattung per Einschreiben abgeschickt und bis jetzt keine Rückmeldung. Aber seit 2 Tagen zeigt der Speedtest nur noch 48mb Downloadgeschwindigkeit an. Was meinem alten Vertrag mit 50 MB enstpräche. Aber Geld wurde noch diesen Monat für die 60er Leitung abgebucht.
von Trak_73
So 16. Sep 2018, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Nachträgliche Information zur Tarifanpassung 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Re: Nachträgliche Information zur Tarifanpassung 2015

Hallo habe vor über 2 Wochen ebenfalls den Brief bekommen und das angegebene Kontaktformular benutzt ind dem steht das man sich innerhalb von 7 Werktagen telefonisch bei mir melden würde. Leider bis heute nichts hat da jemmand schon Rückmeldungen seitens Pyur bekommen.Wäre über jede Info dankbar da ...