Die Suche ergab 4 Treffer

von Kono14
So 23. Aug 2020, 14:20
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 25001

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Ich klinke mich hier mal ein, auch wenn der Thread schon bisschen älter ist. Ich hatte nie Probleme mit der IPv6 Zuweiseung in den letzten Jahren. Ich Pyur Speed 400 gebucht und bekam immer eine IPv4 Addresse und ein IPv6-Präfix zugewiesen (echtes DualStack). Bis jetzt... Seit ca. anderhalb Wochen i...
von Kono14
Do 18. Jul 2019, 11:41
Forum: News
Thema: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an
Antworten: 134
Zugriffe: 54440

Re: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an

Bei mir gibt es neben den 20x5 Kanälen noch einen DOCSIS 3.1 Kanal im DS. Ist das normal? War mir noch gar nicht aufgefallen. Wow, das ist echt interessant. Bei dir läuft tatsächlich schon DOCSIS3.1, obwohl du es noch nicht nutzen kannst. Schade, dass es nur 50x Tester für Berlin gibt. Du wärst ja ...
von Kono14
Do 13. Jun 2019, 11:33
Forum: News
Thema: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an
Antworten: 134
Zugriffe: 54440

Re: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an

Ich freue mich schon riesig auf 1Gbit und sofern der Preis stimmt, werde ich das sofort bestellen. Ich habe seit bald 2 Jahren 400Mbit von Pyur und war bis auf ein paar Ausnahmen immer sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit. Ich laste die 400Mbit natürlich nur selten aus, aber in den Situationen wo ...
von Kono14
Mo 8. Okt 2018, 12:34
Forum: Internet
Thema: PYUR Speed 500
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

Re: PYUR Speed 500

Die neuen 500/20er Tarife sind bisher in Teilen von Berlin und Leipzig verfügbar. Ja, in Berlin und Leipzig... Ist bekannt in welchen Teilen (Straße / PLZ) von Berlin genau? Bin mir in Berlin 10437 hat Pyur grade kräftig ausgebaut, Gehwege aufgerissen und Kabel vergelegt. Ich vermute Mal, hier wurd...