Die Suche ergab 4 Treffer

von Eva25
Mi 26. Sep 2018, 09:47
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10561

Re: Analogabschaltung München

ich frage mich was die Bereitstellung von Frequenzlisten durch PYUR denn ueberhaupt bringen soll? Es wird doch niemand diese Listen von Hand abtippen? Am Tag der Umstellung halt den Suchlauf anwerfen und gut ist. Der Kundensupport durch den Fachhändler vor Ort macht fuer mich schon eher dann SInn w...
von Eva25
Di 25. Sep 2018, 12:10
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10561

Re: Analogabschaltung München

:roll: Da geb ich Dir Recht - AUTSCH....
Deshalb bräuchten wir die Info dringend - haben schon mehrmals in der Hotline angerufen, aber da wurde mir gesagt, es gibt so etwas nicht....
Das wird ein Spaß...
von Eva25
Di 25. Sep 2018, 10:34
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10561

Re: Analogabschaltung München

Wir sind ein Fernsehfachgeschäft in München und in der netten Broschüre von PYUR steht: "Weiter Informationen finden Sie beim Fachhändler vor Ort", es haben sich schon über 150 Kunden gemeldet, aber wir haben leider keinerlei Informationen, was sich überhaupt ändert...
von Eva25
Di 25. Sep 2018, 10:19
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10561

Analogabschaltung München

Hallo,
nach mehreren Versuchen bei der Hotline - eine Frage an Euch - gibt es eine neue Frequenzliste für die Umstellung am 16.10.18.
Laut Hotline liegt PYUR nichts vor, kann mir das aber nicht vorstellen.
Hat jemandan vielleicht eine andere Information?

Danke
Eva