Die Suche ergab 9 Treffer

von chris78
Mi 4. Nov 2020, 09:55
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

Re: (INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020

Hallo ehemaliger Landsmann aus Benndorf... ich habe 1983 mal in Eurem Kino als Filmvorführer (angestellt damals bei der damaligen Kreisfilmstelle Eisleben) gearbeitet... das waren noch Zeiten. Ich bitte die Admins einmal um Entschuldigung für das Off-Topic hier. Genau meine Zeit da war ich 5 Jahre ...
von chris78
Mi 4. Nov 2020, 09:54
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

Re: (INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020

chris78 hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 09:46
Alle Rückkanäle sind betroffen bzw. verschwunden..Router wählt sich nicht mehr ein
Wurde behoben alles wieder Top
von chris78
Fr 30. Okt 2020, 09:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: (INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4143

(INTERNET) komplett Ausfall Mansfeld Südharz in Benndorf Steigerstraße seit 28.10.2020

Alle Rückkanäle sind betroffen bzw. verschwunden..Router wählt sich nicht mehr ein
von chris78
Mi 22. Jan 2020, 12:50
Forum: Internet
Thema: Geschwindigkeit automatisch erhöht wenn Speedtest erkannt wird?
Antworten: 17
Zugriffe: 9434

Re: Geschwindigkeit automatisch erhöht wenn Speedtest erkannt wird?

Folgendes. Ich hatte im letzten Jahr im Juni gekündigt, weil ich Ärger hatte mit Pyur. Ein sogenannter Rückholer vereinbarte mit mir einen neuen Vertrag (Fehler Meinerseits) Surf & Phone 200 + HDTV. JETZT KOMMT´S ! Seit dieser Zeit bekomme ich diese Leistung nicht. Seitdem Streite ich mich mit ...
von chris78
Di 21. Jan 2020, 14:31
Forum: Internet
Thema: Korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler.
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Re: Korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler.

Meines Erachtens sind korrigierbare werte halb so wild..nur die nicht sollten nicht allzu viel werden..hatte letztens auch einen Thread eröffnet weil bei mir ein Kanal am Tag Ca 20-40 nicht korrigierbare Fehler hatte sonnst sind alle auf Null..die wichtigste Frage erstmal läuft bei dir alles rund oh...
von chris78
So 19. Jan 2020, 11:50
Forum: Internet
Thema: Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490

Danke dir..sind die Fehler eigentlich rein vom Download oder hat der Upload auch was damit zu tun? Du kannst nur im Downstream erkennen, dass ein Paket fehlerhaft übertragen wurde - da siehst Du nämlich die Prüfsumme. In Senderichtung schickt dein Endgerät (Kabelmodem, FRITZ!Box etc.) zwar auch Prü...
von chris78
Sa 18. Jan 2020, 17:44
Forum: Internet
Thema: Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490

m106 hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 15:52
Nicht schlimm in der Größenordnung!
Danke dir..sind die Fehler eigentlich rein vom Download oder hat der Upload auch was damit zu tun?
von chris78
Sa 18. Jan 2020, 13:54
Forum: Internet
Thema: Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Nicht korrigierbare Fehler Fritz Box 6490

Kann mir bitte jemand aufklären was nicht korrigierbare Fehler sind. Wir sind seit 4 Wochen glückliche Besitzer eines Pyur 400 Anschlusses. Es kommt auch die volle Bandbreite zu jeder Uhrzeit bei uns an laut Box 409 im Down und 12,5 im Up. Pyur hat in unserem kleinen Dorf ca 700 Mietparteien das alt...
von chris78
Di 16. Okt 2018, 09:50
Forum: Internet
Thema: Breitband Ausbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Breitband Ausbau

Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hoffe auf diesem Weg ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Ich wohne in 06308 Benndorf ein Dorf mitten im Herzen von Sachsen Anhalt. Unser alter Kabelanbieter wurde 2017 von Pyur auf gekauft. Kurz darauf wurden leer Rohre für Glasfaser zur Kopfstation verlegt....