Die Suche ergab 7 Treffer

von ciscouser7
Di 26. Mär 2019, 20:26
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 39137

Re: Kanalbelegung Berlin

Ich dachte auch schon, dass die Analogabschaltung in meinem PLZ Bereich durchgeführt worden ist. Im Brief (2x erhalten) ist die Rede vom 28.03, in der App 28.03 und 29.03. In der App wird für meine Adresse eine Störung angezeigt, Services die nicht zur Verfügung stehen: alles, Gemeldete Ursache: der...
von ciscouser7
Do 21. Mär 2019, 14:20
Forum: Internet
Thema: Adresse für Hardwarerücksendung nach Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 22293

Re: Adresse für Hardwarerücksendung nach Kündigung

Hallo zusammen, auch ich habe ein ähnliches Problem. Laut Retouraufkleber, welches im Dezember geliefert wurde, soll der Router zu "PrimaCom Berlin GmbH, Am Tower 451, 90475 Nürnberg". In der Kündigungsbestätigung vom Ende Januar steht die hier bereits genannte Adresse "PYUR, c/o Tele...
von ciscouser7
Mi 28. Nov 2018, 20:27
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82351

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Kasimir hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 20:28
wo den?
Berlin. Auch heute lief noch analoges TV.
Weißt du wieso die Abschaltung nicht stattgefunden hat?
von ciscouser7
Di 27. Nov 2018, 20:10
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82351

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Code: Alles auswählen

Die Umstellung an Deiner Adresse findet statt am: 27.11.2018
Bisher läuft analoges TV weiterhin... ist schon etwas peinlich wenn groß angekündigte Termine nicht eingehalten werden.
von ciscouser7
Mo 26. Nov 2018, 22:18
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82351

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Weiß jemand zu welcher Uhrzeit die Abschaltung passiert?
von ciscouser7
Di 6. Nov 2018, 22:16
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82351

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

KDG-Techniker hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 09:45
In Vodafone/KDG Netz war heute auch Analogabschaltung....
Lief aber nicht ganz Störungsfrei. ;)
Meine Oma hatte seit den frühen Stunden einen Totalausfall von Internet+TV, der auch etwas länger anhielt.