Die Suche ergab 11 Treffer

von wern3467
Do 7. Nov 2019, 16:45
Forum: Internet
Thema: Internetverbindung geht seit heute 07.11.19 verloren.
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Internetverbindung geht seit heute 07.11.19 verloren.

Ich weiß gar nicht was das zurücksetzen auf Werkseinstellungen soll.
Die Fritzboxen laufen doch recht zuverlässig. Vorallem da auser Firmware updates seit Wochen nichts verändert wurde.
Klingt nach einer Standard Antwort wenn man nicht weiß was fehlt.
von wern3467
Do 7. Nov 2019, 12:56
Forum: Internet
Thema: Internetverbindung geht seit heute 07.11.19 verloren.
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Internetverbindung geht seit heute 07.11.19 verloren.

Meine Fritzbox 7490 verliert seit heute ca 4.00 Uhr ständig die internetverbindung hiermal das log der Fritzbox. Nachdem der Support meinte ich soll meine Fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen 07.11.19 12:51:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.128.222.70, DNS-S...
von wern3467
Mo 30. Sep 2019, 17:37
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19536

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

Das ist typisch bei der Telekom, wie schon gesagt, hatte ich schon mehrmals beim Wechsel von der Telekom weg. Telecolumbus/Pyur/Pepcom hat sich nicht mehr bei der Telekom für die Rufnummerübernahme gemeldet. Deswegen wurde die Kündigung meines Telekom Vertrags aufgrund der Versorgungspflicht rückgä...
von wern3467
Mo 30. Sep 2019, 17:16
Forum: Internet
Thema: P(y)ures Chaos
Antworten: 19
Zugriffe: 8310

Re: P(y)ures Chaos

durch eine schlamperei von Pyur/pepcom/telecolumbus wurde trotz ca 9 Monate vorlaufzeit mein Telecom Vertrag nicht gekündigt bzw. in dem Zeitfester wo die sich hätten melden müssen meldete sich niemand und die Kündigung wurde rückgängig gemacht. ich darf jetzt 2 Telefonanschlüsse bezahlen.
von wern3467
Di 6. Aug 2019, 18:10
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19536

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

Laut Pyur ist dir Rufnummermitnahme fehlgeschlagen.
Die versuchen das jetzt schon seit 2 Wochen zu beheben :(
von wern3467
Mo 22. Jul 2019, 21:38
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19536

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

was mir aufgefallen ist bei der anleitung von pyur ist im letzten bild dort mit dem status
Da wird in der anleitung 004934... also vorwahl + rufnummer angezeigt
bei mir wird dort nur die rufnummer ohne vorwahl angezeigt
von wern3467
Mo 22. Jul 2019, 20:21
Forum: Telefon
Thema: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.
Antworten: 12
Zugriffe: 19536

Re: ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden.

also ich hab das gleiche problem hab heute das telefon von telekom auf pyur umgestellt. die ganzen msn nummern eingetragen aber egal welche ich anrufe über alle kommt eine sprachbox wo die telefonnummer aufgesagt wird. laut support von AVM kann das die Fritzbox nicht. der anrufbeantworter in der Fri...
von wern3467
Mi 3. Okt 2018, 17:35
Forum: Internet
Thema: fritzbox 7490 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 11230

Re: fritzbox 7490 zugangsdaten

hallo, ich hab hier seit kurzem einen suf & phone 50 vertrag bei pyur/pepcom aber leider hab ich nirgends gefunden wie man die zugangsdaten in die fritzbox einträgt. Generell: Stell sicher, dass die aktuellste Firmwareversion auf der Fritz!box installiert ist. Nach der Installation der aktuells...
von wern3467
Mo 1. Okt 2018, 19:40
Forum: Internet
Thema: fritzbox 7490 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 11230

Re: fritzbox 7490 zugangsdaten

es ist meine eigene Fritzbox
so wie es aussieht bekomm ich am hausanschluss ein anders Adernpaar
von wern3467
Mo 1. Okt 2018, 13:49
Forum: Internet
Thema: fritzbox 7490 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 11230

Re: fritzbox 7490 zugangsdaten

ja ich hab den.
irgendwie wurde pepcon vormals cablesurf oder auch andersrum von pyur übernommen
ist ganz normales dsl bzw vdsl KEIN Kabel ist so ein ein teilausbau von vdls ähnlich M-Net
hab aber inzwischen erfahren das es von einem Techniker am DSLAM etwas umgeschaltet werden muss
von wern3467
Mo 1. Okt 2018, 07:10
Forum: Internet
Thema: fritzbox 7490 zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 11230

fritzbox 7490 zugangsdaten

hallo, ich hab hier seit kurzem einen suf & phone 50 vertrag bei pyur/pepcom aber leider hab ich nirgends gefunden wie man die zugangsdaten in die fritzbox einträgt. Den Pyur/pepcom git es zur auswahl nicht einen genauen benutzername für benutzerdefiniteren zugang hab ich auch nirgends gefunden ...