Die Suche ergab 5 Treffer

von womo
Sa 16. Mär 2019, 19:29
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10529

Re: Analogabschaltung München

Bei mir kann sowohl der Fernseher als auch ein Panasonic Receiver (und BD-Player) ORF 2 mit Ton. Vor einiger Zeit gab es einmal ein Problem: ORF 2 war ca. einen Tag nicht zu bekommen und eines, dessen Lösung etwas länger gedauert hat, mit dem elektronschinen Programguide von ORF 2. Beides ist inzwis...
von womo
Fr 28. Sep 2018, 17:47
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10529

Re: Analogabschaltung München

Mag sein, aber die werden ja (vermutlich / hoffentlich) wissen, was sie da so zusammenkaufen, d.h. wer zuständig ist und der Heilige Geist speist die Sender sicher nicht ein. Wenn sie wissen, dass am 16.10. Schluss mit Analog ist, werden sie ja auch wissen, wer die Umstellung macht und der hat ja vi...
von womo
Fr 28. Sep 2018, 16:51
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10529

Re: Analogabschaltung München

Offensichtlich hätte ich gerne eine solche Liste und die Personen bei meinen zwei Telefonkontakte klangen nicht danach, als ob sie meinem Ansinnen nicht (im 2. Fall sogar gerne) entsprechen möchten. Ob PYUR "muss" ist mir herzlich egal. Wichtiger ist mir, dass ich eine korrekte Liste irgen...
von womo
Fr 28. Sep 2018, 16:27
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10529

Re: Analogabschaltung München

Kasimir, wie kommst Du darauf, dass ich darauf käme, dass sie müssten? :?
von womo
Fr 28. Sep 2018, 13:59
Forum: News
Thema: Analogabschaltung München
Antworten: 23
Zugriffe: 10529

Re: Analogabschaltung München

Hallo, ich bin seit 2006 KMS Kunde, deren Service immer schlechter wurde, insbesondere beim letzten Eigentümerwechsel vor PYUR. Die Informationen von PYUR per Post ließen mich hoffen, ... bis ich den Service per Internet-Kontakt-Formular und Telefon kontaktiert habe. Mir ging es auch darum, welche R...