Die Suche ergab 3 Treffer

von flitz
Mo 13. Mai 2019, 11:40
Forum: Sonstiges
Thema: webmail pyur Kapazität / Konditionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

Re: webmail pyur Kapazität / Konditionen

Ups. Sorry. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Dennoch jetzt ein verspätetes Danke!!!
von flitz
Mo 13. Mai 2019, 11:36
Forum: Telefon
Thema: VOIP Zugangsdaten - telefonieren mit Zoiper
Antworten: 3
Zugriffe: 7726

VOIP Zugangsdaten - telefonieren mit Zoiper

Hallo allerseits. Mir ist mein Telefon, das an der Kabelbox hing und immer funktionierte, kaputtgegangen. Ehe ich jetzt loslaufe und ein neues Telefone kaufe, die Frage: geht es nicht auch über's Handy? Kann man mit den entsprechenden PYUR - VOIP Zugangsdaten auch einfach über eine App (z.B. Zoiper)...
von flitz
Sa 13. Okt 2018, 00:33
Forum: Sonstiges
Thema: webmail pyur Kapazität / Konditionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12601

webmail pyur Kapazität / Konditionen

Hallo Freunde. Habe ich Tomaten auf den Augen oder sind sie nur gut versteckt -> die Konditionen für das Webmail Pyur Konto. Mich interessiert insbesondere, wie viel MB / GB das Webmail Konto zur Verfügung stellt. Alles andere ist mir bekannt. Einrichtung IMAP / POP etc p. p. Eine Info oder ein Link...